dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 80er DT als mokick umtragen
*DT-Fan*

Antworten: 9
Hits: 1.044
17.09.2006 02:11 Forum: DT 80


waaas ? Nichts verstehe?!?

nuja einer sammelt halt briefmarken, der andere abrüstzylis biggrins

...aber zumindest weiss man jetzt, wohin ein großteil verschwunden ist Perfekt gemacht!
Thema: 80er DT als mokick umtragen
*DT-Fan*

Antworten: 9
Hits: 1.044
16.09.2006 14:04 Forum: DT 80


genau das eigene ermessen des prüfers könnte mir da helfen glaub ich.
weil ich meine einen sehr guten zu wissen.

und da wollt ichs jetzt erstmal auf die einfachste art versuchen.
und zwar eben mit einer betriebserlaubnis wo genau das schon eingetragen ist.

und irgendwie muss er ja auch wissen was er da genau reintippen muss.
der kann ja ne einfach "joar 50er zyli + vmax von 50km/h" reinschreiben LLOOOLLL ...ich glaub ihr wisst wie ichs mein Zwinkern

wüsstet ihr da jemanden der so eine betriebserlaubnis hätte ?



mfg
Thema: 80er DT als mokick umtragen
*DT-Fan*

Antworten: 9
Hits: 1.044
15.09.2006 22:41 Forum: DT 80


also ich glaube das eintragen dürfte kein problem darstellen.
nur hab ich wie ihr vermuten werdet auch schon unzählige abende damit verbracht ein gutachten bzw eine kopie eines solchen zu finden was sich als ungeahnt kompliziert herausstellte... Traurig sein

also wollt ich erstmal fragen, ob ihr wüsstet wo sowas aufzutreiben ist.

oder wäre es evtl möglich, dass ihr mir eine kopie von einer betriebserlaubnis schickt einer 80er umgetragen auf 50ccm.denn nach einer gutachten-kopie frag ich lieber gar nicht erst... Zwinkern

wär echt genial
Thema: 80er DT als mokick umtragen
*DT-Fan*

Antworten: 9
Hits: 1.044
80er DT als mokick umtragen 15.09.2006 15:39 Forum: DT 80


Hallo erstmal !
ich weiss, dass das thema schon oft behandelt wurde, jedoch kam man trotzdem nie wirklich weiter.

also jetzt meine frage:wer von euch hat es so gemacht und sich seine 80er umtragen lassen bzw wer von euch fährt mit so einer rum?

ich hab nämlich genau vor das zu machen und wollte mich mal mit jemandem unterhalten bei dem das schon der fall ist.





thx 4 help
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH