dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EXC Fußraster, auch von DT ?
--dave-16--

Antworten: 6
Hits: 1.339
21.09.2006 20:44 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


jo danke, hatte nen schlechten tag und such schon so lang nach der antwort. glücklich
Thema: EXC Fußraster, auch von DT ?
--dave-16--

Antworten: 6
Hits: 1.339
20.09.2006 14:07 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Die fragen wos um die leistung und drosslung und verschleiß bei ner exc 125 geht könnt ihr alle beantworten und ärgert euch drüber weil die "scheißfagen" schon wieder kommen aber bei meiner frage beists wohl wieder aus, danke. Hoff trotzdem das mir nen experte unter euch doch noch ne antwort schreibt.
Thema: EXC Fußraster, auch von DT ?
--dave-16--

Antworten: 6
Hits: 1.339
EXC Fußraster, auch von DT ? 18.09.2006 00:19 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Hey leute hätt mal ne frage zur exc 125:

Ich spiel seit längerm mit dem gedanken mir ne exc 125 zu holen und hab festgestellt das da ja keine fußrasten dran sind. Hab gehört das das bei ner älteren exc ging (wurden fußraster von ner lc2 hergenommen). Nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst ob das bei den neueren modellen auch geht. Hab letztens bei ner DT von nem kumpel gesehen das die halterungen fast identisch mit der von ner lc2 sind, würden die auch dran passen ?
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH