dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist eigentlich der Jüngste und Älteste im Forum?
G!MP

Antworten: 70
Hits: 5.397
29.08.2007 09:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Me ist Baujahr 69 tja die DT hält jung Genial!
Thema: Poserfotos! <- DT
G!MP

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
Wiederbeleb 24.06.2007 12:57 Forum: Bilder & Videos


So jetzt ich mal nur 2 Pics






Naja andere habsch net

DT125.de rockt!!!
Thema: Hund, Katze, Maus - Was für Haustiere habt ihr?
G!MP

Antworten: 86
Hits: 1.291
29.05.2007 10:19 Forum: OFF LINE


Wir haben ne Landschildkröte namens Schildi ( jaja sehr Einfallsreich)

Die hat schon 8 Jahre aufn Panzer is ja nicht viel


DT125.de rockt!!!
Thema: Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
G!MP

Antworten: 347
Hits: 84.655
01.05.2007 18:40 Forum: Fahrtechnik


Zündapp KS 80 dann DT 80 mx
Thema: DT 125x geklaut.
G!MP

Antworten: 34
Hits: 4.387
28.04.2007 09:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hammer Böse Sache .

Hoffe Du bekommst die DT bald wieder ,versuchs mal mit


www.geklautemotorraeder.de



Aber die Chancen sind eher gering . Traurig sein

UPS da steht Sie ja schon drin Genial!
Thema: Geile Abfahrt
G!MP

Antworten: 25
Hits: 482
Geile Abfahrt 22.04.2007 09:32 Forum: OFF LINE


Mit der Helmkamera aufgenommen .

Ich finds Hammermäsig Genial!

Juhuuuu
Thema: Zeigt mir Eure Helme !!!
G!MP

Antworten: 343
Hits: 10.494
30.12.2006 23:37 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von RoYaltY
SixSixOne IzzI mit neuer Thor Brille und KTM-Racing Mütze fast hinterm Bett




Geiler Helm
Thema: Zur Werkstatt
G!MP

Antworten: 9
Hits: 1.245
Zur Werkstatt 01.11.2006 22:01 Forum: Optik


Zum Beitrag DT2004 - Heckumbau

Habe heute nen ganzen Tag ( mit leichten Bierpausen ) in meiner Werkstatt gesessen und mir überlegt wie ich an meiner DT 125 X ein vernünftiges Heck hinbekomme ( ohne was ich ganz ehrlich sagen muss Assi finde ) die Kennzeichenbeleuchtung mit Power Strips anzubringen .

Also Alublechbreite 10 cm .Die Kennzeichenbeleuchtung, ab jetzt Kzb genannt hat 2 sehr sehr lange Schrauben am Gehäuse warum die Kzb Verdächtig ! Ankleben ?

Lösung : Zwei Bohrungen, genau Messen, genau Biegen und Schwups die ganze Kzb biggrins verschwindet unter dem Koti und ist FEST !!!!


Ich Held Perfekt gemacht! ich wusste es immer das ich gut bin (IRONIE) HÜPF!

Mache morgen den Lack fertig und send to hier Fotos Krass oder dann gugst Du und sachst KRRRAAAASSSS. Beifall

Andere Variante : Is ja Ori fast halt so Traurig sein

Dritte Variante : Hab ich schon immer so gemacht Muhaha negativ

Vierte Variante : Wer fährt den schon ne DTX Alder Nichts verstehe?!?

Post Scriptum will ja nur Helfen . Genial!

Post Post Scriptum : Werde natürlich dann auch eine Schablone einscannen
für das 2006er Model und es Uppen *Stoß an*


Isch habe fertig
Thema: Neue DT 2006
G!MP

Antworten: 21
Hits: 1.433
also 24.10.2006 16:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hab meine DTX 2006er 600 KM bei wechselnder Drehzahl Easy aber nicht zu hochtourig eingefahren nach der 1000er Inspektion hab ich sie gerissen und die kommt locker im 5 auf 115 dann 6er auf 130 .

reicht mir is ja ein Leichtkraftrad
Thema: Ebay-Warn Thread
G!MP

Antworten: 67
Hits: 2.492
@ Stephan 24.10.2006 11:12 Forum: OFF LINE


Ich versuch mal etwas über den rauszufinden man hinterlässt ja Spuren im Netz biggrins

Meld mich dann wieder

Hab was kleines gefunden

Beepworld


bleib weiter dran Genial!


DT Freak88

Hat auch noch den Nickname Xlef


Bleibe dran

Er scheint wohl marco gerlach zu heissen E-Mailaddy

marcogerlach88@web.de

Bleibe dran
Thema: Heute hinter einem Zaun gefunden hehe
G!MP

Antworten: 24
Hits: 625
11.10.2006 23:23 Forum: Bilder & Videos


Is nicht das echte ganz andere Lackierung Bödsinn

Heute hats auch unsere Regionalpresse gefunden wurde zum Preis von 1260 Euronen Versteigert natürlich für nen guten zweck .

Wen die Noobs dies eh besser wissen jetzt noch fragen haben wissen wollen Scan ich morgen das Pressefoto ein .


Hoffe hatten trotzdem noch einige Spass an den Bildern .

Ob ich hier nochmal was Poste >----- Glaub nicht
bye
Thema: Heute hinter einem Zaun gefunden hehe
G!MP

Antworten: 24
Hits: 625
11.10.2006 11:48 Forum: Bilder & Videos


Naja er hats wohl ersteigert irgendwie direkt nach dem Rennen .

Für wieviel sagt er nicht Nicht mehr kann vor lachen Ich denke mal er wirds Irgendwann bei Ebay

anbieten .

Die Karre läuft sogar richtig gut .


Er hat sogar die Goldene Felge vom Raab bekommen *Stoß an*
Thema: Sach mal an sehen wir zu Aggro aus ??
G!MP

Antworten: 27
Hits: 2.452
10.10.2006 23:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Thormann
SCHWACHSINN LLOOOLLL


Dito auf eine Frage so zu Antworten LLOOOLLL
Thema: Heute hinter einem Zaun gefunden hehe
G!MP

Antworten: 24
Hits: 625
10.10.2006 22:48 Forum: Bilder & Videos


Naja dem Nachbarn Genial!
Thema: Sach mal an sehen wir zu Aggro aus ??
G!MP

Antworten: 27
Hits: 2.452
Sach mal an sehen wir zu Aggro aus ?? 10.10.2006 22:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also mal ehrlich wenn ich mit meiner achso "ORI" DT 125 X durch die Stadt fahre habe ich das Gefühl das das die Menschheit Angst hat ??? Nur weil ich nen Crosshelm mit Brille trage ? Klar ich sehe schon aus wie ein Alien aber ich fahre eine 125er nix dolles pfff


Sagtmal an gehts euch auch so ?

Heute musste ich an einer roten Ampel anhalten ( schade ) da kommen locker easy 10 Russen über den Übergang und schauen mich an als währe ich der Teufel in Person auf einer DT . Tja hab mir so gedacht ( Nix Rechtsradikales )
ich habe weder nen Türken noch nen Russen oder Polen oder jemals in meiner City nen Ausländer auf nem Bock gesehen .

Wollen die das Feeling nicht ? Oder ham se det hinter sich (slang) :-)


Hmmmm wenn ich so weiter Denke ich werde immer Agressiver beim fahren , ist das das DT Blut das langsam durchwill ?

Ich fahre immer um die 100 kmh in der Stadt und drehe immer in Kurven durch ist das das SUMO Feeling muss ich nen grossen Schein mach oder bin ich einfach nur ILL Oh mann....


Hmmm gibt es noch Hilfe Nichts verstehe?!?


Bin kein Neo Nazi oder sonst Rechts ist nur ne Frage .
Thema: Heute hinter einem Zaun gefunden hehe
G!MP

Antworten: 24
Hits: 625
Heute hinter einem Zaun gefunden hehe 10.10.2006 22:21 Forum: Bilder & Videos


War heute mit meinem Sohn unterwegs und Schwups 400 KM nach dem Samstag finde ich das


RAAB 1

RAAB 2

RAAB 3

RAAB 4


RAAB 5


Hat absolut nix mit ner DT zu tun nur ich fands witzig als der LKW aus Köln kam und die Karre da abgeliefert hat auf der Autogrammkarte von Raab stand : Viel "Spass" mit der Karre hehe

Ja der Raab halt

HF G!MP
Thema: Argh Topspeedproblem
G!MP

Antworten: 40
Hits: 4.642
27.09.2006 23:00 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Eigentlich wollte ich meine niemals Quälen aber wenn sie es braucht bekommt sie die Peitsche . Mal sehen wielange der kleine Motor das aushält .

hab ja zwei Jahre Garantie Perfekt gemacht!

Und wech
Thema: Argh Topspeedproblem
G!MP

Antworten: 40
Hits: 4.642
27.09.2006 18:13 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von G!MP
Gas geben hin oder her ich glaube nicht das Ihr Pupsnasen biggrins

ne Nagelneue DT mit KM standt 0 Aufreisst ?!?!

Es sei denn Ihr habt zuviel Geld Genial!


biggrins aber hauptsache mal fragen warum se so schlecht zieht biggrins
naja jeder fängt mal klein an


Richtig jeder !!!
Thema: Mein Babe :-)
G!MP

Antworten: 31
Hits: 701
27.09.2006 18:11 Forum: Bilder & Videos


Jo dann erstmal THX für die Tips !!!

So dann werde ich die HL lassen is halt ne SUMO nur ich bin auch recht gross 190 cm .

Klar das Heck geht garnicht muss bloss n bissl Sparen und Bauen .

Zu den Spiegeln ich mag sie also lass ich sie dran .

Blinker und Rahmenschutz ist ja wohl klar nur muss Money dasein Genial!


Ich überlege noch ob andere Lima aber weiss noch net .

Racinggitter mag ich net Du mich auch

Greetz
Thema: Mein Babe :-)
G!MP

Antworten: 31
Hits: 701
27.09.2006 16:39 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Thormann
WAS SIND DAS FÜR ULTRA ANGSTSTREIFEN? das ist ne x... alter gehst auch mal jenseits von 5° ?... ey der reifen muss bis auf 2 - 3 mm blank sein



Die Karre is Neu Du Nasenbär Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH