dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 919 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schnellste DT
Dj-House

Antworten: 919
Hits: 152.158
14.10.2009 20:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


135 km/h laut tacho
schneller wöllte ich garnicht mit der mehr fahren---> macht keinen spaß negativ
Thema: selber Sandstrahlen
Dj-House

Antworten: 20
Hits: 4.517
07.10.2009 19:07 Forum: Lackierung & Dekor


ich hab nr 2 geht ganz gut nur wenn du nen zu kleinen kompressor hast lass es dass wird dann nix hab meinen kompl rahmen gestrahlt =)
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
Dj-House

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
02.10.2009 18:56 Forum: OFF LINE


kaffee
Thema: Poserfotos! <- DT
Dj-House

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
29.09.2009 09:40 Forum: Bilder & Videos


Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
Dj-House

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
29.09.2009 09:23 Forum: OFF LINE


zimties ^^
Thema: Koso Drehzahlmesser
Dj-House

Antworten: 3
Hits: 1.205
22.08.2009 15:06 Forum: Elektrik & Zündung


den temperaturfühler wirst du einfach in kopfschrauben können , da wo der jetzt von yamaha is Genial!
Thema: DT 125 Felgen sauber machen
Dj-House

Antworten: 27
Hits: 2.412
21.08.2009 14:47 Forum: Optik


ich hab mir damals so komische schwämme geholt waren so was ähnliches wie topfkratzer in ner rosaverpackung haben auch rosascheim geht sehr gut

edit : http://www.abrazo.de/ das is das zeug
Thema: 170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten?
Dj-House

Antworten: 8
Hits: 1.797
13.07.2009 21:18 Forum: Motor & Zylinder


aber der is beschichtet und das kostet richtig geld
Thema: 170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten?
Dj-House

Antworten: 8
Hits: 1.797
13.07.2009 21:10 Forum: Motor & Zylinder


keiner Ratlos
Thema: 170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten?
Dj-House

Antworten: 8
Hits: 1.797
170 ccm fresser erneuern oder 125 überarbeiten? 13.07.2009 20:08 Forum: Motor & Zylinder


Hey
wie oben beschrieben hat mein 170 ccm nen fresser Traurig sein Traurig sein
ich hab auch noch nen 125 ccm jetzt ist die frage 170 ccm erneuern oder den 125 ccm überarbeiten lassen zu was ratet ihr mir?
Thema: 5€ Tankgutschein bei Shell
Dj-House

Antworten: 213
Hits: 3.169
22.06.2009 15:25 Forum: OFF LINE


ist da
Thema: welchen Vergaser bei 170ccm athena
Dj-House

Antworten: 7
Hits: 954
20.05.2009 15:15 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


ich fahr nen tmx 35 hab mir aber nen anderen luffi(Ram Air) drauf gemacht und somit brauchte ich nen neuen anschluss geht jetzt auch schön einfach drauf =)
Thema: Springt nicht an
Dj-House

Antworten: 16
Hits: 762
18.05.2009 19:42 Forum: Motor & Antrieb


so läuft nach einigen kicken schnurt sie wie ein kätzchen =)=)
bzw brüllt ^^
Thema: Springt nicht an
Dj-House

Antworten: 16
Hits: 762
18.05.2009 15:07 Forum: Motor & Antrieb


ich hatte geschrieben so in etwa an
es klingt halt so als würde sie gleich an gehen aber klingt halt nur so negativ
Thema: Springt nicht an
Dj-House

Antworten: 16
Hits: 762
17.05.2009 19:10 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von crazyrider
Zitat:
Original von 911er
Kann man nicht den Krümmer abmachen und Benzin in den Kolben reinspritzen zum säubern?
Geht bestimmt schneller und funktioniert bestimmt auch.


LLOOOLLL
wenn du das machst läuft der ganze sprit in das kurbelgehäuse und sie säuft total ab...

versuch sie nochmal anzumachen und lass sie einfach mal im stand laufen dann sollte das öl mit verbrannt werden....


du bist lustig,wenn sie doch nicht anspringt, wie soll ich sie dann im stand laufen lassen

ich denk ich schaff die zu meinen dad auf arbeit bremsprüfstand , zweiten gan rein und die rolle laufe lassen dann müsste ja das ganze öl "verbrannt" werden bis alles raus is und ordentliches gemisch zustande kommen kann =)
Thema: Springt nicht an
Dj-House

Antworten: 16
Hits: 762
17.05.2009 14:47 Forum: Motor & Antrieb


super nur weil ich nen roten stern hab..
haste auch mal geguckt wie lang ich hier schon bin ....
ich hab mich aber mitn motor noch nicht so beschäftigt ...
und außerdem hast du mich glaub auch nicht richtig verstanden ich hab das öl ins kurbelgehäuse reingeschüttet
Thema: Springt nicht an
Dj-House

Antworten: 16
Hits: 762
16.05.2009 20:38 Forum: Motor & Antrieb


Was hast du ???? http://dt125.de/Forum/images/images2004/bbcode_center.gif
was soll das sein?
ja mit dem öl hab ich mir auch gedacht aber wie bekomm ich das wieder raus???? Ratlos
Thema: Springt nicht an
Dj-House

Antworten: 16
Hits: 762
Springt nicht an 16.05.2009 20:15 Forum: Motor & Antrieb


Hey
ich hab mein motorrad kompl auseinander gehabt, am motor nur ne neue fuß dichtung drauf..
so jetzt hab ich als ich dir karre auseinander genommen hab sagen wir mal 150 ml 2t öl in motor gekippt und mal durch gepumpt
heute zylinder drauf gekickt und gekickt kommt nur qualm ausm auspuff und dreht naja wenn man es so nennen kann kurz bis 1000u/min
aber geht nicht an ich hab die schon geschoben gekickt weiß der teufel ...
spingt nicht an
funken hat sie... usw...
HILFE ich weiß echt nicht mehr weiter....
negativ negativ
Thema: Mikuni Vergaser Hauptdüse
Dj-House

Antworten: 7
Hits: 818
15.05.2009 14:20 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


bis 00 240
ab da 210
Thema: DT Neuaufbau
Dj-House

Antworten: 38
Hits: 4.239
13.05.2009 14:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hier mal so was ich alles verbaut hab

170ccm Athena Zylinder
Mikuni TMX 35 Vergaser
Ram Air Luftfilter
Verchromter und vernickelter Athena Krümmer (einzel Stück)
Athena Endschalldämpfer
KTM SX Kotflügel
alle Teile grad mal 3000 km "alt"
LED Klarglasrücklicht
mini Blinker
neuer Gaszug
neue Powerwalzenzüge
neue Zündspule
neuer Getriebedeckel
alle Motorendeckel neu lackiert
Rahmen kristallsilber Felgenlack + Klarlack lakiert
Schwinge Schwarz + Klarlack
neues Lenkkopflager
neue Fußdichtung
alle Schrauben duch V2A Imbuss ersetzt
neue Ölpumpe
neuer Kupplungszug
Kühler mit 800 C* Motorenlack
Felgen poliert
Spiegel + Adapter
H4 Birne
Ebc Bremsenscheiben
Pw Poliert
Pw Deckel poliert
.
.
.
.

und sehr viel Zeit Perfekt gemacht!

alle Original Teile vorhanden
usw....
seit dem lackieren noch nicht wieder gefahren
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 919 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH