dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Poserfotos! <- DT
Dt Rocker

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
12.04.2008 15:11 Forum: Bilder & Videos




Genial!
Thema: XT 125 X vs. Beta Supermotard 125
Dt Rocker

Antworten: 14
Hits: 1.558
26.12.2007 13:54 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also ich würd sagen beta weil in der optik schaut die nicht schlecht aus und vom fahren her weiß ich auch nichts außer dass sie'n arbeitskollege von mir hat und mit der ganz zufrieden is


mfg
chrissi
Thema: XT 125 X vs. Beta Supermotard 125
Dt Rocker

Antworten: 14
Hits: 1.558
26.12.2007 13:53 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also ich würd sagen beta wiel in der optik shcuat die nicht schlehct aus udn vom fahren her weiß ich auch nichts außer dass sien arbeitskollege von mir hat udn mit der gnaz zufrieden is


mfg
chrissi
Thema: Frohe Weihnachten!
Dt Rocker

Antworten: 48
Hits: 400
24.12.2007 14:55 Forum: OFF LINE


ich schließ mich dann auch mal an frohe wheinachten und lasst euch schön beschenken

mfg chrissi
Thema: zeigt eure sumos
Dt Rocker

Antworten: 750
Hits: 120.908
23.12.2007 11:12 Forum: Supermoto


k thx fürn hinwies
Thema: zeigt eure sumos
Dt Rocker

Antworten: 750
Hits: 120.908
23.12.2007 10:02 Forum: Supermoto


so wollt meine au ma vorstellen is zwar nur ne Dt x und wurde au net viel dran gemacht find sie aber trotzdem ganz gut :



mfg

Dt Rocker
Thema: Ipod (Nano) - Wer hat einen?
Dt Rocker

Antworten: 33
Hits: 403
27.10.2007 13:26 Forum: Handys & MP3-Player


also ich hab etz seit 3 monaten den i-pod nano udn hat bis etz eig nu keine probleme damit akku is eig au ganz in ordnung von der betriebszeit her bis zum nächsten mal aufladen und i-tune sis eig au in ordnung des einzige is halt, dass ma erts in i-tunes nen ordner/mehrere ordner erstellen muss der die lieder enthält die auf den i-pod sollen abba so is des prog wie ich finde eig ganz praktisch udn des aufladen per usb da gibts wie shcon der oli-_dt gesagt hat so adapter für die steckdose hab da au so einen der hat 10€ gekostet und hat die verschiedenen aufsäätze für steckdosen in anderen ländern(z.B england usw;) glei dabei
Genial!

mfg chrissi
Thema: Poserfotos! <- DT
Dt Rocker

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
16.10.2007 17:36 Forum: Bilder & Videos


find ich net schlecht außer dass der auspuff halt bisschen zu lang ist

mfg chrissi
Thema: Poserfotos! <- DT
Dt Rocker

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
16.10.2007 17:21 Forum: Bilder & Videos


[align=center]is zwar kei poser foto finds trotzdem
[IMG][/IMG]
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Dt Rocker

Antworten: 14.346
Hits: 913.676
14.10.2007 17:22 Forum: Enduro & Motocross


@ heizer ziemlich coole pics und'n geiles vid dazu Genial!

@Ivan#41 auch geile sumo pics

mfg chrissi
Thema: Gia an Sting !
Dt Rocker

Antworten: 13
Hits: 292
14.10.2007 17:17 Forum: Bilder & Videos


ja ich muss mich au ma anschließen wenn er'n stück rausschauen würde wärs besser

mfg chrissi
Thema: Tank vielleicht doch leer machen?
Dt Rocker

Antworten: 25
Hits: 1.289
14.10.2007 17:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


genau schön volltanken is wirklich des beste

klingt komisch is abbs so Genial! Genial! Genial!

mfg chrissi
Thema: Erster Arbeitstag... Ausbildungsbeginn
Dt Rocker

Antworten: 46
Hits: 754
03.09.2007 17:01 Forum: OFF LINE


jab meiner als verpackungsmittelmechaniker(so ähnlich wie industrimechaniker) war au ganz ok und jeden tag um 16.00 feierabend

mfg chrissi
Thema: Mein erstes Bigbike, mit Aufbausory! Tank entrostet und versiegelt
Dt Rocker

Antworten: 30
Hits: 950
11.08.2007 15:22 Forum: Bilder & Videos


geil des sieht ma mal echt net jeden tag auffer straße

am betsen alles ori sau geil, mach was draus

Genial! Genial! Genial! Genial! Genial!
Thema: Handschalen
Dt Rocker

Antworten: 2
Hits: 363
07.08.2007 19:10 Forum: Optik


ich habs au erst ohne versucht weil bei mir 2Paar vershcieden bolzen dabei waren dünnere und dickere abba dünneren ham net gehalten und d amusste ma ua shco was rausfeilen
und des mitn öl is normal?

mfg chrissi
Thema: *Abschied* DT170 (SM)
Dt Rocker

Antworten: 80
Hits: 3.471
07.08.2007 18:51 Forum: Bilder & Videos


ich muss sagen hamma

und die farbkombi macht se auch richtig schön giftig

mfg chrissi
Thema: DTX-Vohburger´s DT125X...
Dt Rocker

Antworten: 52
Hits: 1.510
07.08.2007 18:48 Forum: Bilder & Videos


ich find die ma richtig geil

Genial! Genial! Genial! Genial!

mfg chrissi
Thema: Handschalen
Dt Rocker

Antworten: 2
Hits: 363
Handschalen 07.08.2007 18:39 Forum: Optik


so miene handschalen sind etz endlich ma gekommen und zwar die acerbis DHH (mit 22mm anbaukit) sind au scho dran
nur etz hab ich noch ne frage und zwar wegen der rechten handschale da die ja beim gasgriff liegt und zwar musstet ihr auch des loch am plastik vom gasgriff ausfeilen bzw mit dem drehmel vergrößern damit der bolzen in den lenker geht und danach ein bisschen öll zwischen gasgriff und bolzen tun damit der gasgriff wieder selbstständig zurückgeht oder hab ich da i-was falsch gemacht weil ja da nix in der anleitung drin steht?
ich fahr ne Dtx (06er modell)

mfg chrissi
Thema: Graffiti?
Dt Rocker

Antworten: 59
Hits: 908
03.08.2007 12:38 Forum: OFF LINE


@ dorti
muss ma echt sagen hut ab

respekt habs ma probiert uafs papier zu zeichnen abba

is netma so leicht

Genial! Genial! Genial! Genial! Genial! Genial! Genial! Genial!

mfg chrissi
Thema: Vaya con Tioz
Dt Rocker

Antworten: 7
Hits: 110
27.07.2007 13:34 Forum: Filme & Musik


ich find die vaya con tioz auch total geil udn ich kann nur sagen

Yeah, Cool helden leben lange, legenden sterben nie Yeah, Cool

mfg chrissi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH