dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giannelli Endtopf mit Yamaha Krümmer
cool-blue-rider

Antworten: 6
Hits: 925
11.10.2008 14:00 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von Ninja Heizer
Is doch egal, bei mir hats nicht mal den TÜV interessiert.


Genau so wars bei mir auch LLOOOLLL
Thema: Problem mit DT
cool-blue-rider

Antworten: 16
Hits: 733
24.09.2008 16:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Oder ist die Batterie zu schwach.

Probiers mal wenn du dein Ladegeräte an die eingebaute Batterie hängst.

MFG *Stoß an*
Thema: Kupplung rutscht
cool-blue-rider

Antworten: 2
Hits: 508
05.08.2008 15:22 Forum: Motor & Antrieb


OK werd ich mal versuchen.

THX Genial!
Thema: Kupplung rutscht
cool-blue-rider

Antworten: 2
Hits: 508
Kupplung rutscht 05.08.2008 12:58 Forum: Motor & Antrieb


Hab ein Problem und zwar als ich meine Maschine gewartet habe ist mir aufgefallen dass Getrieeöl fehlt, dann hatte ich kein anderes als Teilsynthetisches von ner KMX.
Dann rutschte meine Kupplung, ich hab dann den ganzen Rotz abgelassen,
und Mineralisches Castrol Actevo 20W-40 nachgefüllt.

Und jetzt rutscht sie immer noch. Ich kann kaum noch über 70 km/h fahren.
Was soll ich tun?

Kann es sein, dass das falsche Öl die Kupplungslamellen angefressen hat?

MFG
Thema: welches getriebeöl??
cool-blue-rider

Antworten: 26
Hits: 5.308
04.08.2008 13:34 Forum: Motor & Antrieb


Hab auch ein Problem und zwar als ich meine Maschine gewrtet habe ist mir aufgefallen dass Getrieeöl fehlt, dann hatte ich kein anderes als Teilsynthetisches von ner KMX.
Dann rutschte meine Kupplung, ich hab dann den ganzen Rotz abgelassen,
und Mineralisches Castrol Actevo 20W-40 nachgefüllt.

Und jetzt rutscht sie immer noch. Ich kann kaum noch über 70 km/h fahren.
Was soll ich tun?


MFG
Thema: Polizei Tipps
cool-blue-rider

Antworten: 86
Hits: 17.400
20.06.2008 14:29 Forum: Fahrtechnik


Zitat:
Original von bullet
Zitat:
Original von Westcoastbloo
Zitat:
Original von bullet
so da mein dad seid über 25 jahren bei der polizei is weiss ich da son bischen was....

z.b. bei den zivil autos, hier bei uns in gardelegen sind 6 zivil autos und für die 6 autos habn die über 50 sätze nummernschilder die se jederzeit rannmachen dürfen auch welche ausm ausland und so halt immer da wo sie hingefahren wird das passende ns genommen (die haben im revier n ca.30 m² großen raum wo nur nummernschlder drinn sind^^)
zivil autos mit behörden ns sind keine bullen sondern bund,regierung,ämter etc.
und wegn scheiben abdunkeln gibts extra vorschriften und so( in sachsen anhalt zumindestens)
die hatten hier mal son weißen ford transit mit leiter auffn dach und werkzeug kisten drinn auf dem irgendtwas mit metalbau firma draufstand
die werkzeug kiste war der blitzer.....

und privat wagen dürfen nicht genommen werden wegen der versicherung

es kann aber vorkommen das ma so plötzlich bei euern nachbarn außer garage ein streifen wagen raus kommt weill es in bestimmten abteilungen auch bereitschaffts dienst gibt, bei uns z.b. steht grad n blau-weißer opel vectra inner garage weill mein dad diese woche bereitschafft hat^^


Dann is bei dir zuhause bestimmt nich so viel mit dem Thema entdrosseln wa? LLOOOLLL

Oder was sagt der dazu wenn du irgendwas an deinem moped aufmachst? biggrins



ach,
habn gia ohne abe dran und fahr seid dem ersten tag offen (er hat mir auch bei den ganzen umbauten geholfen^^)

er hatte damals ne MZ 150TS an der er auch alles mögliche rumgeschraubt hat und daher meint er blos wenn ich erwischt werde muss ich strafe und so selber zahlen
aber ich fahr damit nur hier in der gegend rum und hier kennen mich alle polizisten und grüßen meistens auch :fuck grins



Perfekt gemacht!

Find ich ja geil^^
Thema: Zündung
cool-blue-rider

Antworten: 0
Hits: 454
Zündung 08.06.2008 13:14 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo, meine ganze elektrik am moped spinnt. Hab auch keine Zündung mehr. Welchen Stecker muss ich da durchprüfen um zu schauen ob, an den kabeln liegt?
Thema: Elektrik problem
cool-blue-rider

Antworten: 1
Hits: 531
RE: Elektrik problem 03.06.2008 18:50 Forum: Elektrik & Zündung


Ratlos
Thema: Elektrik problem
cool-blue-rider

Antworten: 1
Hits: 531
Elektrik problem 31.05.2008 11:58 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo,

An meiner DT ist auf einmal immer das Licht ausgegangen, und wenn ich dann an dem Kabelschluach der hinter die Lima geht ein bisschen gezogen und gedrückt habe ists wieder für ne weile gegangen. Leerlaufanzeige hat schon davor gesponnen. Dann fahre ich bei mir aus der hofeinfahr raus und dann ist sie gestanden (kein Zündfunke mehr)

Gut, dann habe ich man das Batterieladegrät rangehängt weil die Batterie auch ziemlich fertig war, dann hörte ich i-wie ein kurzes komisches Bruzeln unter dem tank, und seit dem geht gar nichts mehr.

Dann habe ich mir einem anderen Kabelbaum aus ebay geholt, und jetzt läuft sie immer noch nicht. +Pol vom LG an + vom moped und -Pol vom LG an motor (ist auch nicht gegangen)

Und jetzt weis ich nicht mehr weiter??? Ratlos Ratlos

-Kanns vllt Zündspule sein (Wie kann man die prüfen???)
-Oder Gleichrichter???
Oder CDI???

Also wie gesagt habe keine zündung. (Sicherung ist auch ok.)


*Stoß an*
Thema: KAbelaum
cool-blue-rider

Antworten: 1
Hits: 436
KAbelaum 17.05.2008 14:33 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo, passt ein Kabelaum von einer DT 125 Bj. 1999 in meine DT 125 Bj. 2001??

Bitte um schnelle antworten.

MFG *Stoß an*
Thema: powerwalzen motor
cool-blue-rider

Antworten: 16
Hits: 2.226
05.04.2008 19:12 Forum: Elektrik & Zündung


Zitat:
Original von DT~Tobi
Schau die Kontakte mal an evtl verdreckt oder so. ansonsten richtig sauber machen guckenb ob züge richtig gespannt sind usw.

und die pw immer mit etwas öl einschmieren steht abe4r auch so in der Rep. Anleitung.



Ja genau !

Weil bei mir geht manchmal der PW motor und manchmal eben nicht
Thema: Frage zu Abe
cool-blue-rider

Antworten: 11
Hits: 1.206
04.04.2008 15:33 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von Wiepcke2007
Kann man nicht einfach einen ohne ABE verbauen und von einem Baugleichen (mit ABE)die Nummer einstanzen


Wenn des dann rauskommt hast ne anzeige wegen urkundenfälschung am hals. Perfekt gemacht!
Thema: powerwalzen motor
cool-blue-rider

Antworten: 16
Hits: 2.226
04.04.2008 15:10 Forum: Elektrik & Zündung


Kann das vllt auch sein dass ein kabel gebrochen ist???

Sind die Leitungen über bewegliche stellen verlegt?
Thema: powerwalzen motor
cool-blue-rider

Antworten: 16
Hits: 2.226
03.04.2008 17:34 Forum: Elektrik & Zündung


PUSH
Thema: powerwalzen motor
cool-blue-rider

Antworten: 16
Hits: 2.226
02.04.2008 17:21 Forum: Elektrik & Zündung


Hab das gleiche Problem, manchmal geht sie einwandfrei und manchmal so als ob sie der powerwalzen motor nicht drehen würde??

Wieß vllt jemand was da los ist? Ratlos
Thema: Carbon-Membranen Frage
cool-blue-rider

Antworten: 44
Hits: 5.711
18.03.2008 00:09 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Zitat:
Original von Mr.Wheely
Z.b. bei Scooter-center, die schneidest du dann einfach zurecht, welche stärke hängt doch davon ab was du damit erreichen willst.

Ich würde nach 5000 km schon mal einen blick drauf werfen


Mit der Stärke?
Da hab ich ein bisschen ein Problem, stärkere gehen ja erst später und dünnere gehen früher auf oder?

Und ich hab keinen Blassen was für welche ich nehmen soll. Was würdet ihr empfehlen?

Wie gesagt hab meine karre offen und leerer Krümmer.
Thema: Carbon-Membranen Frage
cool-blue-rider

Antworten: 44
Hits: 5.711
17.03.2008 23:39 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


PUSH
Thema: Carbon-Membranen Frage
cool-blue-rider

Antworten: 44
Hits: 5.711
17.03.2008 18:20 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Und woher bekommt man jetzt Carbon Membrane?

Was für ne Stärke brauche ich?

hab meine maschine offen und Krümmerleergeräumt.

Wieviel km halten die bis se verschlissen sind?

MFG iwan
Thema: Vergaser verstellt
cool-blue-rider

Antworten: 14
Hits: 2.242
14.03.2008 15:04 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Zitat:
Original von DETE96
Bzw, nochmal kontrollieren ob alles richtig zusammengebaut wurde..


Jo werd das dann mal machen.

THX
Thema: Vergaser verstellt
cool-blue-rider

Antworten: 14
Hits: 2.242
13.03.2008 17:42 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Luffi ist grad mal 2500 km alt, und sieht auch noch gut aus.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH