dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 952 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eure Jugendsünden :D
xons

Antworten: 377
Hits: 9.560
28.11.2011 14:03 Forum: OFF LINE


was, gelbe dinger mit schlitzen die rumstehen?
evtl n posthorn drauf ^^?
Thema: Seilbefestigung
xons

Antworten: 3
Hits: 123
13.10.2011 19:43 Forum: OFF LINE


da ich ned weis wie flexibel du bist mach ich mal den vorschlag:
nimm ne 8er gewindestange, bieg sie das se durch dein brett geht, senk dein brett bisschen mit nem zapfensenker /forsterbohrer (wie auch immer ^^) und mach ne scheibe+mutter drauf


andernfalls, schieb nen nagel durch und zwick den kopf ab dann hast auch kein knoten und ich denk mal die verdrallung von dem seil wird sich ned lösen wenns noch bisschen länger is?!

andernfalls 2 lass des seil einfach durch ne andere bohrung wieder rauskommen und fädels paarmal im kreis ^^ gibt evtl nen schönen effekt?!
Thema: Weltfinanzsystem am Ende? Was bedeutet es für unseren Tank?
xons

Antworten: 21
Hits: 330
05.08.2011 23:44 Forum: OFF LINE


zu hart hier ^^

leo falls du noch unter uns weilst, mit was weis ich für nem nick,
frag doch einfach nen nachbarbauern, ob du seine güllegrube mit sprit vollschütten darfst!

denn was odel aushält hält benzin schon lange!

bitte bringt nen "danke" button mit ein... ich wär permanent am klicken
Thema: Lupo Sdi getriebewechsel
xons

Antworten: 20
Hits: 436
13.07.2011 23:18 Forum: Autos


jungheinrich ameise und linde stapler? ^^
freut mich das es geklappt hat :)
läuft der karren wieder? biggrins
Thema: Lupo Sdi getriebewechsel
xons

Antworten: 20
Hits: 436
10.07.2011 22:33 Forum: Autos


sry, aber wenn du solche fragen stellst würd ichs lieber lassen oder nen kumpel mit zunehmen ders kann oder schonmal gemacht hat -.-
schau dir doch den vorderbau mal an, da gibts motorhalter usw, wenn der motor mit 3 haltern an der karosse ist und das getriebe nen separaten hat dann kannst ja mal vorsichtig den getriebehalter locker schrauben und schaun ob der motor so hält und notfalls n kantholz usw unterlegen!

google mal, gibt bestimmt n tutorial in nem forum ;)
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
xons

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
30.05.2011 22:35 Forum: OFF LINE


wollts grad sagen "dvd"... standardprozedur halt biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
xons

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
26.05.2011 01:26 Forum: OFF LINE


#stk /sign
#sth /sign
#döner /sign
Thema: Projekt Sticker
xons

Antworten: 13
Hits: 242
11.05.2011 22:58 Forum: OFF LINE


sodala, 16 briefe heut bekommen, von ner destillationsfirma aus dem odenwald, vom flughafen münster - ... TEUFEL conti, etc etc.
es läuft leute :)
Thema: Projekt Sticker
xons

Antworten: 13
Hits: 242
09.05.2011 20:52 Forum: OFF LINE


lol, selten erlebt das im dt forum so schnell so gute antworten kommen :)
thx für die adressen! hab ausm gulli forum auch n paar und halt seiten selbst.

also, vorerst werd ich mal nur die haube machen, eigentlich wollt ich ne folie drunter ziehen, damit ich die sticker einfach mit einem mal wieder abmachen kann...
tja aber gestern nach der tuning world am bodensee, hat mich der rappel gepackt und ich hab angefangen :) am samstag gewaschen, gestern entfettet und beklebt!
hab jetz circa 200-250 sticker verbraucht, und es sind gut 85% der haube beklebt, da is noch einiges schwarz (also schwarz von der haube nich von stickern)

dach wird denk ich des nächste was ich dann mach! des problem beim CRX is das ider ned wirklich nen kofferraumdeckel hat den man bekleben kann Traurig
aber wir werden sehen!

als nächstes wird sowieso der vtec motor erstmal gekauft und eingebaut sowie neue kupplung und getriebe tauschen... weil die laufen mir ned sauber genug!

und vor allem, ich muss den verdammten auspuff schweißen ^^

zu den schichten, du kannst grob sagen das du 3mal so viele sticker (in m²) brauchst wie du normale fläche hast... weil du halt permanent überklebst.

also nochmals danke hörb und wicked und haizer :) falls wer noch stuff für mich hat, der is hier herzlich willkommen!

achja, athenapower, damit fall ich definitiv auf biggrins sogar morgens früh um 7ben reissen alle die augen auf wenn ich vorbeifahr xD
Thema: Projekt Sticker
xons

Antworten: 13
Hits: 242
Projekt Sticker 09.05.2011 14:49 Forum: OFF LINE


Servus, hab n kleines projekt am laufen, ich stickere meine motorhaube!
hab schon von diversen firmen sticker bekommen. jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht firmen kennt / emailadressen habt , shops kennt etc etc.
die sticker in form von werbung verschicken!

wäre nett wenn ihr mir die hier posten / per pm schicken könntet!

hier n kleiner screen wies jetz aussieht



Uploaded with ImageShack.us
Thema: Polyphasischer Schlaf - Meine persönliche Schlaf-Dokumentation
xons

Antworten: 107
Hits: 2.150
25.01.2011 00:09 Forum: OFF LINE


spontan durch meine fitheit kommt mir in sin nen vogel zu fangen und mich von dem wecken zu lassen ^^
mit zeitschaltuhr und kleinen stromschlägen dann seine singmuskeln anreizen biggrins


hab heut nachmittag gepennt, ich glaub 3 std... sollte nur n kleines " ich lehn mich jetz nur zurück" nickerchen sein...

naja wochenende hat geschlaucht, immer lange auf und früh wieder raus...

irgendwann holt sichs der körper... und da glaub ich mittlerweile sollte man ihn dann auch machen lassen...
Thema: Polyphasischer Schlaf - Meine persönliche Schlaf-Dokumentation
xons

Antworten: 107
Hits: 2.150
21.01.2011 19:52 Forum: OFF LINE


kann mir auch vorstelln das des was bringt, aber da kannst dich doch auch von nem radiowecker langsam wachtüdeln lassen?! is des ned der gleiche effekt?

mir gehts auch so mahi, nachmittags total down und abends dann bis ultimo fit...
Thema: Polyphasischer Schlaf - Meine persönliche Schlaf-Dokumentation
xons

Antworten: 107
Hits: 2.150
21.01.2011 00:00 Forum: OFF LINE


schlaf in letzter zeit total beschissen... keine geregelten zeiten, nix... morgens total müde...
ich probiers jetz mal mit spät ins bett, früh raus...holy crap wie geil wärs jeden nachmittag paar std zu pennen... leider ned möglich Traurig
Thema: Iphone reagiert nicht!
xons

Antworten: 19
Hits: 187
10.01.2011 21:40 Forum: Handys & MP3-Player


google mal nach
DFU-mode
Thema: iphone apps
xons

Antworten: 2
Hits: 58
03.12.2010 17:31 Forum: Handys & MP3-Player


kansnt mir verraten wie ich ipa datein in .deb datein konvertier oder sowas in der art?!
Thema: Lustige/dumme Bilder
xons

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
01.12.2010 20:50 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Marvin123


Dann gibts noch Katharina oder wie die heisst..

Sind aber net mehr aktiv


des is meine freundin ;) und sie liest wenn dann von meim acc aus mit Genial!
Thema: Besoffenden Thread!!! ^^
xons

Antworten: 437
Hits: 8.565
19.11.2010 14:53 Forum: OFF LINE


bitte bitte macht irgendwo das man comments raten kann!!! zu geil biggrins
das nen ich niveau wenn du hacke voll bist, ironie mit einbringst und dann noch andere leute verarscht biggrins biggrins köstlich
Thema: Netzclub
xons

Antworten: 5
Hits: 125
05.11.2010 18:42 Forum: Handys & MP3-Player


hab meine karte schon seid 2 monaten...
läuft einwandfrei des mitm internet.
aufgeladen hab ichs aber noch nie weil ichs egtl nicht benötige!
hab bis jetzt 0 werbesms bekommen.
von daher bin ich dem ganzen immernoch positiv gegenüber.
Thema: Polyphasischer Schlaf - Meine persönliche Schlaf-Dokumentation
xons

Antworten: 107
Hits: 2.150
01.11.2010 00:45 Forum: OFF LINE


ich weis es noch ned genau... werd ab morgen mal auf komplett hart schlafen... mal sehn wie sichs verändert
Thema: Polyphasischer Schlaf - Meine persönliche Schlaf-Dokumentation
xons

Antworten: 107
Hits: 2.150
28.10.2010 18:55 Forum: OFF LINE


pigdog bitte lösch mal die sachen was da ned dazugehörn!






Also.... hab mir dann aufgrund des "gesprächs" oben mal mein lattenrost angeschaut...
war auf ganz hart eingestellt... binjetz mal auf komplett weich...
ich schlaf irgendwie besser hab ichs gefühl...
die zeit nachmittags für ne mütze schlaf brauch ich nichtmehr.. bin fitter geworden... geh aber jetz auch immer ziemlich pünktlich ins bett 22.00 -06.20
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 952 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH