dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 532 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Heck
SoNaXx

Antworten: 54
Hits: 9.983
04.05.2008 23:39 Forum: Plastics & Beleuchtung


Man muss nicht unbedingt in den Koti bohren, hab ich zwar auch gemacht aber habe mittlerweile ne Halterung gemacht, eben auch zur versteifung, die wird anstatt des Heckrahmens festgemacht, ist nur noch nicht ganz fertig, hab mir einfach paar Flacheißen gebogen und verschweißt..
Thema: Meine DT ist abgebrand
SoNaXx

Antworten: 28
Hits: 4.267
04.05.2008 23:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Boah... dasist echt heftig!
Hoffentlich bekommt ihr/ bekommst du alles ersetzt was kaputt ist! Genial!
Thema: Gabelschützer
SoNaXx

Antworten: 13
Hits: 1.366
02.05.2008 18:52 Forum: Optik


yia genau dieselben habe ich auch!
Thema: Elektrik probs
SoNaXx

Antworten: 6
Hits: 704
30.04.2008 11:02 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ne, aber mal im ernst.
Check das mal, kannst doch neu isolieren!
Thema: Elektrik probs
SoNaXx

Antworten: 6
Hits: 704
30.04.2008 00:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Serz, vielleicht liegen i.wo 2 Kabel aufeinander.
Check das mal, mach die Isolierungen auf und gugg nach ob irgendwo eine Verbindung zu einem anderen Kabel besteht!

Mfg Max
Thema: Auspuffproblem - Erklärung - Überwurfmutter
SoNaXx

Antworten: 10
Hits: 1.142
29.04.2008 23:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


warum sollte das nicht halten?
Thema: Auspuffproblem - Erklärung - Überwurfmutter
SoNaXx

Antworten: 10
Hits: 1.142
29.04.2008 23:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Dann muss ich erstma den Durchmesser vom Auspuff messen, die größe des Dichtrings und die größe vom Gewinde.. uhh ich denke da gibt es keine passende! HmZ.. was soll ich tun?
Thema: Auspuffproblem - Erklärung - Überwurfmutter
SoNaXx

Antworten: 10
Hits: 1.142
29.04.2008 22:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@ Pigdog

Um es kurz zu fassen, ich baue mir gerade eien Dt 50 MX bj. 88 auf.
70ccm Malossi Satz
20 mm Rennvergaserkit

Mein Problem: Die DT hat am Auslass keine Bolzen, sondern ein Gewinde am Zylinder. Dafür einen geeigneten Auspuff zu finden ist fast unmöglich, also habe ich mich dazu entschlossen mir selbst einen zu bauen und zwar aus 2-3 Auspuffanlagen. Der Gia für die 50er kann man vergessen. Habe für ne 80er einen Pott und eine Universaltüte. Der Auspuff sollte untenrum gehen. Jetzt fertige ich mir derzeit einen. Der Resonanzkörper ist nicht wie bei nem normalen Krümmer sonden eher langezogen. Zur befestigung wollte ich mir an den Auspuff einen Dichtring schweißen und das ganze mit einer Überwurfmutter befestigen.

Nur kurz zum Verständnis eine schlechte Paintzeichnung biggrins



http://www.hostpix.de/file.php?dat=ab9uk5hY.bmp
Thema: Wie gefällt euch meine DTX ?
SoNaXx

Antworten: 28
Hits: 3.676
29.04.2008 21:21 Forum: Optik


sieht ganz geil aus, würde mir n anderes Heck bauen..
gefällt mir einfach nicht das Licht am Koti, evtl kannst des verbessern!

Mfg Max
Thema: Auspuffproblem - Erklärung - Überwurfmutter
SoNaXx

Antworten: 10
Hits: 1.142
Auspuffproblem - Erklärung - Überwurfmutter 29.04.2008 21:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo, wollte fragen woher ich eine Überwurfmutter bekomme ?
Mfg Max

Beitrag unten beachten
Thema: Was ist das?
SoNaXx

Antworten: 22
Hits: 3.589
27.04.2008 22:27 Forum: Motor & Zylinder


ist das wie beim Auto ne Lamdasonde?
Thema: Meine Fortbewegungsmittel *g*
SoNaXx

Antworten: 26
Hits: 535
26.04.2008 21:07 Forum: Bilder & Videos


Also mit 18 hat nicht jeder so ne Karre, aber Mazda ist nicht ganz so meins Zwinkern
Thema: Dualsport FX
SoNaXx

Antworten: 21
Hits: 4.337
26.04.2008 21:04 Forum: Lackierung & Dekor


Ich hab des Metalhead auf ner blau-schwarzen Dt.. bin überzeugt!
Schaut doch in Optik und SoNaXx Dt.. ;)
Thema: Große Sternfahrt in Kulbach - wer geht?
SoNaXx

Antworten: 7
Hits: 1.072
23.04.2008 22:56 Forum: Treffen / Termine / Daten


Naja.. bin aus Bayreuth, wenn du von Fürth kommst, fahr die A9 nach Bayreuth, da triffst du ca. 15 Leuts und wir fahren dann zusammen nach Kulmbach und gegen 4e wieder Back.
Thema: Athena komplett ???
SoNaXx

Antworten: 19
Hits: 3.444
23.04.2008 22:48 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von Chef vom Dienst
servus...

kauf dir wenn ne komplettanlage, hast mehr von...mehr leuistung und top sound;)
wenn sie dir nicht gefällt gibts die athenaanlage auch noch in chrom wenn dir das besser gefällt;)


Yia weil wenn man sich überlegt ob man i.wann nen Chrom Krümmer haben will dann gleich beim Kauf, da so gut wie keine Firma gebrauchte Auspuffanlagen verchromt und man hat dann noch den Stress mit entlacken, polieren etc. + Geld.. Verchromen ist schließlich auch nicht kostenlos.
Thema: Große Sternfahrt in Kulbach - wer geht?
SoNaXx

Antworten: 7
Hits: 1.072
23.04.2008 22:35 Forum: Treffen / Termine / Daten


Samstag geht glaub ich mittag los in Kulmback beim Biergelände..
Thema: nur 100 km/h!!!
SoNaXx

Antworten: 17
Hits: 2.116
23.04.2008 22:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Pw und Auslasssteuerung ! Zwinkern
Thema: Große Sternfahrt in Kulbach - wer geht?
SoNaXx

Antworten: 7
Hits: 1.072
23.04.2008 22:24 Forum: Treffen / Termine / Daten


freut mich, addet mcih mal in icQ 340582019
Thema: nur 100 km/h!!!
SoNaXx

Antworten: 17
Hits: 2.116
23.04.2008 22:19 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also ich denke ich hab 2mm Kannte.. aber ich denke nicht, dass das falsch ist! Verdächtig !
Thema: DEP auspuffanlage und Sportluftfilter
SoNaXx

Antworten: 6
Hits: 655
23.04.2008 22:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Kauf dir den Twin Air aus ebay.
Der passt rein und ist günstig.

Dep Esd's gibts fast überall..
Ebay, Bike-equipment, im Forum etc.

Der bringt dir aber keine Spührbare Leistung mit dem Originalem Krümmern, ausser du räumst ihn leer! klingt auch nicht so prikelnd der Dep esd aufm Ori Krümmer, kannst aber auch Dämmwolle aus dem Esd nehmen.

Mfg Max
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 532 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH