dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 392 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GoPro Hero 2 Videos mit GoPro Cine Form Studio konvertieren
DT 125

Antworten: 0
Hits: 39
GoPro Hero 2 Videos mit GoPro Cine Form Studio konvertieren 30.07.2012 11:49 Forum: OFF LINE


Hallo Leute
ich weis nicht ob sich einer damit auskennt, aber ich hab ne Hero2 und möchte die Videos die in MP4 sind konvertieren. Das geht mit dem von GoPro gestellten Programmm Cine Form Studio auch echt geil, also die Qualität is dann immer noch hammer. Allerdings habe ich Videos vom Enduro Rennen die ca 30 min lang sind, und er konvertiert mir max. 2 min. und ich blick net warum nicht mehr. Auf der Support Seite finde ich auch nichts. Deshalb wollt ich mal hier fragen ob da einer was weiß.

Danke schon im Vorraus

Tobi
Thema: Raum Zwiesel
DT 125

Antworten: 40
Hits: 4.821
26.05.2011 22:03 Forum: Treffen / Termine / Daten


hey ich bin au fast jedes wochenede in zwiesel meine freundin wohnt da, wer treibt sich ab und zu im Eazy rum???
Thema: Bildrätsel
DT 125

Antworten: 89
Hits: 2.232
04.05.2010 19:38 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Foginho
Zitat:
Original von DT 125
Zitat:
Original von Shark123
dass die typen alle in die kamera gucken??


möööp falsche antwort LLOOOLLL LLOOOLLL
ähhhhm SCHWUL???? LLOOOLLL LLOOOLLL



F A I L !

Ist eher ziemlich hetero, wenn man davon ausgeht, der Fehler sei, dass die Typen nicht auf die Titten gucken...

Wer ist also schwul und sieht das nicht als Fehler an? ;)


also ich fänds eher schwul wenns mich interessiert wo andere kerle hinschauen des juckt mich doch net und ich finde des isch nicht des was raussticht Zwinkern
Thema: Bildrätsel
DT 125

Antworten: 89
Hits: 2.232
04.05.2010 19:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Shark123
dass die typen alle in die kamera gucken??


möööp falsche antwort LLOOOLLL LLOOOLLL
ähhhhm SCHWUL???? LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Exc zu lahm bitte um hilfe
DT 125

Antworten: 42
Hits: 10.263
24.03.2010 21:34 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Zitat:
Original von The Tr1gger
LOL
so unterschiedlich sin die exc un dt motoren net
also laber net so nen mißt oder fährst du deine dt auch nur 1 min vollgas?


ey also wenn cih sowas schon wieder hör so ein geschwätzt die Dt isch so ein Bauern Motor im gegensatz zur exc die echt feine technik verbaut hat also die kann man wirklihc nicht vergleichen wenn de bedenksch das die dt humane 23 ps drückt und KTM des stärkste 125er serientrieberk hat da liegen welten dazwischen und auch von dr technik. Also ich bin die EXC im wettbewerb gefahren und weiswas da fürn unterschied isch.
Thema: Lustige/dumme Bilder
DT 125

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
24.01.2010 21:23 Forum: OFF LINE

























Thema: Lustige/dumme Bilder
DT 125

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
20.01.2010 21:53 Forum: OFF LINE













Thema: Pleuelschaden! Was nun? / Größerer Motor in die DT?
DT 125

Antworten: 9
Hits: 1.494
09.01.2010 00:42 Forum: Motor & Zylinder


also ich weis grad nicht wies bei ner dt isch aber normal ist die kurbelwelle ein gussteil und des pleuel kann man öffnen aber kann natürlich sien das es bei der dt anders is
Thema: Lustige/dumme Bilder
DT 125

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
06.01.2010 19:50 Forum: OFF LINE







Thema: Lustige/dumme Bilder
DT 125

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
06.01.2010 17:27 Forum: OFF LINE


Thema: Lustige/dumme Bilder
DT 125

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
06.01.2010 17:20 Forum: OFF LINE


das die titten der tussi irgednwei schief aussehen hat nix damit zu tun oder?

EDIT: eigentlich sind die ja net schief ich glaub durch desws suchen bild ich mir des langsam ein
Thema: Frohe Weihnachten
DT 125

Antworten: 31
Hits: 351
25.12.2009 01:00 Forum: OFF LINE


ich würde sagen der Titel des coolsten Cristbaums geht dieses Jahr an mich LLOOOLLL LLOOOLLL

Fröhliche Weihnachten euch allen noch!!!

Thema: Lustige/dumme Bilder
DT 125

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
17.12.2009 21:36 Forum: OFF LINE







Thema: Lustige/dumme Bilder
DT 125

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
16.12.2009 21:48 Forum: OFF LINE


Thema: Meine Neue BMW G 450X
DT 125

Antworten: 29
Hits: 713
16.12.2009 18:10 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Dt125 r
gefällt mir gut Genial!

welche motorisierung hat dein neues teil denn?


450ccm
42PS Straßenzulassung (im Vergleich KTM 17PS)
52Ps bei Stecker ziehen Perfekt gemacht!
Thema: Meine Neue BMW G 450X
DT 125

Antworten: 29
Hits: 713
11.12.2009 16:52 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von micha.bruns
Richtig. Das BMSK-Steuergerät brauch ne gewisse "Grundversorgung".

Allerdings gibts bei Trial-Motorrädern schon eine Einspritzung, die man auch mit "toter" Batterie anschieben/antreten kann.


aber nach paar umdrehungen der lima haat des steuergerät doch ne konstantre grundversorgung und dann sollte es doch gehen oder also so hab ichs mir gedacht naja sonst frag ich ammittwoch mal im geschäft nach wenns die nich wissen biggrins
Thema: Meine Neue BMW G 450X
DT 125

Antworten: 29
Hits: 713
10.12.2009 22:14 Forum: Bilder & Videos


kann man sie mit komplett toter batterie anscheiben also ich mien checkt die einsptizung durch den strom von der lichtmaschine das jetzt was kommen muss oder braucht die ne grundstromversorgung?
Thema: Meine Neue BMW G 450X
DT 125

Antworten: 29
Hits: 713
09.12.2009 21:56 Forum: Bilder & Videos


was ich halt bisschen scheisse find isch das sie kein kickstarter hat, klar batterie funkt normal schon aber auch ne gel batterie kann mal draufgehehn und wenn des im rennen passiert isches scheisse aber bmw isch sich da anscheinend sehr sicher.

auf der anderen seite muss ich denken das des ding auch bei romaniacs usw ohne probleme läuf und ich hab angst wegen 4h rennen LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Meine Neue BMW G 450X
DT 125

Antworten: 29
Hits: 713
03.12.2009 21:01 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von HeyMan
Hi
Sieht gut aus nur das Ritzel wechseln dauer ein paar minuten länger xD


wenn mans paarmal gemacht hat solls in ca 20 min gehen aber du hasch rehct dauert länger als bei konventionenellen lösungen dafür aber längerer radstand und wirkt sich nicht mehr aufs fahrwerk aus
Thema: Meine Neue BMW G 450X
DT 125

Antworten: 29
Hits: 713
Meine Neue BMW G 450X 03.12.2009 20:38 Forum: Bilder & Videos


Hey Leute jetzt will ich euch mein neues Spielzeug mal nicht vorenthalten, nachdem ich mein 125er EXC verkauft hab haben mein Teamkollege und ich uns je eine fast neue (240km) 450er von BMW geholt.
Ich frag mal mein Temakamerad ob er auch noch en paar Bilder von sienr reinstellen will.

Isch auf jedenfall ein richtig geiles Gerät was echt laune macht biggrins








Tobi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 392 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH