dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.187 Treffern Seiten (110): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sachs ZZ 125 - Teile?
Soulfly

Antworten: 1
Hits: 1.538
Sachs ZZ 125 - Teile? 03.10.2015 10:58 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


Hey Mädels,

Schlachtet jemand eine ZX/ZZ 2 takter?

Oder kann mir jemand sagen ob die Bremsanlage hinten auch von anderen Bikes passen?

Finde ums verrecken keine Teile dafür -.-

LG Soulfly
Thema: DT 125 R 99er DE03 Schwarz foliert !
Soulfly

Antworten: 0
Hits: 1.475
DT 125 R 99er DE03 Schwarz foliert ! 11.04.2015 20:28 Forum: eBay & Co.


Verkaufe meine DE03:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-1820?ref=myads

MFG Soulfly Perfekt gemacht!
Thema: DT-X 2006er
Soulfly

Antworten: 3
Hits: 791
04.01.2015 20:51 Forum: eBay & Co.


Forumspreis 1800 Euro wer sie nächste Woche holt. Kann meinetwegen auch angemeldet überführt werden, wenn ihr euch die kälte antun wollt. LLOOOLLL
Thema: DT-X 2006er
Soulfly

Antworten: 3
Hits: 791
DT-X 2006er 02.01.2015 18:44 Forum: eBay & Co.


verkauft
Thema: Schwungrad/lichtmaschine ausbauen
Soulfly

Antworten: 11
Hits: 634
25.03.2013 17:12 Forum: Elektrik & Zündung


Runterhebeln, letztens bei 2 Motoren gemacht...
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
18.03.2013 12:03 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Richtige Kerze drinn?
Thema: Suche 4BL Bj. 97 offene CDI
Soulfly

Antworten: 9
Hits: 757
17.03.2013 00:54 Forum: Elektrik & Zündung


Zitat:
Original von nosferatu78
Hallo,
Hab hier noch eine offene CDI 3NC-00 + den passenden Kabelbaum liegen.
Anscheinend gibts ja verschiedene CDI's bei der 4 Bl. Also wer Interesse hat
Pn an mich.
Ps. beides zusammen 120 € ; denke das ist ein fairer Preis.

Gruß. Nos


Hab ich auch da. Ob mit oder ohne Kabelbaum, an die 97er passt es nicht. Musst du die Zündung der 96er mit übernehmen.

Bevor hier große Diskusionen kommen, Stecker vom Motor passen nicht von 96 auf 97.

Warum ich das weiß?

Hab ne 96er und ne 97er in der Halle stehen, wo ich letztes WE den Motor getauscht habe - dher weiß ich, das man zwangsläufig die Motorelektrik/Zündung mit übernehmen muss. Oder man schneidet die Kabel durch, und friemelt sich da ein zusammen. Genial!
Thema: es sind noch HL's da!
Soulfly

Antworten: 8
Hits: 1.280
15.03.2013 14:51 Forum: eBay & Co.


Bilder? Maße?
Thema: DT für 450€, was muss dran gemacht werden?
Soulfly

Antworten: 17
Hits: 1.687
10.03.2013 22:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Säschboy
Warum willst du neue Bremsen ?!



Kann ich nachvollziehen! Jedes Auto was ich iwi neu bekomme und fahren will, bekommt Grundsätzlich neue Scheiben & Beläge! Der Sicherheit wegen! Genial!
Thema: Intervallschalter
Soulfly

Antworten: 15
Hits: 1.300
10.03.2013 00:20 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Es gibt bei dem BJ. 97 (denke, das ist auch deins) ja den Reed-Kontakt im Tacho.

Die CDI kannste du easy überbrücken, ist im Werkstattbereich auf DT125.de rockt!!! beschrieben.

http://dt125.de/dt125/Mainpage/Werkstatt...sel3/index.html


- Hab ich auch noch vor mir. Aber erstmal muss die Karre nach dem Motorumbau getestet werden im Serienzustand!

Hab ne 96er und ne 97er stehen. :)
Thema: Masse Anlegen
Soulfly

Antworten: 14
Hits: 646
09.03.2013 10:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Doodle
Um Masse anlegen zu können, sollte man als ersten Punkt seine Ernährung verändern. Danach kann man noch überlegen, ob man bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt. Jedoch sind hier Fitnessberater der beste Weg zum Ziel.


LLOOOLLL
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
03.03.2013 00:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


...ich führe das hier einfach mal weiter.. falls jemand so ein Problem auch mal haben sollte...

Hab mit dem Vergaser aus meiner zweiten DT dann nach PW einstellung ne Proberunde gedreht (rennt bombe).

Allerdings gleiches Phänomen bezüglich Standgas.. wenn die Kiste warm ist, das Teil im Standgas tucker (wennse net grad ausgeht)... und ich dann Gas gebe säuftse fast ab und dreht mit glück hoch.. bricht dann also total "ein"..

Mache ich den choke allerdings rein, drehe dann am hahn dreht sie sauber wie nen junges vom band gelaufenes endurogerät es tun sollte O.o

Warum? :/

Habe den "dazugehörigen" vergaser nochmals gereinigt, den dann wieder eingebaut.
Jetzt ist es wieder wie vorher, stottert bei 7k aber Standgas top... -.-

Edit: Hat noch jemand nen 30er Dello liegen? Will den 28er Mikuni Gaser net nochmal wieder reinfummeln, wenn dann was besseres... ^^
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
27.02.2013 00:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


So, Vergaser vorhin mal getauscht. Denke, das der "neue" raus muss, ordentlich gereinigt gehört und den dann wieder einbauen.

Mopped geht an, nur mit Choke! Und dreht relativ hoch - wenn ich die Standgasschraube rausdrehe dauerts ne sekunde dann geht sie wieder aus LLOOOLLL

Säuft also dann ab - REINIGEN! Genial!

Aber drehen tut sich schonmal mit mühe und not 8-9k! Wenigstens eine steigerung! Fahren konnte ich vorhin net, 1. stand das Auto vor dem Hallentor und 2. lief sie mir dazu zu unstabil!

Halte euch weiterhin auf dem laufenden, wäre ja gelacht ne DT nicht zum laufen zu bekommen!

Achja, dazu erwähnen wäre, das die Walze noch auf 2-3mm aktuell eingestellt ist!

Vergaser reinigen, Kante wieder auf 0mm und dann wenn sie stabil läuft nochmal ne kleine Probefahrt...

Und jetzt gibts erstmal Feierabend: *Stoß an* Du mich auch
Thema: Versicherungen und Preise
Soulfly

Antworten: 19
Hits: 1.718
26.02.2013 11:30 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


11kw und 103km/h kosten monatlich so 5-6 Euro Perfekt gemacht!

Bei 85%.

Normal gedrosselt, so als fahranfänger wirste bei 40-50 Euro liegen.
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
26.02.2013 01:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Jo ebend, Kolbenringe sind ORIGINAL YAMAHA LLOOOLLL

Kosten nen halbes vermögen die teile.. glaub iwas um die 40 Euro.. und da war schon was am Preis gedreht..

nur der vollständigkeithalber:

1x kolbenring
1x ölabstreifring & feder Genial!
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
25.02.2013 12:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


94er? Alter, kein Plan. Genial!

Ich hatte bislang nur DT's ab BJ 96 Yeah, Cool

Schnall dir ne flex, mach das teil auf und guck rein. Falls was drinn ist rauskloppen und dann wieder zuschweißen.

So hab ichs bei meinem Krümmer früher gemacht gehabt.
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
25.02.2013 12:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


HD habe ich durchgepustet :/

Zündkerze ist nagelneu, war auch die aller erste vermutung. ;)

Auspuff ist auch frei, ESD egal welcher drann ist kein unterschied, und Krümmer ist auch kein unterschied (hab 4-5 Krümmer da rumfliegen).. biggrins

Ist aber der drann, wo ich definitiv weiß das er "offen" ist - habe den eigenhändig aufgeflext und wieder zugeschweißt. Also scheidet der aus Perfekt gemacht!

Mit dem Gaser probiere ich die tage.. Genial!
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
25.02.2013 12:09 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ansich läuft "der Gerät" bombe.. zieht ganz normal hoch, dann merkste das die Karre schub machen will, das hatse dann auch von 6500 - 7000upm und dann stottert diese und knallt fehlzündungen raus ..

Jo, mit dem anderen vergaser hatte ich mir gestern auch überlegt. Bei minus 5 grad trotzdem nen bisschen gay negativ

Aber das wird das nächste sein, was ich ausprobieren werden müsste..

Aber eigentlich kann sich da nix ändern, weil ich meinen kontrolliert habe und alles auf Standart einstellung ist/war. :/

Sonst noch irgentwelche indikatoren für die fehlersucherei?
Thema: Dt dreht nur bis 7k/upm!
Soulfly

Antworten: 50
Hits: 3.691
25.02.2013 10:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Leit halt weiter, ist auch bei ebay kleinanzeigen drinn. Genial!

Falls ichs vorher doch hinbekomme das sie ordentlich läuft, nehme ich die wieder ausm Netz. biggrins

Nur wo kann das Problem denn sonst noch liegen? Zündspule ist auch getauscht.. Kima läd auch... Traurig
Thema: Yamaha DT 125 R - Miniblinker, Gianelli ESD etc !!!
Soulfly

Antworten: 2
Hits: 472
24.02.2013 20:56 Forum: eBay & Co.


Zitat:
Original von Spogi
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yamaha-dt-125-r-miniblinker
,-gianelli-esd-etc-!!!/103106561-222-1820?ref=myads


Link geht ned! ;) Der sollte jetzt gehn! ;)


thx Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.187 Treffern Seiten (110): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH