dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 139 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: MP3 Player gesucht!!!
Rubber.Dubber'

Antworten: 28
Hits: 330
05.09.2007 17:08 Forum: OFF LINE


nope, glaub nich, aber von samsung gabs da einen, sogar mit touchscreen, sauguter sound, hatn kumbl von mir.. leider weiß ich jetz nich wie der heißt xD
Thema: Alte Roller-Zeiten
Rubber.Dubber'

Antworten: 20
Hits: 309
06.08.2007 11:28 Forum: OFF LINE


ich zum glück auch nicht.. hatte letztes jahr vor mofa zu machen un mir sowas zu holn.. hab dann aber doch lieber für A1 gespart un hab jetz seit samstag meine dt biggrins

p.s. kumbl von mir hat auch nen rex.. des behindertste glaub cih was ich je gefahrn bin xD
Thema: was ist ein emo???
Rubber.Dubber'

Antworten: 39
Hits: 633
27.07.2007 15:19 Forum: OFF LINE


was isn emo iner flasche? wein!
springt ne blondine & n emo von nem hochhaus, wer stirbt zuerst?
die blondine!
sie ertrinkt in den tränen des emo glücklich
Thema: Meine Dt 170er Tzr Krümmer Fmf titanum2
Rubber.Dubber'

Antworten: 35
Hits: 770
16.07.2007 23:04 Forum: Bilder & Videos


ups sry, danke für die angaben, aber ich habe die "marke" gemeint, weil ich die reifen iwi geil find Genial! sry biggrins
Thema: Meine Dt 170er Tzr Krümmer Fmf titanum2
Rubber.Dubber'

Antworten: 35
Hits: 770
16.07.2007 09:56 Forum: Bilder & Videos


hoho sieht ja hammerst aus xD aber ich find, dass der verrostete Krümmer des Bild bissi trübt.. naja kannste ja vll noch was ändern Genial!
darf ich fragen was du für reifen draufhast?
Thema: wheelies
Rubber.Dubber'

Antworten: 76
Hits: 17.794
04.07.2007 22:04 Forum: Fahrtechnik


wow echt cool deine wheelys Genial! hab damals scho euer video bewundert, war echt erste sahne Genial!
Thema: AP Bayern Realschule -- Deutsch; Mathe
Rubber.Dubber'

Antworten: 134
Hits: 1.103
04.07.2007 14:08 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von kmx#FOX
da bin ich ja ma gespannt ob dus packst mit der fos biggrins
bin in deutsch und in engl. jeweils ne notenstufe besser gewesen als du und habs auf der fos nur n halbes jahr ausgehalten LLOOOLLL


ja ich weiß das es net grad super is. aber ich will mcih halt nächstes jahr richtig anstrengen un des geht shco.. fos muss man halt gut mitmache im ersten halbjahr un dann passts, habs scho von paar anern mitbekomme
Thema: AP Bayern Realschule -- Deutsch; Mathe
Rubber.Dubber'

Antworten: 134
Hits: 1.103
04.07.2007 12:15 Forum: OFF LINE


tut mir leid für den doppelpost, aber ich möchts auch von den andren leuten hörn!

also mathe: 3, hab mich verbessert von ner 4^^
englisch leider nur 3.. wollte eigentlich eine 2 schaffen
deutsch angeblich 4?! naja mündliche ma schaun, glaubs aber net

das heißt für mich bestanden und ich kann auf die fos (wo ich wirklich reinhau mim lernen biggrins )

wie is es bei euch so? also wir ham die noten von unsrem lehrer heute "inoffiziell" gesagt bekommen^^
Thema: Tüv Prüfer bei der Praktischen?
Rubber.Dubber'

Antworten: 33
Hits: 464
01.07.2007 11:04 Forum: OFF LINE


ne leider noch net, weil der spacko den termin für die nächsten stunden (-.-) + prüfung für die woche ausgemacht hat, wo ich auf abschlussfahrt bin Oh mann.... naja dt wird diese woche am 05.07. gekauft (wenn cih ap's bestande hab biggrins )

edit: bei mir wars auch so mit den fahrstunden! hat de spinner auch gemeint, ja du wirst durchfalle (wege übungsplatz) ich hab zu ihm nur gemeint, ich werd doch wohl ausweichen un slalom fahrn könne.. tja linker kerle.. der hat schon so viele leute beschissen. nie wieder zu der fahrschule. im nachhinein hab ich erfahrn das ich bei ner andren fahrschule die auch net weit von mir weg wär, fast 15€ pro stunde gespart hät! argh ich könnt mir die eier ausreisen vor wut Oh mann.... Oh mann.... *Vor Wut gleich explodier*

okay es reicht für heute biggrins
Thema: Welches BigBike wollt ihr euch später holen (mit A)???
Rubber.Dubber'

Antworten: 331
Hits: 56.960
30.06.2007 16:22 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von dommi
aber ein anderes bike das auch geil ist ist die suzuki drz400sm
aber hat halt nicht so viel leistung wie husky!!
is aber auch billiger und ich werd mit 18 no net so viel kohle zur verfügung haben, dass ich mir die husky leisten kann!!


will mir mit 18 dann falls es mim geld hinkommt, glaub scho^^ auch ne drz 400 sm holn. aber die gelbe mit rotem dekor, find des sieht am besten aus!
Thema: AP Bayern Realschule -- Deutsch; Mathe
Rubber.Dubber'

Antworten: 134
Hits: 1.103
29.06.2007 10:58 Forum: OFF LINE


also gestern hat ich es erst ma so richtig heftiges schädelbrumme nachm aufstehen nach ner weile gings wieder. ja un vom abend davor weiß ich vll. noch 20% =) auf jeden fall war heftig geil. mind. 100 leute warn da un boah hammer einfahc, wie bei der wm, jeder hat mit jedem gesprochen/angestosse un alles Genial! dann hab ich gedacht ich hab meine digicam verlorn..´(am nächsten morgen) jeden angerufen etc. (ohje telefonrechnung Traurig sein ) un überall icq, myspace etc. mails rumgeschickt.. dann bin ich dusche gegange un hab halt ne short rausgeholt un da lag die kamera bei den boxers in der schublade drin LLOOOLLL ich hab echt kein plan warum cih die dahin gelegt hab biggrins also viel spaß noch beim weiterfeiern @ all
Thema: DT Drosselung ???
Rubber.Dubber'

Antworten: 5
Hits: 505
29.06.2007 10:54 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


schau ma auf der titelseite, da steht oben werkstatt un dann gehst du einfach auf entdrosselung Genial! viel spaß biggrins
Thema: AP Bayern Realschule -- Deutsch; Mathe
Rubber.Dubber'

Antworten: 134
Hits: 1.103
27.06.2007 15:09 Forum: OFF LINE


ich freu mich scho so auf heut abnd HÜPF! HÜPF! HÜPF!
auch fett mit den 3tagen durchfeiern mit zelt un allem saugeil Genial! viel spaß noch @ all beim feiern Yeah, Cool
Thema: RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM
Rubber.Dubber'

Antworten: 36
Hits: 4.013
27.06.2007 14:58 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


ich habs ja gesagt das er geilo is biggrins also er hat die "alte" rs, welches baujahr weiß ich jetz net, sry. auf jedenfall is se grau! un halt des ältere licht vorn. an der seite steht in hellgrau aprilia racing drauf oder so..

okay wer suchet der findet^^:

Thema: AP Bayern Realschule -- Deutsch; Mathe
Rubber.Dubber'

Antworten: 134
Hits: 1.103
27.06.2007 11:49 Forum: OFF LINE


lol bei uns hat sich jetz alles bissi geänert^^ also heut abend in die stadt, hoffentlich kommen auch so viele es geht un jeder nimmt was mit.. un dann ma schaun wos hingeht Perfekt gemacht! lassts noch knalle leut un wehe es hat einer net gepackt LLOOOLLL
Thema: 17 jähriger im Knast
Rubber.Dubber'

Antworten: 83
Hits: 1.056
26.06.2007 11:38 Forum: OFF LINE


hmm ziemilch übel... hab auch damals was mit den steinen gehört kann mich aber net so recht dran erinnern. dieses jahr fliegen mer im sommer dahin. naja ich werd die finger von alles un jedem lasse un dann sollt mir hoffentlich nix passiern Perfekt gemacht!
Thema: Dennis@DT125´s DT [S.43]: DT fast fertig
Rubber.Dubber'

Antworten: 857
Hits: 17.386
25.06.2007 22:24 Forum: Bilder & Videos


sollte soweit ich weiß doch erstma enduro bleiben.. weil die sumos un so bissi stress gemacht ham wege einbau usw. un in nem halben jahr will er des projekt dann nochma aufnehme. korrigiern falls falsch bitte
Thema: Dennis@DT125´s DT [S.43]: DT fast fertig
Rubber.Dubber'

Antworten: 857
Hits: 17.386
25.06.2007 21:47 Forum: Bilder & Videos


sieht gut aus Genial! aber ich find weiße seitenteile zu schwarzen plastiks mio. ma geiler.
Thema: AP Bayern Realschule -- Deutsch; Mathe
Rubber.Dubber'

Antworten: 134
Hits: 1.103
25.06.2007 20:15 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von grusler
dito, aber ich hab seit nem Monat nix mehr dafür gelernt, is soo einfach...
und danach das Wichtigste...
SAUFEN!!!


genau, am mittwoch nachmittag latschen erstma alle 10ten dann in die stadt un dann knallts *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an* prost schoma im voraus
Thema: RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM
Rubber.Dubber'

Antworten: 36
Hits: 4.013
25.06.2007 16:48 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


bin ma gespannt wann er sich wundert, warum ihn auf einma lauter dt-fahrer adden.. un cih auch einer werd Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 139 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH