dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was beachten bei HL?
Balu

Antworten: 7
Hits: 1.316
17.07.2007 13:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich hab vor 2 wochen höhergelegt und bei mir läuft alles glatt^^
Thema: Schnorchel | ja oder nein?
Balu

Antworten: 47
Hits: 7.233
30.06.2007 19:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kannst bei mir gleich mitputzen biggrins
Thema: Anleitung Höherlegung mit Bildern
Balu

Antworten: 19
Hits: 12.503
30.06.2007 13:29 Forum: FAQs / Anleitungen


ich hab schiss dass die teile nich die vernünftige länge haben,sprich mir die dt nich maximal hochlegen....
Thema: Anleitung Höherlegung mit Bildern
Balu

Antworten: 19
Hits: 12.503
29.06.2007 23:14 Forum: FAQs / Anleitungen


hab mir jez auch ne höherlegung bestellt...bin mal gespannt ob der typ bei ebay mich nich verarscht hat xD
Thema: gia mit abe an gedrosselter 05er dt
Balu

Antworten: 19
Hits: 1.264
28.06.2007 12:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mach doch einfach die versteckte e drossel raus und gewöhn dich ersma dran...dann kannse dir gedanken über nen auspuff machen würd ich sagen ;)
Thema: ein neuer der keine ahnung hat
Balu

Antworten: 7
Hits: 625
RE: ein neuer der keine ahnung hat 21.06.2007 14:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


alsoooo...das mit dem kabel is ganz einfach.....wenn du lesen kannst sollte das kein problem sein.achja...kleiner tipp:lass bei dem ganzen am besten die zündung auf off stehen biggrins
Thema: Kauf
Balu

Antworten: 15
Hits: 823
20.06.2007 20:55 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich würd auch bei mobile oder motoscout gucken!ich hab bei mobile ne dtx BJ 06 mit 7 km "gebraucht" gefunden biggrins pro 100 km is der typ 100 € runtergegangen...sooo geil xD


ähm...was laber ich...^^pro km is der 100€ runtergegangen biggrins
Thema: Problem mit versteckter e-drossel
Balu

Antworten: 1
Hits: 409
Problem mit versteckter e-drossel 19.06.2007 20:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hallo zusammen!hab ein problem...und zwar hab ich die versteckte e-drossel entfernt.zwei tage hat mir das den übelsten kick gegeben xD aber auf einmal hab ich das gefühl dass das alles wieder normal ist....also entweder hab ich mich schon dran gewöhnt oder die drossel ist irgendwie wieder drin,aber das kann ja eigentlich nicht sein,weil ich hab alles gut isoliert und festgemacht...hmm....
was meint ihr???
Verdächtig !
Thema: meine dt geht immer aus wenn ich einen gang einlege!
Balu

Antworten: 22
Hits: 1.743
18.06.2007 23:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


schon bitter wenn beim stehen was im sack geht Säge
Thema: leistung von DT 125 X ´06 auf DT 125 R ´02 machbar???
Balu

Antworten: 30
Hits: 4.806
08.06.2007 17:09 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von visual
du bruachst nur nen anderen auspuff und danach nochn vergaser neu abstimmen und dann ist gut...
die motoren sind baugleich lediglich an der ölpumenpe und am sekundär luft system besteh die änderung



meine frage:wie stimmt man einen vergaser neu ab???
Thema: Drehzahlbegrenzer
Balu

Antworten: 10
Hits: 1.657
16.05.2007 17:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hab gedacht du willst verkaufen oder so^^ das is natürlich schade für dich biggrins bei uns kümmert die bullen das nen scheißdreck wie schnell ne 125er hier fährt xD hier sind nur rollerfahrer arm dran...naja mein beileid xD
Thema: Was haltet ihr davon?
Balu

Antworten: 7
Hits: 682
15.05.2007 17:20 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wo bekommse dat gerät denn billiger her??ich bin auch schon die ganze zeit am suchen....
Thema: Drehzahlbegrenzer
Balu

Antworten: 10
Hits: 1.657
15.05.2007 17:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wofür brauchste den denn??
Thema: höherlegung
Balu

Antworten: 20
Hits: 2.273
18.04.2007 18:52 Forum: Optik


dumme frage:wo baut man dat denn ein??
Thema: Schnorchel | ja oder nein?
Balu

Antworten: 47
Hits: 7.233
16.04.2007 21:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Balu
bei mir steckt auch nur noch die erste rille vom schnorchel drin...
kann zwar noch nich genau sagen ob das was an der leistung geändert hat aber ich mein man könnte nen kleinen unterschied hören ;)


Das bringt doch nix !
Reiss das Ding ab oder lass es drauf.


jaajaaa...hast recht^^ das teil is bei mir so ganz komisch abgegangen,nachdem ich das so halb drin hatte. deswegen war das n anderer sound....habs jez wieder draufgesteckt....
und ne kleine frage:wenn man das ding abreißt,muss(oder sollte) man dann auf jeden fall ne neue düse reinmachen?
Thema: Schnorchel | ja oder nein?
Balu

Antworten: 47
Hits: 7.233
15.04.2007 17:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


bei mir steckt auch nur noch die erste rille vom schnorchel drin...
kann zwar noch nich genau sagen ob das was an der leistung geändert hat aber ich mein man könnte nen kleinen unterschied hören ;)
Thema: Hauptuntersuchung
Balu

Antworten: 5
Hits: 661
15.04.2007 16:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


und merken die bei der inspektion auch ob die drehzahldrossel draußen is??
Thema: Hauptuntersuchung
Balu

Antworten: 5
Hits: 661
Hauptuntersuchung 15.04.2007 13:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hi zusammen!
ich habe vor demnächst mal was an meinem möff machen zu lassen.drossel raus und so...doch ich bin noch keine 1000km gefahren(erst 550km) und man muss ja nach 1000km getriebeöl wechseln und damit zur hauptuntersuchung weil ja sonst die garantie verfällt.merken die beim tüv,dass z.b. drosseln entfernt worden sind und so??oder meint ihr ich sollte lieber warten bis ich 1000 km gefahren bin?!
danke schonma für eure hilfe ;)
Thema: Höherlegung
Balu

Antworten: 3
Hits: 776
04.01.2007 20:23 Forum: Optik


gut gut....dann weiß ich schonma bescheid....danke
(und auch danke für den hinweis auf die suchfunktion ,hab ich gar nicht drauf geachtet xD)
Thema: Höherlegung
Balu

Antworten: 3
Hits: 776
Höherlegung 04.01.2007 20:11 Forum: Optik


hi!hab ma ne frage...hab noch nich so viel wissen wenns um motorräder geht.........
also:wird meine dt DEUTLICH höher wenn ich die schienen verkürze oder nur son paar millimeter??das hängt doch bestimmt damit zusammen um wie viel ich die schienen kürze oder?? Idee!


danke schonma im voraus für eure beiträge

Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH