dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 944 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dennis@DT125´s DT [S.43]: DT fast fertig
Fox@DTRacing

Antworten: 857
Hits: 17.386
31.05.2007 22:43 Forum: Bilder & Videos


Hallo,

naja sieht nocht nicht wirklich nach einem umbauthread aus aber so langsam entwickelt sich da was. würde auch erst selber lackieren und wenns nicht funst dann zum lackierer. aber am besten wie gesagt mit einer lackierpistole, aber probier es mit der dose.

ps.: seit alle voll i.o. biggrins *schleim*
Thema: Was sagt ihr dazu
Fox@DTRacing

Antworten: 10
Hits: 1.965
23.05.2007 23:14 Forum: Optik


mit sicherheit selber gedruckt...bestimmt für 20€ und den rest will er einnehmen... Zwinkern

wird wohl passen, schreibt doch mal die an die des schon gekauft haben...unter bewertungen die käufer anschreiben Genial!
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
19.05.2007 00:32 Forum: Bilder & Videos


bin jetzt nochma hier on gekommen zur aufklärung, dennis kenn ich nur ausm forum und habe den thread für ihn gemacht...ich will ihn nicht mit reinziehen und deswegen bin ich ja nochmal on gekommen...es tut mir wirklich leid! Bitte verzeih mir und ihr anderen auch, auch wenn ihr dafür zeit braucht...

FoX

ps.: Ich glaube du musst nen neuen thread aufmachen da du sonst deine übersicht nicht mehr ändern kannst sorry...
Thema: FoX@DTRacing Lügnerein
Fox@DTRacing

Antworten: 125
Hits: 1.982
18.05.2007 23:50 Forum: OFF LINE


also, steht alles im umbauthread, ciao

euer foxi An-Kopf-Hau
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
18.05.2007 23:50 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Dennis@DT125
ihr habt mich langsam auch auf eurer seite ^^...wenn fox nicht entlich sagt was er vorhat etc. dann hasse ich ihn auch ^^ und werde ihm auch nieeee wieder glauben! Zwinkern


Es tut mir leid, ich wollte dich da nicht mit reinziehen! wollte mir halt dann nen neuen account machen weil ihr es alle wolltet aber dann habt ihr es ja herausgefunde...wie dumm muss man auch sein LLOOOLLL erstmal nehme ich chiller ^^ und 2tens dennis sein geburtsdatum...das war aber mehr oder weniger zufall...wollte mir halt eins ausdenken und hatte seins dann im hinterkopf weil ich ihn ja schon bissel länger ausm forum kenne...sry

ich behalte dann fox aber werde erstmal aus dem forum zurücktreten! damit sich das hier ein wenig beruhigt....werdet die tage nochmal von mir hören aber trotzdem sag ich schonma, ciao

war sonst immer cool mit euch biggrins und sorry nochmaaaaaa Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!

Euer Foxi An-Kopf-Hau
Thema: FoX@DTRacing Lügnerein
Fox@DTRacing

Antworten: 125
Hits: 1.982
18.05.2007 19:16 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von oli_dt
@Basti

Mach mal zu und kick den Depp...


ja stimmt, du hast ja soviel zu sagen das du sagen kannst wen man raussschmeiß, hallo? Bleibt doch ma locker...ich verteige mich hier nur, lass mich doch nicht immer anmachen wegen gleicher scheiße! negativ

FoX
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
18.05.2007 19:14 Forum: Bilder & Videos


Jo tut das Genial!

Danke, danke ^^ werde hier nicht nen neuen account machen...aber egal Perfekt gemacht! weiter gehts mit umbau Zwinkern

FoX
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
18.05.2007 16:02 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Rafi
du findest auch kein ende oder? machst hier immer weiter leute an, die schon 3 mal soo lange wie du im forum sind... verzieh dich endlich. ich glaube ich spreche für alle, dass dich hier keine sau mehr sehen oder lesen will! Säge


Sehe ich auch so.
Ich glaube Fox, du hast es dir hier einfach kräftig verscherzt !
Also gib Ruhe und nerv nicht rum oder mach dir n neuen Account und fang nochmal von vorne an.


man ihr seit auch nur am rumheulen oder?

wie kann man sich so einkacken? habe manchmal gelogen JA aber habe jetzt alles zugegeben und was ist jetzt da noch schlimm dran? Seit ja sehhrrrrr nachtragend (nicht alle)...manche heulen hier echt mal rum

wenn mich wer anlügen würde okay wäre vll bissel sauer...aber wenn einer sagen würde das er z.b. ne dtx hat und dann nur ne dtr hat dann wäre mir des doch schnuppe ^^ ist doch sein ding...wenn er des braucht

also könnt ihr (nicht alle ^^) euch nicht mal wieder beruhigen und nicht sone szene daraus machen?
Thema: FoX@DTRacing Lügnerein
Fox@DTRacing

Antworten: 125
Hits: 1.982
18.05.2007 15:55 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Ghost-Rider
iwie werde ich das gefühl nicht los, dass du uns wider nur verarscht und dass wir dir fragen stellen sollen damit du sie beantworten kannst und somit sternchen bekommst....hast jetzt doch schon 2 rote, brauchste krampfhaft mehr?
Du bist schon ein Komischer Verdächtig !


will das hier entlich mal aufklären ey....wie kann man sich so einkacken? habe manchmal gelogen JA aber habe jetzt alles zugegeben und was ist jetzt da noch schlimm dran? Seit ja sehhrrrrr nachtragend (nicht alle)...manche heulen hier echt mal rum LLOOOLLL

wenn mich wer anlügen würde okay wäre vll bissel sauer...aber wenn einer sagen würde das er z.b. ne dtx hat und dann nur ne dtr hat dann wäre mir des doch schnuppe ^^ ist doch sein ding...wenn er des braucht biggrins

also könnt ihr (nicht alle ^^) euch nicht mal wieder beruhigen und nicht sone szene daraus machen? LLOOOLLL

Euer FoX
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
18.05.2007 00:30 Forum: Bilder & Videos


wenn du meinst LLOOOLLL go back in kinnagarten ey....wenn du einem nichts verzeihen kannst biste echt voll die wurst...heulsuse negativ

sr aber ist so, nur am rumheulen....soll ich dich abknutschen und um verzeihung bitten oder was?....man man man

FoX
Thema: FoX@DTRacing Lügnerein
Fox@DTRacing

Antworten: 125
Hits: 1.982
17.05.2007 22:58 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von Flo666
boa wie bisdn du drauf

also die sterne haben mal sowas von gar keinen sinn
es ist doch so dass je mehr einträge man schreibt auch mehr sterne kriegt (glaub ich) da schreib ich in so musik threads oder sonstige und hab dann irgenwann auch meine sterne also die heißen wirklich nichts


seh ich genauso! ausser man hat einen blauen ^^ LLOOOLLL


ahja na dann...jetzt ganz unschudig...war aber am anfang so...aber mir jetzt auch schnuppe heult doch rum LLOOOLLL ich entschuldige mich halt und es tut mir mega leid, verzeiht mir halt oder nicht Verdächtig !

TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit alle voll okay aber am anfang war es halt nicht so und deswegen die lügerein...sry kommt nieeeeeeeeee wieder vor.....

FoX
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
17.05.2007 22:54 Forum: Bilder & Videos


Kein streitthread sondern umbau...aber robbe coole sache ^^ und woife du bist der coole aus der schule ROFL angeln mit esd und warten bis fische anbeissen...wohnste aufm mond? LLOOOLLL bleib doch in deiner kinderwelt wenn du so kommst....und das mitm lügen ist kein argument ^^ habe alles gestanden und du zickst imer noch rum, ROFL


FoX
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
17.05.2007 14:28 Forum: Bilder & Videos


So, habe jetzt die bilder bekommen vom sumokoti den er bekommen hat...carbonlook, passend zu spiegeln und handprotektoren...Bilder stelle ich nachher rein...

erstma feiern, wünsch euch auch viel spaß, ciao Perfekt gemacht!

FoX
Thema: Lachen aus Wrong Turn
Fox@DTRacing

Antworten: 2
Hits: 69
17.05.2007 13:31 Forum: Filme & Musik


Kann man das nicht mit movie maker oder so einzelnt ausschneiden?

FoX
Thema: Frequenzweichen ???... Bollerwagenbau!
Fox@DTRacing

Antworten: 24
Hits: 234
17.05.2007 13:30 Forum: Filme & Musik


wünsche dir viel spaß, mach was Genial!

Wünsch euch sowieso einen schönen Vatertag Zwinkern Trinkt schön und lasst euch nicht erwischen LLOOOLLL

FoX
Thema: Zeicht ma eure bodys
Fox@DTRacing

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
17.05.2007 13:29 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT-Dortmund
rofl zieht euch das rein LLOOOLLL

kliiiick


ROFL wie geil ist das denn?

LLOOOLLL FoX
Thema: FoX@DTRacing Lügnerein
Fox@DTRacing

Antworten: 125
Hits: 1.982
17.05.2007 12:31 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von King Manu
Bannen.. so ein Schwachsinn.... negativ
Dann passt uns was nicht und desswegen soll er gehen?

Kann meiner Meinung nach hier bleiben, finde ich OK. ABER deinen Ruf haste jetzt weg!

WENN du jetzt immer die Wahrheit sagt und Ehrlich bist, dann meine ich, dass in nem halben Jahr keiner mehr daran denkt, dass du nen scheiß Lügner bist bzw warst.


Neuanfang Vorschläge: Stelle alle Sachen klar bzw. richtig.
mach dir nen neues Avatar, Berichtige dein Profil und sei in Zukunft mal ehrlich! *Stoß an* l


Peace Leude


Ja werde ab jetzt nur die wahrheit sagen..also bitte stellt fragen, aber nicht zu viele auf einmal Perfekt gemacht!

FoX
Thema: FoX@DTRacing Lügnerein
Fox@DTRacing

Antworten: 125
Hits: 1.982
17.05.2007 12:23 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Rafi
das is auch nicht deine dt! Oh mann....

war vor nem halben jahr oder so in ebay. spasti

kickt den pisser endlich!


Weil ich sie verkauft habe vll LLOOOLLL
Aber mir jetzt auch egal...habe jedenfalls keine dt mehr...kaufe nuir für nen freund ein und verkaufe auch wieder für ihn...dat wars

FoX
Thema: Umbau aber iwie Streithread geworden
Fox@DTRacing

Antworten: 178
Hits: 3.127
17.05.2007 12:20 Forum: Bilder & Videos


Ist doch jetzt gut Zwinkern

Habe scheiße gebaut das weiß ich, aber jetzt zurück zu dem umbauthread..
@heizer@dt: Thx das du mir nen bissel zur seite stehst Genial!

Werde so was nie wieder machen...dieser Thread ist ein neuer anfang biggrins

FoX
Thema: My DTx 125!
Fox@DTRacing

Antworten: 39
Hits: 997
17.05.2007 12:15 Forum: Bilder & Videos


Schicke dtx, besonders felgen *Staun*

FoX Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 944 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH