dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 727 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Project Dirt Track 125 X
D U K E

Antworten: 114
Hits: 4.704
14.02.2014 23:53 Forum: Bilder & Videos


Für das Neopren gibts ein fettes negativ negativ ... Sonst echt schick, die Koti-Lima Combo! Genial!
Thema: Poserfotos! <- DT
D U K E

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
04.10.2013 01:38 Forum: Bilder & Videos



"Jack, ich fliege"
Thema: Meine neue, nahezu fertige DT!
D U K E

Antworten: 8
Hits: 306
01.10.2013 14:02 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von ZündkerzenKiller
Deine Kz.-halterung ist etwas gewöhnungsbedürftig..
Mach's doch gleich so wie unsere Freunde aus Finnland und Co. biggrins

Und wieso nicht 88, wenn du schon schwarz weiß rot als Farbkombi hast? ;P
Weshalb vergötterst du eine 4-Takt (Duke) ?

Du merkst schon, is keine Kritik.


Die Seitenteile find ich sehr gelungen.
Ich würd vllt. noch die Sitzbank abpolstern + neu beziehen
und Handprotis besorgen.

Außerdem wirken die Spiegel ziemlich riesig,
aber wenn du dadrin besser sehen kannst.. ^^


Ps.: Hält der Lack am Kettenschleifer?


Haha, danke!
Ehrlich gesagt finde ich die Umbauart der Finnländer bzw. Portugiesen Spitze! Habe mich daran orientiert.

88 steht für Schwarz/Weiss/Rot?? Habe die 89 schon immer gehabt, da es mein Geburtsjahr ist ;)

Mitm "duke" wollte ich nicht auf KTM hindeuten, sondern einfach auf meinem Namen ;P

Sitzbank abpolstern habe ich ehrlich gesagt kein bock! Zuviel Fummelarbeit! biggrins
Handprotis waren drauf... Finde es ohne besser -> Geschmackssache! ;)

Spiegel finde ich auch Arg-Riesig *Kotzzz* - Wiederlich! ... Aber in den Enduro Klappspiegeln erkennt man so wenig und da es meine Stadthure ist und ich viel im zick zack fahre, brauche ich ne gute Sicht nach hinten Traurig

Der Lack ist noch vom Vorbesitzer auf dem Kettenschleifer. Bis auf n paar durchsichtige Stellen, die auch schon am Anfang dort waren, hällt er erstaunlicher Weise bis jetzt! DT125.de rockt!!!
Thema: Meine neue, nahezu fertige DT!
D U K E

Antworten: 8
Hits: 306
29.09.2013 23:48 Forum: Bilder & Videos


Danke. Schau doch mal hier, wenn du einen neue haben willst: http://www.bike-equipment.net/03_biketei...spuff_125er.htm
Da gibt es sie alle!!
Ich habe meine Anlage jedoch gebraucht über ebay.
Thema: Meine neue, nahezu fertige DT!
D U K E

Antworten: 8
Hits: 306
29.09.2013 23:46 Forum: Bilder & Videos


Hab schon... Allerdings finde ich ein komplettes Crosser-Outfit bisschen übertrieben auf der DT. Ist ja nur mein Moped um von A nach B zu kommen.

Thema: Meine neue, nahezu fertige DT!
D U K E

Antworten: 8
Hits: 306
Meine neue, nahezu fertige DT! 29.09.2013 23:26 Forum: Bilder & Videos


Mahlzeit!
Bin seit geschätzten 6 Monaten wieder auf ner DT unterwegs. Habe sie im ordentlichen technischen Zustand für 600,- gekauft und nach meinen Vorlieben Umgebaut. Wollte sie euch nicht vorenthalten und präsentieren. Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! :)

Zunächst meine alte von damals:





Meine aktuelle: <3











Macht so unheimlich Spaß, gebe DIESE nie wieder her! DT125.de rockt!!!
Thema: Blinker blinken nur ab 8000 < U/min
D U K E

Antworten: 6
Hits: 681
28.09.2013 15:02 Forum: Elektrik & Zündung


Hab die Ursache gefunden! Eine Lötverbindung im Relais hatte einen Wackler -.- ! Dumm und dämlich gesucht, aber doch gefunden! :) Danke und closed!!
Thema: Grüße ins Forum
D U K E

Antworten: 24
Hits: 417
28.09.2013 13:55 Forum: Vorstellung


Von hinten HUI von vorne Pfuj! Perfekt gemacht! ... Koti und Neopren passen gar nicht zu der Enduro-Optik, sonst TOP! Schwarz- lackierten DEP ESD hab ich auch noch nicht gesehen, schaut aber gut aus!
Thema: Blinker blinken nur ab 8000 < U/min
D U K E

Antworten: 6
Hits: 681
28.09.2013 13:49 Forum: Elektrik & Zündung


Ajo, weiss welches Ding das ist! Danke! Nur wie prüfe ich das Ding auf funktionalität?
Thema: Blinker blinken nur ab 8000 < U/min
D U K E

Antworten: 6
Hits: 681
28.09.2013 11:39 Forum: Elektrik & Zündung


ok... Welches Dingen ist das nochmal und wo sitzt der?
Thema: Blinker blinken nur ab 8000 < U/min
D U K E

Antworten: 6
Hits: 681
Blinker blinken nur ab 8000 < U/min 28.09.2013 09:14 Forum: Elektrik & Zündung


Moin!
Ich habe seit neuesten das Problem, dass meine Blinker nur bei ziemlich hohen Drehzahlen und Volllast blinken! So als ob die in niedrigen Drehzahlen nicht ausreichend mit Spannung versorgt werden. Kontrolliert habe ich bis jetzt: Nahezu alle Steckverbingungen auf Oxidation, Batterie + Sicherung! Weiß jmd. wo der Fehler sein könnte, bzw. wo ich noch nachschauen kann?
DT125.de rockt!!!
Thema: KeeepRiding Videos / Yamaha DT / Husqy WRE
D U K E

Antworten: 2
Hits: 96
07.07.2013 23:14 Forum: Bilder & Videos


nervige Musik! Einschlafen noch ne Minute länger und ich wäre eingepennt! LLOOOLLL
Thema: Auspuffanlagen Sammelthread
D U K E

Antworten: 102
Hits: 76.560
29.05.2013 19:24 Forum: Auspuffanlagen


Bufanda R Sport ENDU17

380,- Euro

Keine Erfahrung!



http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Turbo-Kit...=item460f7384f4
Thema: Biete [4bl] Sitzbank Blau | Guter Zustand
D U K E

Antworten: 6
Hits: 751
RE: Biete [4bl] Sitzbank Blau Suche [4bl] Sitzbank Schwarz 23.04.2013 18:26 Forum: eBay & Co.


pn...
Thema: Komischer Fzg.-Brief
D U K E

Antworten: 1
Hits: 207
Komischer Fzg.-Brief 14.04.2013 22:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Guten Abend!
Habe mir nun endlich wieder eine DT zum herrichten gegönnt :)
Habe es damals bereut meine wegegeben zu haben und hier bin ich nun wieder...

Heute ist die Fzg.-Übergabe gewesen und soeinen Fzg.-Brief habe ich noch nie gesehen... habe mal die Rückseite Fotographiert:




Höchstgeschw. 80 und 103 Km/h ...
Kann ich mir bei der Zulassungsstelle aussuchen was ich möchte oder wie läuft das?
Thema: Yamaha DT 125 Bj 4
D U K E

Antworten: 4
Hits: 905
19.03.2013 17:09 Forum: Entdrosselung


stolzer Preis! Dafür, das dort n fertiger Bausatz von Conrad für 18,- euro eingebaut ist Zunge rausstrecken
Thema: Bremsflüssigkeit
D U K E

Antworten: 10
Hits: 625
06.03.2013 01:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von rebele14
Ja will ich


Fällt mir nur das ein! LLOOOLLL ROFL
Thema: Meinungen ? :) DT 125 BJ 97??
D U K E

Antworten: 18
Hits: 892
06.03.2013 01:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Die Leute handeln die Preise der DT ja immernoch mächtig hoch... ! *.* Habe vor 4 Jahren eine 96er DT im guten Zustand für knappe 600,- bekommen. Nun hatt ich das Glück für den selben Preis eine 2000er zu bekommen Zunge rausstrecken ... Also Preis definitiv zu hoch! Max 700,- würd ich sagen!
Thema: Suche offene CDI für DT125R De03
D U K E

Antworten: 33
Hits: 2.939
04.03.2013 21:10 Forum: Entdrosselung


Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von Leon Z.
die cdi umgehen? hört sich irgendwie nicht so an als würde sich der tüv über sowas freuen ;)


woher soll der Tüver das denn wissen wenn man das dem jetzt nicht unbedingt auf die Nase bindet? Zwinkern

Ein wenig kreativ solltet ihr schon sein *Stoß an*


Da hast du prinzipiell schon Recht.
Wenn du die DT aber legal offen eintragen lassen willst, kann's durchaus sein, dass der Prüfer nachschaut. Zwinkern


Wie will der Tüvprüfer denn wissen das die Cdi gedrosselt ist, wenn die Bezeichnung fehlt? und irgendwo versteckt ein Intervalschalter schlummert? der Prüfer wird n Teufel tun um das Ding zu zerlegen, sondern wird sich mit einer Profefahrt bestätigen das die Dt offen ist. Zwinkern


Genau das ist auch mein Plan!! biggrins Die nummer auf der CDI wegkratzen und schön als offene verkaufen! :) Wisst Ihr was das umtragen kostet? Meint ihr der Gia mit ABE wird auch akzeptiert, statt dem ORi Offen?
Thema: Suche offene CDI für DT125R De03
D U K E

Antworten: 33
Hits: 2.939
04.03.2013 01:38 Forum: Entdrosselung


Ist das ein selbstgebauter Intervallschalter in einer schönen Verpackung? Sieht gut aus!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 727 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH