dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
walta

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
09.11.2007 18:09 Forum: Bilder & Videos


----
---
--
-


Ich muss schon sagen "DT-Dortmund" wie du hier mit deinem super geilen Körper (haha) aufmuckst und dir jeden scheiß in die Nieren ziehst, birngt es alles nichts um dein xsicht zu verschönern, daran solltest du mal mit den nächsten Medikamenten arbeiten...

bist der hässlichste Mensch im ganzen Forum... nur mal so am rande...


-
--
---
----
Thema: Zeigt mal eure Autos!
walta

Antworten: 703
Hits: 20.076
23.10.2007 21:09 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von mansen
so das is meiner ab dezember

http://www.bilder-hochladen.net/files/1th4-7-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1th4-6-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1th4-8-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1th4-9-jpg.html



Gelbes Leder --> eher nicht so schön!
Thema: Ritzel und Bremshebel woher -.-
walta

Antworten: 8
Hits: 437
27.08.2007 18:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Denk halt nach, schau in ebay...
Thema: Reifen/Felge bekleben
walta

Antworten: 11
Hits: 2.222
18.08.2007 11:54 Forum: Optik


Zitat:
Original von Fe!gL!nG
was hast du das fürn reifen drauf?


Reifen Bri 140/70-17 BT45 66H
Thema: Reifen/Felge bekleben
walta

Antworten: 11
Hits: 2.222
18.08.2007 11:39 Forum: Optik


Zitat:
Original von DerKurvenjunkie
meinste Felgenrandaufkleber ? glücklich
wenn kann ich nur empfehlen, wertet das Motorrad optisch auf ! siehe hier




Jaaa genau das^^ Wo hast du deine her?
Thema: Reifen/Felge bekleben
walta

Antworten: 11
Hits: 2.222
Reifen/Felge bekleben 18.08.2007 09:47 Forum: Optik


Hy Jungs,

wollte wissen ob man an den Rädern (Reifen/Felge) an z.B: einer dtx 06 nicht solche runden weißen Aufkleber anbringen kann, würde mich mal interessieren wo ich die herbekommen kann...

Thema: Anzeige Bekomm
walta

Antworten: 29
Hits: 3.872
22.07.2007 12:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Alles Mädchen hier oder was?

Komm bezahl doch, tu es, los, tu es...

Schwachsinn, wenn er dir nichts nachweißen kann, würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen...

Ich hab mal mit 90kmh en 40kmh fahrendes Auto rechts auf dem Bürgersteig überholt, und an der nächsten Ampel stieg er aus und hat mich übelst angemault, ob ich nicht mein Führerschein im Lotto gewonnen hab, ja er meinte auch das ich eine dicke Anzeige bekommen werde und ich mein Führerschein für immer los werde, hab noch gesehen das er ein paar Passanten als Zeugen aufschrieb, bis ich um die Kurve fuhr... achja das war vor 3 Monaten und nichts ist gekommen....

Scheiß der Hund drauf...
Thema: Analogen Drehzahlmesser an 04er DT
walta

Antworten: 14
Hits: 1.312
16.06.2007 01:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Würde mir auf alle fälle ein KOSO holen, hab auch einen, beim anmachen hast du eine sogenannte INI-Funktion, das heißt der Drehzahlmesser schläg bis auf Drehzahlende aus und sinkt dann wieder auf 0 U/min
Thema: Dtx
walta

Antworten: 10
Hits: 733
13.05.2007 12:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


dt125x bj.06 bei gutem Wetter = komplett offen = Tachoanschlag = 140kmh
Thema: Frage Zur 125 x ´06
walta

Antworten: 15
Hits: 1.927
28.04.2007 14:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von on1
LiMa und Mech. drossel hab ich draussen und ich bin sehr sehr zufrieden! der unterschied danach ist einfach der helle wahnsinn^^


#agree
Thema: Sozius über 100 kg
walta

Antworten: 23
Hits: 5.763
20.04.2007 19:55 Forum: Fahrtechnik


Ja echt ey, der Sozius ist meist unumgänglich, besonders wenn man der einzigste ist mit einem Führerschein

habe mir auch überlegt die Soziusrasten ab zu machen, aber ohne finde ich es viel hässlicher...
Thema: Sozius über 100 kg
walta

Antworten: 23
Hits: 5.763
20.04.2007 17:36 Forum: Fahrtechnik


Ja in den Kurven musst du schon aufpassen wenn du langsam fährst, sonst kippst du um, auch schon ab 30 khm

100 kilo sind nicht sehr leicht

aber macht es spaß mit einem Sozius zu fahren?

ich persönlich hasse es....
Thema: wie findet ihr mein moped??
walta

Antworten: 30
Hits: 726
19.04.2007 16:40 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von EviL-R
Die WR Maske is schon schmucke aber an ner alten DT
wirkt die leider irgendwie unpassend...

was hast dafür hingelegt ?



Ich find die Lima richtig geil...
Thema: Kolbenfresser! ANSCHAUN!
walta

Antworten: 28
Hits: 2.020
18.04.2007 16:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Kolben sieht echt übel aus^^
Thema: Auspuff abgefallen!
walta

Antworten: 20
Hits: 1.524
18.04.2007 16:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von xons
LOL walta ich sehs grad, deine seitenteil schraube ( die unterste ) fehlt auch, sieht man aufm bild


Ja dann fehlte mir noch ne Schraube am Auspuff, am Krümmer 2 am Seitenteil an meinem Selfmade NS halter usw...
Thema: War Snowboarden
walta

Antworten: 47
Hits: 624
18.04.2007 16:03 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Rafi
E: Und Mädels, zieht euch shorts an... das sieht ja sowas von gay aus ohne


ich weiß jetzt nicht ob du mein Bild meinst aber ich hab da schon Shorts an die mir bis zu den Kniekehlen gehen, nur da man ja die ganze Zeit vom Kite gezogen wird zieht es alles hoch =)
Thema: War Snowboarden
walta

Antworten: 47
Hits: 624
17.04.2007 18:02 Forum: Bilder & Videos


Waken ist schon cool aber Kiten ist noch besser ;)




Thema: Ohne Blinker
walta

Antworten: 8
Hits: 289
16.04.2007 18:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Iceman_DTX
sie is gedrosselt (leider)


oder auch "zum Glück" weniger Stress mit den Bullen
Thema: Ohne Blinker
walta

Antworten: 8
Hits: 289
16.04.2007 18:34 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


denke wird nicht so schlimm sein wie wenn die merken (wenn überhaupt) das dein möp ungedrosselt sei
Thema: Auspuff abgefallen!
walta

Antworten: 20
Hits: 1.524
16.04.2007 18:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


juhu, und ich dachte ich wäre der einzigste, aber sieht der Krümmer bei euch auch so verheizt aus?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH