dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 557 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
12.07.2009 21:38 Forum: Bilder & Videos


Mir scheissegal wie die aussieht. Darum gehts einfach nicht. Ich muss mal schaun, dass ich mir was mit Ablassschraube bau, weil beim letzten Regenguss isse vollgelaufen negativ
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
10.07.2009 14:00 Forum: Bilder & Videos


War diesen Montag auf ner Kartbahn. War richtig geil.
Hat zwar zwischendurch geregnet, hat aber schnell wieder abgetrocknet. War aber gut zum Erholen, war nämlich sehr anstrengend. Ich werds auf jedenfall wieder machen, bin zum Schluss immer besser geworden und konnte mit ein paar wenigen mithalten. Driften hat auch geklappt, wurd auch immer besser, würds gern öfters machen, aber da seh ich leider keine Möglichkeit.
War auch ne RGV auf der Strecke unterwegs und nochn paar 2 Takter, die warn sau flott.
Leider sind die Fotos nicht berauschend geworden, aber wengistens etwas, danke Kevin ;)









Thema: Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??
BladeHunter

Antworten: 215
Hits: 29.304
02.07.2009 22:23 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von Spike_DT
Zitat:
Original von YZF
Polizist: Allgemeine Verkehrskontrolle

ich: na das ja schön

Polizist: Steigen Sie mal aus!

ich: reichts wenn ich das Fenster runterkurbel?

Polizist: verarschen kann ich mich alleine...

ich: na das kann auch nicht Jeder

Polizist: nun steigen Sie ab und geben mir endlich Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere!

ich: na das ist doch ne Ansage ..... - bitte

Polizist: Sie können weiter fahren, alles in Ordnung

ich: das hätt ich ihn Vorher sagen können, dann hätten wir Zeit gespart

Polizist: sind Sie immer so Vorlaut?

ich: nich zu Jedem

Polizist: dann überlegen Sie sich besser bei wem Sie das machen

ich: mach ich egtl immer

Polizist: naja, dann gute fahrt, fahren Sie nicht so schnell

ich: dito

Polizist: *schüttelt den Kopf und geht...*



Naja, ich wurde ja schon des öfteren mit Auto, mopped oder LKW angehalten. Mitlerweile nervt mich das - dann bekommen die auch die

dementsprechenden Antworten auf dumme Kommentare...






alter schnacker LLOOOLLL LLOOOLLL
komme morgen vorbei Zwinkern


Scheint ja ein ganz harter zu sein. Hoffentlich macht euch auch irgentwann mal son Rotzbengel das Alltagsleben unangenehm.
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
25.06.2009 19:47 Forum: Bilder & Videos


Wenigster einer der erkennt, dass ich nicht einer der üblichen Unterbodenbeuleuchtungstuner bin.
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
25.06.2009 19:06 Forum: Bilder & Videos


So, mal wieder ein paar neue Bilder:





















Jetzt such ich nur noch nen ordentlichen Montageständer. Hab mir einen bestellt, aber der war eingefahren zu hoch...
Thema: Welche Gabel für DT 125 X?
BladeHunter

Antworten: 10
Hits: 1.636
07.06.2009 13:43 Forum: Fahrwerk


Beide rausgemacht. Ist nicht viel, aber man merkts beim drüberfahren mitm Finger und wenn man was gerades auf die Standrohre legt.
Thema: Welche Gabel für DT 125 X?
BladeHunter

Antworten: 10
Hits: 1.636
07.06.2009 11:07 Forum: Fahrwerk


Kann man nix machen. Dafür spiel ich jetzt die Werkstatt :p
Hab aber keine Ahnung, wo ich jetzt ne gabel herbekomm. Und ne DTR Gabel macht ja keinen Sinn.
Thema: Welche Gabel für DT 125 X?
BladeHunter

Antworten: 10
Hits: 1.636
06.06.2009 19:10 Forum: Fahrwerk


Ja danke. Der Nachbesitzer hier ausm Ort hat se nach 2 Wochen gelegt...
Thema: Welche Gabel für DT 125 X?
BladeHunter

Antworten: 10
Hits: 1.636
Welche Gabel für DT 125 X? 06.06.2009 09:53 Forum: Fahrwerk


Hallo,
wisst ihr, wo ich ne Gabel für ne DT 125 X herbekomme? Kann auch gebraucht sein.
Oder könnt ihr mir sagen ob vielleicht ne Gabel von nem anderen Mopped reinpasst?
MfG
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
07.05.2009 23:38 Forum: Bilder & Videos


Der Dunlophinterreifen hat nur 2000 km gehalten und hat am Schluss gefranzt wien Perserteppich. Der Pilot Power scheint länger zu halten. Hatte schon Angst das sei normal.
Macht richtig Spaß mit dem Teil.
Die Bilder sind von heute Mittag nachm Putzen. Vorhin nochmal ne Feierabendrunde gedreht und das Ding ist mit Fliegen nur so bedeckt ;(











Einmal bin ich weggerutscht bei 60 oder so, der Lenker stand schon quer, konnte mich aber noch abfangen mitm Fuß. Lag wohl daran, dass die Tour so früh los ging und es im Wald war... Naja, draus gelernt.

Ohne Soziusrasten siehtse richtig geil schlank aus, aber ich kanns leider nicht auf dauer machen :O
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
11.04.2009 21:52 Forum: Bilder & Videos


Bei der 1000er Inspektion hat die Werkstatt jetzt die Zylikopfschrauben nachgezogen und es kommt kein Kühlwasser mehr aus der Dichtung. Wär so O.K haben die gesagt. Muss ich wohl glauben :evil:
Naja, jedenfalls war dieses Wochenende das erste richtige Moped We für mich. Direkt mal ein paar neue Strecken in der Region erkundet und auf nem alten Flugplatz ein paar Bilder gemacht.


















Für nen vernünftigen Soundcheck oder en Video hab ich leider keine Kamera..
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
17.03.2009 16:02 Forum: Bilder & Videos


ja stimmt ;) aber sie läuft echt super. nur heute ist die sm umgefahren worden -.- vom vadder meiner freudin.aber gott sei dank nur der rechte spiegel im eimer^^ Yeah, Cool
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
17.03.2009 09:04 Forum: Bilder & Videos


Ich hab mich dran gewöhnt und iwann muss ja mal en anderes Design als das klassische her. Finds ganz gut so.
Verarbeitung der SM ist nicht so gut wie das der KTM, aber der Sound ist aufjedenfall kerniger und lauter, musste sogar en KTM Fahrer zugeben.
Für den ori Pott macht die SM schon ordentlich Krawall...
Thema: Husqvarna SM 610 `06 | 9.7 Kartbahn
BladeHunter

Antworten: 110
Hits: 3.203
16.03.2009 16:19 Forum: Bilder & Videos


Ist jetzt seit Donnerstag angemeldet. Versicherung läuft über die Mutter, die fährt auf 35% biggrins
Hab leider nicht mehr so ein schönes Schild wie auf der DT :evil:
Sacht mal was zu meinen Umbauten.
-Fußrastenhgummis ab
-Lamopengitter ab
-Hitzeschutz ab
-LED Rücklicht
-kurze Miniblinker vo. u. hi.
-Race Tec Spiegel

Kommt jetzt bald zur 1000er Inspektion.











Thema: Yamaha DTX 125ccm `06 |STEHT ZUM VERKAUF p.21
BladeHunter

Antworten: 423
Hits: 17.017
12.02.2009 16:43 Forum: Bilder & Videos


Danke Jungs Genial!
Ja, das Rohr zum Auspuff muss noch dran und die Hupe und hinten im Heck so zwei Blindnieten oder wie man die schwarzen Teile nennt und dann isse fertig ;)
Thema: Yamaha DTX 125ccm `06 |STEHT ZUM VERKAUF p.21
BladeHunter

Antworten: 423
Hits: 17.017
12.02.2009 13:21 Forum: Bilder & Videos


So, DT steht zum Verkauf!

Yamaha Dt 125 X im Bestzustand.
Schönwetterfahrzeug, 1 Vorbesitzer, gedrosselt auf 80 km/h eingetragen(Krümmerdrossel u. elektrisch)
Reifen 90% Profil, Kette neu, Kupplungszug neu, Bremsflüssigkeit neu, neues Getriebeöl.
Zubehörspiegel, kleiner Kennzeichenhalter
Immer hochwertiges 2 Takt Öl gefahren, immer zuverlässig gewesen, gedrosselt 15 PS; Offen >20 PS
Immer warmgefahren. Eine der letzten, leistungsstarken 125er 2 Takter. Probefahrt erwünscht, größere Bilder über email.
Kontakt: Tel. : 067082190
email: malte-thomas@web. de

Preis [2350€] ist VHB!





















http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wtbizrkrdi

Mobile.de Link
Thema: mein neuer Drehzahlmesser von KOSO
BladeHunter

Antworten: 54
Hits: 6.904
22.01.2009 17:59 Forum: Optik


Ich finds ziemlich hässlich nen runden DZM ins DT Cockpit zu bauen... Dann lieber keinen.
Thema: Yamaha DTX 125ccm `06 |STEHT ZUM VERKAUF p.21
BladeHunter

Antworten: 423
Hits: 17.017
16.01.2009 17:35 Forum: Bilder & Videos


Pw ist net bearbeitet. Hab mitm ori Pott keinen Lauf gemacht.
Hat jetzt knapp 34.000 km drauf. Wenn ich fertig bin mit den Arbeiten stell ich nochmal Fotos rein...
Thema: AKTION TEIL II: Memberstatus/Memberstatus Upgrade kostenlos - bis 31.03.2009 *UPDATE*
BladeHunter

Antworten: 1
Hits: 269
13.01.2009 16:18 Forum: OFF LINE


/e: sry, verklickt
Thema: Gianellisound
BladeHunter

Antworten: 21
Hits: 818
07.01.2009 11:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


http://www.youtube.com/watch?v=AC68PgenQl8
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 557 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH