dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 664 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Aprilia Rs 250
Hessen_DT125

Antworten: 19
Hits: 3.806
15.12.2009 22:30 Forum: OnRoad


Ja der beschäftigt sich schon lange mit den Kisten Genial!
Thema: Aprilia Rs 250
Hessen_DT125

Antworten: 19
Hits: 3.806
14.12.2009 19:56 Forum: OnRoad


16,5 l inkl. 3,5 l Reserve Die neuere Version 98-02 hat 19,5 oder so die worden aber auch vom Fahrwerk und Motor überarbeitet gefällt mir aber net so

Ja gehen tut se schon 62 ps 2takt geht schon^^
Thema: Aprilia Rs 250
Hessen_DT125

Antworten: 19
Hits: 3.806
14.12.2009 19:49 Forum: OnRoad


Ja so 12 Liter bei meiner Fahrweise kommt hin biggrins man kan aber auch sehr sparsam fahren macht dann halt nur keinen Spaß
Thema: Aprilia Rs 250
Hessen_DT125

Antworten: 19
Hits: 3.806
14.12.2009 19:41 Forum: OnRoad


Hier kannste mit dem vergleichen macht sich net groß was:http://www.youtube.com/watch?v=okOWKryl6pw

Nee ich glaube mit 10 Litern komme ich net mit hin LLOOOLLL
Thema: Aprilia Rs 250
Hessen_DT125

Antworten: 19
Hits: 3.806
Aprilia Rs 250 14.12.2009 19:21 Forum: OnRoad


Soo Leute,

Ich habe mir im Sommer auch was größeres gekauft.Die Dt habe ich im August verkauft negativ und dafür habe ich mir dann was "größeres" gekauft.
Hat jetzt 17tkm gelaufen ist bj.95 ist aber noch top in Schuss für das Alter,Inspektion worden alle vom Händler gemacht worden.Jetzt im Winter kommt sie nochmal zum Fischer die gestärkten Auslassschieber machen und Zylinder neu und eventuell noch nen Jim Lomas Auspuff allerdings nur wenn er mir nen gutes Angebot macht Perfekt gemacht!

So hier paar Bilder..


Haut mal in die Tasten *Stoß an*
Thema: Einstellungstest Bundeswehr
Hessen_DT125

Antworten: 36
Hits: 578
28.11.2009 14:35 Forum: OFF LINE


Also dann es lohnt zu sterben wenn man sein Land, Freunde, Familie und kameraden mit seinem tot schützen kann so nach dem motto 1 menschenleben für tausende sowas in der Art?
Thema: Einstellungstest Bundeswehr
Hessen_DT125

Antworten: 36
Hits: 578
28.11.2009 13:44 Forum: OFF LINE


Ich habe jetzt im INternet nochmal gelesen die Fragen beim Psychologen

* Warum wollen Sie zur Bundeswehr?

* Wie steht ihre Familie/Freundin/Freundeskreis zu der Entscheidung?


* Wofür lohnt es sich zu sterben?


Die letzte Frage ist doch bestimmt das ich bereit wäre für das Vaterland zusterben oder irgendsowas oder?
Thema: Einstellungstest Bundeswehr
Hessen_DT125

Antworten: 36
Hits: 578
Einstellungstest Bundeswehr 28.11.2009 13:23 Forum: OFF LINE


Servus Leute,

Und zwar habe ich mich bei der Bundeswehr beworben und bekam jetzt vor paar Tagen einen Brief zum Einstellungstest,Sporttest usw.

Jetzt wollte ich mal fragen was mich da so erwartet z.B. bei dem Gespräch was die für Fragen stellen?

Diesen Computertest habe ich mir im Internet schon angeschaut das ist ja größtenteils nur logisch denken....

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte denke mal das der ein oder andere das schon hinter sich hat^^
Thema: Zeicht ma eure bodys
Hessen_DT125

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
20.10.2009 22:13 Forum: Bilder & Videos


Wie viel traubensaft sollte ich den ca auf 4g Creatin verwenden?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Hessen_DT125

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
16.10.2009 13:31 Forum: Bilder & Videos


Wie siehts mit Alkhol aus net gut oder?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Hessen_DT125

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.10.2009 15:20 Forum: Bilder & Videos


Wie nehme ich Creatin am besten zu mir mit Traubensaft oder? 3g vor und nach Training und an Trainingsfreientagen morgens und abends jeweils 3g ist das in Ordung?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Hessen_DT125

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.10.2009 13:34 Forum: Bilder & Videos


Wieso meinst du das ich mir der vorerst schenken kann?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Hessen_DT125

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
13.10.2009 11:19 Forum: Bilder & Videos


Trainiere jetzt seit hm^^ 20.01.09 Plan stell ich naher rein Genial!
Thema: Zeicht ma eure bodys
Hessen_DT125

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
12.10.2009 19:30 Forum: Bilder & Videos


Ich werde in der nächsten Zeit eine Creatin Kur machen über 6-8 wochen.

Könnt ihr mir vlt. irgendein Creatin empfehlen?
Thema: Zulassungsbescheinigung teil 2?!
Hessen_DT125

Antworten: 34
Hits: 349
Zulassungsbescheinigung teil 2?! 13.09.2009 20:57 Forum: OFF LINE


Servus ich habe ja die dt verkauft jetzt hat der Käufer gerade angerufen das er die dt zulassen wollte und die Zulassungsbescheinigung teil 2 fehlt ich habe noch nie nen teil 2 in der hand gehabt?!Er hat den Teil 1 bekommen und die Betriebserlaubnis wo die Besitzer drin stehem und das sie abgemeldet ist..Kann mir vlt jemand weiterhelfen?
Thema: Frage wegen Bezahlung
Hessen_DT125

Antworten: 20
Hits: 320
13.09.2009 16:41 Forum: OFF LINE


Also habe ihn gleich angerufen und gesagt das dass so nicht läuft dann hat er gesagt jojo blabla kann ich verstehen hat mir das Geld überwiesen und der Spedition abgesagt die kommen jetzt die Tage Genial!
Thema: Frage wegen Bezahlung
Hessen_DT125

Antworten: 20
Hits: 320
08.09.2009 23:14 Forum: OFF LINE


Ne er kommt aus Tübingen habe auch seine komplette Adresse und Telefonnummer ist auch nen Deutsch redet zumindestens Deutsch^^

Aber trotzdem habe dann nur Probleme ich habe versucht ihn anzurfen aber eh geht nicht dran und die Spedition kommt morgen abend das ging alles von einem aufn anderen tag werder der Spedition morgen früh gleich absagen habe eben keinen mehr erreicht dort negativ
Thema: Frage wegen Bezahlung
Hessen_DT125

Antworten: 20
Hits: 320
08.09.2009 21:06 Forum: OFF LINE


Nein er hat sie sich vorher auch nicht angeguckt wollte auch gar nix nochmal am Preis oder so machen irgendwie kommt mir das alles nen bisschen komisch vor Verdächtig !
Thema: Frage wegen Bezahlung
Hessen_DT125

Antworten: 20
Hits: 320
Frage wegen Bezahlung 08.09.2009 17:36 Forum: OFF LINE


Servus Leute,

Ich habe vor kurzem meine Dt verkauft über mobile.So folgendes Problem und zwar hat der Käufer mir eine Anzahlung gemacht über 300eu und den Rest will er überweisen wenn er das Moped hat.Es soll jetzt die Tage eine Spedition kommen weil er wohl keine andere mölgichkeit hat das Moped zuholen...Jetzt ist mir das alles zu riskant auch wenn ich die Papiere behalte man kann ja neue machen lassen wenn se net als geklaut gemeldet ist oder so..:Wie würdet ihr das machen?

Wäre Nett wenn Ihr mir weiter helfen könnt DT125.de rockt!!!
Thema: Kilometerstand!
Hessen_DT125

Antworten: 42
Hits: 5.086
15.07.2009 15:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Habe 36tkm drauf und 1. Kolben DT125.de rockt!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 664 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH