dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DT Ehre retten!!!
-1349-

Antworten: 40
Hits: 6.463
13.07.2008 10:19 Forum: Entdrosselung


Du denkst doch viel zu kurzfristig biggrins
Wenn du es mal hochrechnest ziehst sie nach 500 km doch locker ab wenn RS etc. in der Werkstatt stehen müssen Perfekt gemacht!
Thema: Geräusch beim fahren nach neuer Federbeineinstellung
-1349-

Antworten: 13
Hits: 1.762
13.07.2008 10:03 Forum: Fahrwerk


Also bei mir hat Kette spannen geholfen ;D
Thema: Supersportler
-1349-

Antworten: 104
Hits: 14.643
05.06.2008 19:03 Forum: OnRoad


Jo die DT hat für den Spaßfaktor auf Landstraßen meiner Meinung auch n bissl zu wenig Power aber 200 sind da auch schon viel zu viel des guten.

Werde mir mit 18 ne lc4 640 sumo holen und ich denk mit den 55 PS kann man mind. genauso viel spaß haben (wenn nicht mehr biggrins )
Thema: Poserfotos! <- DT
-1349-

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
05.06.2008 18:42 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Macc-white
Zitat:
Original von SALEWA
Zitat:
Original von Macc-white
naja also ich finde ne kiesgrube nen berg bhochscheuern wo selbst meine decke fast verreckt kann man schon als crossen bezeichnen ich denke und sage jetzt mal es kommt nicht auf die strecke an sondern wie du fährst ob du crosst oder nciht


tja, dt fahren ist nicht mehr als endurieren, unter crossen versteh ich da was anderes Zwinkern


was ist denn deiner meinung nach der unterschied? cross decke hochgelegt und scheuer ind die kruven das es nur so rutscht würde nicht anders mit ner YZ oder KX oder so fahren.. Zwinkern

Richtig crossen ist schon ein bischen mehr als in den Kurven rutschen.
Mit der DT auf Feldwegen bischen das Hinterrad durchdrehen lassen klingt für mich eher so nach möchtegern enduro Zwinkern
Thema: Geräusch beim fahren nach neuer Federbeineinstellung
-1349-

Antworten: 13
Hits: 1.762
05.06.2008 14:28 Forum: Fahrwerk


Zitat:
Original von Flo H
Testen kannst du es wenn du den Helm abnimmst und sie ohne Motor im Lehrlauf einen Berg herunter rollen lässt.

Dan wirste das geräusch hören.

Und du weist gleich viel wie ich. Hab das selbe Problem auch seit ich das Verderbein härter eingestellt hab.

Hab sie auch schon hoch genommen aber ich kann nicht finden was das Geräusch ausmacht. negativ

Ich wills auch los werden!! das nervt echt extrem! Traurig sein
Aber ich hör es immer nur dann wenn ich vom Gas gehe und sie sozusagen rollt.

Ich bin sicher das es was mit der Kette zu tun hat das sie beim rollen ja nicht gespannt ist. Säge


Genau du sagst es ^^ jedesmal wenn ich vom Gas und der Motor nimmer so laut ist, hört man es schon extrem.

Naja vieleicht hat ja jemand ne Lösung :/
Thema: unfall mit dt____ Dtrid
-1349-

Antworten: 86
Hits: 3.638
05.06.2008 14:10 Forum: Bilder & Videos


Ich mag den Athena Esd Genial! Sieht gut aus Zwinkern
Thema: Geräusch beim fahren nach neuer Federbeineinstellung
-1349-

Antworten: 13
Hits: 1.762
Geräusch beim fahren nach neuer Federbeineinstellung 05.06.2008 14:08 Forum: Fahrwerk


Hi,
hab letztes WE mein Federbein etwas härter gestellt, da sie mir vom Vorbesitzer viel zu weich war. Nun am nächsten Tag in die Schule gefahren und dann hab ich, als ich mit kupplung langsam auf ne rote ampel zugefahren bin, ein seltsames Geräusch gehört.
Ich denke es entsteht in der Gegend des Ritzels etwa. Kann es vieleicht sein, dass durch die neue Schwingenposition (Feder ist ja etwas härter) die Kette vieleicht irgendwo schleift?

Btw wie kann ich eig. testen ob es die Kette ist. Dachte zuerst an Hinterrad anheben und dann drehen aber dann ist alles ja entlastet und dann schleift ja nix. ^^
Thema: Meine nagelneue XT 660X
-1349-

Antworten: 23
Hits: 3.917
05.06.2008 06:40 Forum: Supermoto


Sieht in echt aber noch viel geiler aus als auf den Bilder wie ich letztens festegestellt hatte ;D
Glückwunsch zu dem Möff und viel Spaß damit Genial!
Thema: Meine Alte und meine Neue [Update S.4: schwarze Verkleidung, neue Felgen]
-1349-

Antworten: 70
Hits: 2.048
05.06.2008 06:34 Forum: Bilder & Videos


Ein Traumbike Genial!
Würd mir nach der DT auch liebsten nen schwarzen Krübis holen <3 Aber naja erstma schaun was der Geldbeutel für Argumente bringt biggrins
Thema: Alex125RE Dt´04
-1349-

Antworten: 28
Hits: 1.043
30.05.2008 06:50 Forum: Bilder & Videos


Jo schöne DT ;D
Is nicht viel gemacht aber ist eig. auch garnicht nötig Genial! Sieht so schon top aus.
Aber den Krümmer hättest auch gleich noch lacken können biggrins
Thema: Carbonmembran???
-1349-

Antworten: 14
Hits: 2.008
26.05.2008 19:46 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Zitat:
Original von JohannesW
hab zwar welche drinnen, kann aber nix dazu sagen, weil ich keinen vergleich hab

also es gibt dünne:
besser für untere bis mittlere drehzahlen weil die schneller "auf" machen
nachteil: können bei hohen drehzahlen flattern

und dickere:
öffnen net so schnell, aber fangen nicht an zu flattern bei hoen drehzahlen, sind also eher für höhere drehzahlen geeignet


Was hat dieses beschriebene Flattern dann eig genau für eine Auswirkung?
Nur so aus Interesse ;D
Thema: Neue DT125
-1349-

Antworten: 49
Hits: 1.220
25.05.2008 15:17 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von B@uer
DT80lc2 ist nicht verkehrt biggrins
Bekomm ich in ner Woche auch HÜPF!


Hehe nicht schlecht ^^ Wo hast die denn her?
Naja morgenw erd ich aufjedenfall mal alle Schrottplätze abklappern dies hier gibt Perfekt gemacht! Lol aber genau eine DT 80 LC2 zu finden ist schon sehr unwahrscheinlich Traurig sein
Thema: How to für Frauen ;)
-1349-

Antworten: 25
Hits: 580
24.05.2008 23:42 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von capri
viele wahre dinge dabei! schick! Genial! biggrins

Zitat:
Häufige Fehler:
- Mit Ihren tollen langen blonden Haaren, mit Ihren hinreißend geschwungenen Wimpern, mit Ihren sensiblen Fingerkuppen sanft seinen ganzen Körper erforschen ("Fass endlich meinen Schwanz an!").


vorallem das! biggrins

Dito! biggrins biggrins
Thema: ...:::Pigdog's Moppeds:::...
-1349-

Antworten: 411
Hits: 14.933
24.05.2008 23:28 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Pigdog
Haha, und bin mal eben ne Runde um den Block geballert, ist schon was anderes als 'ne Hufo biggrins

Lol ja mit soner schönen alten Enduro zu fahren ist schon ne schöne Sache!
Hab noch ne XT 600 von '88. Einfach geil ;D
Leider steht sie grad in Spanien in nem Ferienhaus aber fürn nächsten Winter ist sie wahrscheinlich wieder hier und dann gehts ab Perfekt gemacht!
Thema: Neue DT125
-1349-

Antworten: 49
Hits: 1.220
24.05.2008 20:33 Forum: Bilder & Videos


Am liebsten wär mir sone DT 80 lc2 ;D
Werd mich mal bei dhd24 umschaun danke Zwinkern
Thema: Neue DT125
-1349-

Antworten: 49
Hits: 1.220
24.05.2008 19:50 Forum: Bilder & Videos


Hey Janis bin auch auf der Suche nach sonem alten Möff zum herrichten einfach nur aus spaß am schrauben und werkeln.
Wo hast deine her? Vom Schrottplatz? Weiß ehrlichgesagt nicht so wirklich wo ich soeine alte "schrottmühle" zum herrichten finden soll.
Thema: meine neue APRILLIA SXV 550 SUPERMOTO
-1349-

Antworten: 129
Hits: 19.336
24.05.2008 17:18 Forum: Supermoto


Porno Perfekt gemacht!
Thema: Turbo- Umbau
-1349-

Antworten: 24
Hits: 4.556
24.05.2008 17:03 Forum: Motor & Zylinder


Lol wäre sicherlich ne nette Idee. Viel teurer als so ein 170 Satz is das auch nicht. Allerdings denke ich mal mit viel mehr Aufwand verbunden.
Würde sowas gerne ausprobieren, allerdings fehlt mir da das technische Fachwissen um sowas richtig realisieren zu können deswegen lass ich es einfach ma biggrins
Aber wäre interessant wenn sich die schlauen Köpfe (Mr. Wheely etc.) mal einer Meinung dazu hier entledigen könnten Perfekt gemacht!
Würde mich doch stark interessieren Zwinkern
Thema: DT125X-->endlich wieder am schrauben
-1349-

Antworten: 16
Hits: 366
23.05.2008 10:29 Forum: Bilder & Videos


Nicht schlecht.. bin gespannt wie se aussieht wennst fertig wirst Genial!

Ich selber würde sie allerdings schwarz/weiß halten. Find die Farbkombi an Möffs einfach saugeil Zwinkern
Die Sitzbank würde ich dann oben schwarz und an den Seiten weiß mit der schwarzen Yamaha aufschrift.
WÜrde dann aber nicht den Chromkrümmer nehmen sondern sonen Schwarzen Athena.
Naja ich werd die DT wahrscheinlich nur bis 18 fahren deswegen wag ich mich selber nicht an solche Umbauaktionen ^^ Aber wenn du sie länger fahren willst hoff ich mal dass sie dir gut gelingt ;D
Thema: DT aus Carbon?!
-1349-

Antworten: 44
Hits: 7.097
23.05.2008 10:20 Forum: Lackierung & Dekor


Zitat:
Original von 99desert99


Carbon is doch ein eigenes material, das leichter is als plastik das is doch non-sence? Ne folie kann doch nix leichter machen?


biggrins biggrins biggrins biggrins HÜPF! HÜPF!


Weiß garnicht was an sonem Carbon-Look so toll sein soll ... Ich finds garnet mal so schön. Fand sie vorher auch besser.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH