dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: flucht vorderrad
altermann

Antworten: 4
Hits: 405
11.04.2007 15:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


gerade läuft alles ist mir nur so aufgefallen
Thema: flucht vorderrad
altermann

Antworten: 4
Hits: 405
flucht vorderrad 09.04.2007 12:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


habe letztens neue reifen aufgezogen und wenn ich jetzt von vorne schaue ist der rechte gabelholm näher am rad als der linke distanz ringe richtig drin untere befestigung nicht verspannt festgeschraubt ,ist mir vorher nicht aufgefallen normal??
Thema: Jedermann Supermoto Lothar Schauer
altermann

Antworten: 33
Hits: 8.130
28.02.2007 17:28 Forum: Supermoto


wahr jetzt in dortmund beim supermoto für alle und in der karthalle driftest du mit der beta wie ein junger got mit meiner 650er wäre ich nicht vom fleck gekommen scheisse glatt aber 2 gang powerslides bis in denn begrenzer sagen eigentlich alles
Thema: auf wie viel ps (km/h) moped mäglich eintragen?
altermann

Antworten: 13
Hits: 952
28.02.2007 17:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


habe bj 98 und 17kw 125kmh
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH