dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.936 Treffern Seiten (147): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wer hat bilder von ATHENA 125cc
meul

Antworten: 12
Hits: 993
21.03.2006 16:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Was willst du da sehen ?

Ist Nikasil beschichtet und man sieht den Kreuzschliff vom Honen Verdächtig !
Thema: Tank Rostet??
meul

Antworten: 26
Hits: 7.292
21.03.2006 16:13 Forum: OnRoad


Hallo

Ich mach sowas immer mit Citronensäure vom Schlecker

Zuerst den Tank in eine Decke einwickeln und Kieselsteine rein
Ab damit in die Betonmaschine

Dann paar Stunden laufen lassen

Dann gut durchspülen mit Wasser

Jetzt heißes Wasser mit Citronensäure in den Tnak bis oben auffüllen

1 Tag drin lassen und der Tank ist innen blank

Hat bis jetzt immer gut gefunzt
Thema: Mit 16 Sportauspuff bzw ESD??
meul

Antworten: 44
Hits: 2.723
21.03.2006 16:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Auspuffanlagen mit Abe darf man haben auch mit 16 und mit dem A1
kein Problem !
Thema: Unterschied zwischen EXC und EXE?
meul

Antworten: 26
Hits: 2.817
18.01.2006 18:54 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von sinux
also mein couseng hat eine sx und die hat glaubich so ca 40 ps
das hat er zumindist gesagt und ich glaube ihn auch weil er zweiradmechanicker ist. und von ktm-stega racing gesponsort wird.
der müsste eigentlich schon ein bischen ahnung haben Zwinkern


125sx???

habs auch oft gelsen dass die 40 ps haben sollen, also anner welle dnan wohl, aber die 40 ps sollen auch nicht stimmen! frag mich aber auch warum es so oft immer irgendwo steht, aber 40 ps für ne 125ccm is ehct bissel sehr viel



Ja weder die sx noch die exc haben 40 Ps am Hinterrad...
Höchstens am Primärantrieb

sx und exc kann man auch was den Motor angeht nicht vergleichen...das eine ist einfach ned Wettbewerbsenduro und das andere eine Motocross....da gibts einige Unterschiede !!!
Thema: 150 Meter Wheely
meul

Antworten: 76
Hits: 1.149
16.06.2005 21:52 Forum: Bilder & Videos


Mitm Moped wären 150 meter schon was aber mitm Fahrrad...bekomms ich auch hin
Thema: umlackieren
meul

Antworten: 1
Hits: 266
06.12.2004 14:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Jo genau darum nennt man auch den Lack

Blätterlack Oh mann....

Musst anschleifen 240er, Füllern mit Weichmacher---> schleifen 600er, dann Uni oder Metallic Lack auch mit Weichmacher.

Aber ist ned so einfach Plastik zu lacken
Thema: Optimale Enduro
meul

Antworten: 58
Hits: 5.682
16.11.2004 21:40 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Normalerweiße darf aber den Federelementen nix kaputt sein den die sind auf andere beanspruchung ausgelegt als wie sie bei den hobbie Fahrern beansprucht werden.
Bei meiner war nie was mit der Federung halt war grundsätzlich gar nichts die 7000km und 150 betriebsstunden außer der simmering der antriebswelle war verdreckt--> gereinigt--> dicht
und eine dichtung der hydr. kupplung war defekt. des wars Perfekt gemacht!
Thema: Upside_Down_Gabel
meul

Antworten: 10
Hits: 685
15.11.2004 19:52 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Mhh 50ger gabel kansnt vergessen!

is ja nicht auf das ausgelegt!
viel zu weich da bist mit de roriginalen mit anderen federn besser dran.
Auffräsen wenn dann nur max 1-2mm im durchmesser mehr ned weil so viel Tolernaz ist da ned gegebn schätz ich mal Perfekt gemacht!
Thema: Fragen zur EXC
meul

Antworten: 8
Hits: 1.444
15.11.2004 19:45 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Ich hoffe ned Perfekt gemacht!
Thema: Optimale Enduro
meul

Antworten: 58
Hits: 5.682
15.11.2004 19:41 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Zitat:
Original von Sycler
Hi
Ich würd mir ne Husky wr 125 holen
kumpel hat sich die vor einem jahr gekauft und die hat ab werk 47PS die meisten jedoch nur 42PS aber er hat die auf 53PS am hinterreifen bekommen verschleisteile ist eigentlich beschissen denn wenn mal was an arschgeht dann wartet man echt 2-3wochen



Verkauft er die krasse Husky??????? wäre echt interessiert daran da ich mir gut vorstellen kann das keiner so ein gutes Moped hat. Würde auch gut zahlen. Den bei der Leistung, das wäre ja übelst geil. Da könnte man ja voll die sau raus lassen und ne runde Posen in da City ahhhhhhhhhhh
Könntest du ihn mal Fragen ob bei ihma uch der Reifen durchgeht wenn er VOLLGAS gibt ?

Wär echt genial. Also meld dich bitte
Thema: Fragen zur EXC
meul

Antworten: 8
Hits: 1.444
15.11.2004 19:29 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Krasses Eisen.

Joker bist du ein Spezialist solche Fragen stellen und dann ne exc haben.

du hast nen Roller verdient.

Am besten du verkaufst sie wieder und versaufst das Geld, da hast mehr Spass. *Stoß an*
Thema: 2 Ktm 125 Exc
meul

Antworten: 44
Hits: 4.545
08.11.2004 19:08 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Lol ich sag da lieber nix dazu.....

weiß nicht wo ich anfangen soll mich aufzuregen..... Perfekt gemacht!

Nur mal meine einstellung zu exc.

Das mit der Zünkerze ist schwachsinn, dann fährst du falsches Öl oder deine Zündspule CDi ist ned mehr in Ordnung.
Müsste man durchmessen.
Zünkerzen einach die kaufen die Vorgeschrieben sind kannst abe rauch Platin nehmen´, bringt abe rnix an leistung höchstens bessere Verbrennung weiniger ablagerung.

Und die ex cist definitiv nichts für die straße das sollte auch jeder wissen der eine hat(gel schweikel Perfekt gemacht! ) den wenn man bisschen ahnung hat dann merkt man auf der straße das sie dauernd überdreht wird.
auch wenn du nir viertel gas gibst dreht sie hoch.....schmierung ist viel zu gering......da sie ja keine last hat wie im gelände wenn du durch dreck heizt.da ist wiederstand da .......und auf der straße ned.

Man kann auch keine exc teiloffen fahren weils dem motor ned gut tut.
wenn der schwule krümmer oben ist geht nix durch kannsd noch so bedüsen da geht ne dmehr rauß das verbrannte gemsich staut sich im Brennraum ---> motor wird überhizt--------> darum hält eine offene exc westenlich länger als ne gedrosslete.

wenn du nur Luftfilter abdeckung runte rmachst geht auch ned mehr.

wenn du offenen krümer rauf machsd dann musste auch Luftfilterbadeckunbg runter machen weils sie zu wenig luft bekommt und vergaser anders bedüsen weils sosnt zu mager läuft ........

Also schweikel sag mir wie du sie teil offen fährst deine 2003er?
geht viellcieht bei den älteren vor 2000 aber ned bei den neuen.

Könnt noch sau viel schreiben abe rmag nima
hehe Genial!

weils andere eh immer besser wissen und darum war ich auch jetzt schon über ein Jahr nima im forum weils keinen spaß mehr gemacht hat!

Weil die richtigen von Früher ned mehr da sind die ahnung hatten und mit denen man auch reden konnte.

Und nicht arrogant ware, nur ich weiß alles etc.

Aber jetzt passts scho wieder hoff ich Yeah, Cool
Thema: --> EXC 125 Abschlussvideo vom meul
meul

Antworten: 102
Hits: 2.198
RE: Frage Exc! 08.11.2004 18:41 Forum: Bilder & Videos


EXC ist ein Langhuber mit mehr Schwungmasse aber biosschen weniger Leistung.

SX hat weniger schwungmasse und kürzeren hub---> mehr leisutng in höherne drehzahlen --->untenrum schwächer---> nix zum endurofahren da sie dir bei ner längeren Auffahrt abkackt.

EDIT
exc hat 38er vergaser sx 39 er
Thema: --> EXC 125 Abschlussvideo vom meul
meul

Antworten: 102
Hits: 2.198
05.11.2004 18:36 Forum: Bilder & Videos


mhh die is nix! Ab Bj 2000 sind sie besser von der Haltbarkeit her !
Thema: --> EXC 125 Abschlussvideo vom meul
meul

Antworten: 102
Hits: 2.198
05.11.2004 17:36 Forum: Bilder & Videos


Mhh muss ich auch mal wieder rein schaun hier biggrins
Jo EXC-Zeit war schon geil. Yeah, Cool

*wiedereinehabenwill* Traurig sein

UNd noch was zur Haltbarkeit, wenn man einen solchen Motor mit dem richtigen ÖL und immer warmfährt, Luftfilter reinigt und Vergaser immer einstellt(was ich zuletzt auch nima gemacht hab) dann läuft das Teil auch 10000 km Straße und dann einen neuen Kolben dann dürften wieder 10000km drin sein.
Perfekt gemacht!

An den ich die exc verkauft habe der wird nur Straße fahren Oh mann....
Und er will vorraussichtlich keinen neuen Kolben rein machen.
Mal schaun wie lange sie noch hält .
Thema: An alle KTM EXC Fahrer!!!
meul

Antworten: 17
Hits: 1.511
12.09.2004 14:26 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


ja vielleicht 18:36 oder so und dann aufm Rollenprüfstand aber ned auf der straße.

Und 200er krümmer kann gar nix bringen da der 200er krümmer nicht auf den Zylinder der 125er abgestimmt ist de rhat ja ganz andere steuerzeiten.
Da zieht es dir ja das Frischgas aus dem Brennraum.
Thema: An alle KTM EXC Fahrer!!!
meul

Antworten: 17
Hits: 1.511
12.09.2004 13:09 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Lol 160 kannst vergesen und vorallem mit 13:50
Ist die sau kurze übersetzung da geht meine vielleicht 100-110 km/h und ned schneller und steigt ausm 4ten gang im gas und 5ten gang mit kupplung.

Wär besser du steigst auf nen Roller um!
Thema: Pro-S THP und Pro-H THP , wer kennt sich aus ?
meul

Antworten: 35
Hits: 294
19.05.2004 21:59 Forum: OFF LINE


Mensch Lonney hau doch ab was willstn überhaupt hier kann jeder große Sprüche reißen.....

Meistens sind die die aller größten Idioten die das maul am weitesten aufreißen------> du z.B.

Forum is echt nur noch scheiße ..... weil so sau viele Dummschwätzer hier sind-----> du z.b.

Früher wars noch geil da waren nur paar dabei aber es gab nie Streit und war voll intressant die ganzen Themen
jetzt geht gar nichts mehr kein gutes vid mehr
außer die von regulated
wre man ist nicht mehr da
Lord of Chaos und sau viele andere kommen ned mehr ka warum
ich hab auch keinen bock mehr
Thema: WRE 125 Ist das normal???
meul

Antworten: 19
Hits: 1.549
13.05.2004 20:37 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Jo aber die 04er Husky schaut ned gut aus da gabs geilere!
Thema: Der traum
meul

Antworten: 29
Hits: 502
12.05.2004 20:54 Forum: Bilder & Videos


lol chopperstyle Traurig sein
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.936 Treffern Seiten (147): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH