dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.191 Treffern Seiten (60): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Drz 400 Update S. 2
yamaha driver

Antworten: 44
Hits: 1.337
13.03.2008 20:49 Forum: Bilder & Videos


ich komme aus Zerpenschleuse...

...und es war einer, der hier mit na schwarzen drz rumgefahren ist, als ich und nen Kumpel an na straße gestanden haben, war schon ziemlich abends so gegen 17-18uhr..
Thema: Meine Drz 400 Update S. 2
yamaha driver

Antworten: 44
Hits: 1.337
12.03.2008 18:40 Forum: Bilder & Videos


schönes Moped, aber mal ne frage, kann es sein, das du letztes Wochenende in Zerpenschleuse rumgefahren bist ??
Thema: offener luffi?
yamaha driver

Antworten: 9
Hits: 1.959
25.02.2008 18:07 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


1. extrem üblen klang, und wenn du den Vergaser nicht richtig abstimmst, anfangs auch nen bissl mehr leistung, aber nicht lange biggrins

2. fetter abstimmen

3. ich würde sagen nein
Thema: Notprogramm ohne tacho????
yamaha driver

Antworten: 4
Hits: 1.145
23.02.2008 02:55 Forum: Elektrik & Zündung


mach mal Video, von dem Ding, dann kann man mehr sagen
Thema: 170ccm 30PS ???????
yamaha driver

Antworten: 19
Hits: 4.234
21.02.2008 21:44 Forum: Motor & Zylinder


ich tippe entweder, das dein Vergaser nicht richtig abgestimmt ist, oder du den Zylinder scheiße eingefahren hast
Thema: Meine DT bisschen tunen !!
yamaha driver

Antworten: 70
Hits: 13.839
19.02.2008 18:46 Forum: Motor & Zylinder


sein ANGEBLICH so tolles Fitness, scheint er auch ziemlich professionell zu betreiben, wie man auf seinen cross Fotos unschwer erkennen konnte .. LLOOOLLL




Und zum eigentlichen Thema, nimm erstmal die DT, das funktioniert eigentlich ganz gut mit der, wenn man vernünftige latschen drauf hat .. Genial!
Thema: Ebay-Warn Thread
yamaha driver

Antworten: 67
Hits: 2.492
19.02.2008 14:26 Forum: OFF LINE


ich hab auch schonmal was von ihm Gekauft, es dauert zwar ewig bis es ankommt, aber es kommt an Zwinkern
Thema: hab die drosel überbrückt und pw gedreht. läuft trotzdem nur 100. was muss ich noch machen?
yamaha driver

Antworten: 10
Hits: 2.360
18.02.2008 16:42 Forum: Entdrosselung


jo wenn dein Motor noch gut in schuss ist, könnte das durchaus drin sein......
Thema: hab die drosel überbrückt und pw gedreht. läuft trotzdem nur 100. was muss ich noch machen?
yamaha driver

Antworten: 10
Hits: 2.360
18.02.2008 16:35 Forum: Entdrosselung


dann musst du deinen Vergaser neu abstimmen, war bei mir damals auch so, als ich meine Entdrosselt habe ..
Thema: yz kotflügel
yamaha driver

Antworten: 6
Hits: 1.340
18.02.2008 16:32 Forum: Optik


joa da ist was anders dran.....

Zitat:
Artikel-Beschreibung

leichter als original

hintere Lufteinlässe sorgen für bessere Kühlung

Farbgebung wie original-Plastik des jeweiligen Models



das hat doch der originale YZ koti nicht, oder ??

jo und ansonsten passt der .. Genial!
Thema: hab die drosel überbrückt und pw gedreht. läuft trotzdem nur 100. was muss ich noch machen?
yamaha driver

Antworten: 10
Hits: 2.360
18.02.2008 16:19 Forum: Entdrosselung


du fährst im 6 gang 100-110, bei ca. 8000u/min, und sie dreht nicht höher, richtig ??
Thema: Meine DT bisschen tunen !!
yamaha driver

Antworten: 70
Hits: 13.839
18.02.2008 12:21 Forum: Motor & Zylinder


hier gehts ja wieder los, wie ich diese Threads liebe ...... LLOOOLLL

ich bin ja mal Gespannt, was der Herr Straubel dazu meint ..
Thema: Meine liebe DT bj. 91 update s. 3
yamaha driver

Antworten: 83
Hits: 1.695
13.02.2008 02:51 Forum: Bilder & Videos


mhhh, mein Geschmack ist es nicht so aber naja, muss dir ja gefallen, aber ein bissl mehr Pflege, könnte sie Vertragen .. glücklich

sehe ich auf dem zweiten Bild richtig, oder hast du einen Brandenburger Adler auf der Plakette, deines Kennzeichens, wo kommste denn her ??
Thema: dt 300 monsterblock:)
yamaha driver

Antworten: 142
Hits: 49.953
11.02.2008 12:58 Forum: Porting / Expertentuning


Ich bin ja auch mal gespannt wien Flitzebogen, was der Motor so bringt Genial!
Thema: [S.8 - wieder kaputt?!]Meine alte DT R - Meine neue DT X
yamaha driver

Antworten: 214
Hits: 6.512
10.02.2008 23:19 Forum: Bilder & Videos


gut geb mir dann bescheid, ich brauch den DRINGEND! ..



ich würde aber sagen, das du mehr bekommst, wenn du sie in teilen Verkaufst, wenn mal sieht was die bei ebay für son paar excel felgen bieten, aber musst du entscheiden glücklich
Thema: [S.8 - wieder kaputt?!]Meine alte DT R - Meine neue DT X
yamaha driver

Antworten: 214
Hits: 6.512
10.02.2008 20:06 Forum: Bilder & Videos


was ist denn mit dem Kupplungsdeckel, machste den klar oder wie ?? Zwinkern
Thema: [S.8 - wieder kaputt?!]Meine alte DT R - Meine neue DT X
yamaha driver

Antworten: 214
Hits: 6.512
10.02.2008 18:04 Forum: Bilder & Videos


ist schon scheiße alles, aber ich brauch deinen Kupplungsdeckel .. Zwinkern
Thema: Anbaukit
yamaha driver

Antworten: 2
Hits: 508
02.02.2008 17:18 Forum: Optik


ein Stahllenker hat einen größeren innen durchmesser, als ein Alulenker .. Zwinkern
Thema: kompressor in eienr dt
yamaha driver

Antworten: 39
Hits: 5.483
02.02.2008 03:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


muhahaha, was hier so für Themen gestartet werden, unglaublich erst NOS, dann Kompressor, was kommt als nächstes, Turbolader, oder vielleicht doch ne 2.0l 16V maschiene ?? LLOOOLLL


Und Threadsteller, bei deiner Rechtschreibung haut irgendwas ganz gewaltig nicht hin, entweder bist du 5 oder so, und hast noch keine Rechtschreib kenntnisse, oder du bist irgendwie einfach mal ziemlich doll gegen eine Wand gerannt, sry das zu sagen, aber das geht ja echt mal überhaupt garnicht .. Zwinkern


SO, und damit ich hier mal nicht ganz vom Thema abgewichen bin, ich glaube, du solltest dir deine Tuning projekte nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil von deinem gerede her hast du null plan, und da kann der schuß mal ganz schnell nach hinten losgehen .. Genial!



SOOOO, schönen abend dann mall noch .. biggrins
Thema: Vergaser
yamaha driver

Antworten: 14
Hits: 1.403
31.01.2008 15:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wie kann denn der Vergaser kaputt gehen ?? LLOOOLLL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.191 Treffern Seiten (60): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH