dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 262 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gutes oder schlechtes Quad
Der Spritzer

Antworten: 26
Hits: 6.515
18.08.2009 01:18 Forum: Quad & Pocketbike


Ich würd dir ein Barossa 250 oder SMC 250 empfehlen ... Das sind keine Billig Dinger und sollten gut was aushalten:) Denke ma die kriegst du ungefähr zwischen 1000 und 2000 €! Von der Leistung her kann ich nich viel sagen bin so ein ding mal gedfahren als 12 war oder so ... aber da hats mir gefallen Zunge rausstrecken
Thema: Mollrop´s DTR mit TZR SP Motor
Der Spritzer

Antworten: 398
Hits: 17.922
13.03.2009 18:32 Forum: Aufbauprojekte


Hi wie viel mm hast du von deinem Kopf abnehmen lassen ? Ich habe meinen Kopf auch mal planen lassen sind 2,0 mm runter gekommen und hab den Zylinder um 1mm nach oben gesetzt ..... ging gut ab aber dann nach so 200km war am Kolben boden ein kleine delle reiingeschmolzen und ein stück vom kolbenring is flöten gegangen...Traurig also ich würd nich zu viel machen sonst ist das dreck...
Thema: Membrane vermessen / Ölpumpe demontieren etc...
Der Spritzer

Antworten: 8
Hits: 611
13.12.2008 03:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hi
probier ihn erst nochma mit gewalt rauszubekommen.... wenn das net klappt dann wird wahrscheinlich die hülse auf dem bolzen fetgegammelt sein ... dann hilft nur flexxen!
Thema: DT 125 - Der Film / CRASH auf Seite 5 & 8
Der Spritzer

Antworten: 214
Hits: 5.402
03.10.2008 01:52 Forum: Bilder & Videos


Hi gefällt mir echt shr gut euer Video!!! Einfach Hamma! Vorallem die Wheelies...
Wie heißen die beiden Lieder?
Mfg Flo
Thema: w4nn4´s DT (UPDATE 11.09.08 mopped kaputt unfall totalschaden bilder s.3)
Der Spritzer

Antworten: 97
Hits: 2.594
13.09.2008 16:53 Forum: Bilder & Videos


Ähhmm was wilste für die Karre noch haben???
Thema: Schnellste DT
Der Spritzer

Antworten: 919
Hits: 150.965
12.09.2008 14:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja Jungs es kann doch sein das die so schnell läuft ....
Fahre jetz auch wieder ne Dt die hab ich auch nur endrosselt und schnorchel runtergerissen und Vergaser angepasst und läuft 1A ihre 130 mit Ori Anlage!
Ich hatte ja schonma eine vor 2-3 Monmaten aber die lief echt wie scheiße und biin bis heute nich drauf gekommen wieso....ich hab da echt den ganzen Motor zerlegt und etc keinen Fehler gefunden.....
Thema: w4nn4´s DT (UPDATE 11.09.08 mopped kaputt unfall totalschaden bilder s.3)
Der Spritzer

Antworten: 97
Hits: 2.594
12.09.2008 13:55 Forum: Bilder & Videos


Naja was bekommst denn ungefähr für deine Kiste noch? Hast du dir schon überlegt ob du sie vllt wieder neu Aufbauen willst? Also ich kann dir Husky nich empfehlen für die Straße die Motore sind eiglt würglich nur für Gelände gedacht mit den Motoren kann man nich ma länger schnellfahren die brauchen Wechsellast! Gute Besserung! Wird schon wieder....
Thema: w4nn4´s DT (UPDATE 11.09.08 mopped kaputt unfall totalschaden bilder s.3)
Der Spritzer

Antworten: 97
Hits: 2.594
11.09.2008 23:11 Forum: Bilder & Videos


Naja also ich habe ne G´Husky WRE 125 vorner Woche noch gefahren aber mir is der Motor zu oft kaputt gegangen in 3 monaten 4 mal kolbenfresser!!! Ging zwar gut ab aber nix für die Straße....
Wie ich sehe kommst aus Stadthagen hab deine Karre aufen Penny Parktplatz gesehen! Nen Kumpel von mir hat den Unfall gesehen der war inem blaun Golf 4 neben dir ungefähr glaub ich....
Naja Gute Besserung vllt sieht man sich ja ma inner Schule Gehst du BBS Stadthagen?
Mfg Flo
Thema: entdrosseln meiner DT BJ. 82
Der Spritzer

Antworten: 40
Hits: 5.908
20.08.2008 23:44 Forum: Entdrosselung


Also ich würd sagen das sieht nach einer Drossel aus weil Leustung kann das nich grad bringen ich würd es raushauen! Mfg
Thema: 250exc krümmer an 125???
Der Spritzer

Antworten: 17
Hits: 2.683
16.08.2008 00:47 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


achja sorry gar net drauf geachtet xD... war nurmal so nen bissl am durchkucken und hab das total verplant..... Oh mann....
Thema: 250exc krümmer an 125???
Der Spritzer

Antworten: 17
Hits: 2.683
15.08.2008 13:25 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Ein 250er Krümmer passt auf keinen Falll!! Der Flansch ist viel größer am Krümmereingang! Sprich man kriegt ihn gar net rein :fuck grins
Thema: husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich
Der Spritzer

Antworten: 28
Hits: 5.322
15.08.2008 12:54 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Wie viel an Leistung will dein Kumpel den rausholen???
Also erstmal Krümmer auflexen den scheiß da raus holen....
Dann kann ich nur empfehlen nen 35er bis 38er Gaser drauf zu machen! Und ich weiß leider nich ob die Kiste elektroisch gedrosselt is ich habe leider ne ältere.... da is dies nich der Fall! Und zur Höherlegung das lohnt sich nich und wenns unbedingt sein muss dann kauft euch nen Federbein vonner Wr125 oder Cr125 das ist länger und die Kiste kommt hinten höher! Passt auch Plug und Play rein! Mfg
Thema: zylinder verschiedene modelle?
Der Spritzer

Antworten: 2
Hits: 522
11.08.2008 13:27 Forum: Motor & Antrieb


Also Zylinder honen und neuen Kolben + die Kleinteile wie Dichtungen und etc..... als beim Yamse Händler wirste locker 250 los aber bei ner normalen Firma so ungefähr 150 vllt auch güsntiger!
Thema: unfall mit dt____ Dtrid
Der Spritzer

Antworten: 86
Hits: 3.638
31.07.2008 14:08 Forum: Bilder & Videos


Mach die Gabel noch schwarz!!! Und änder mal die Fabkombi von der Karre irgendwie mir gefällt dieses Dunkel blau nich passt irgendwie nich dazu! Also das is meine Meinung aber jeder hat halt nen anderen Geschmack!!! Mfg Flo
Thema: springtt nicht mehr an
Der Spritzer

Antworten: 16
Hits: 1.657
17.07.2008 18:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Probier sie mal anzurollen! Am besten bergrunter!!!! und dann guck mal ob sie dann läuft...
Thema: Was meint Ihr ???
Der Spritzer

Antworten: 17
Hits: 1.712
14.07.2008 19:08 Forum: Optik


Joa is schon ma ganz gut! Aber ich würde an deiner stelle versuchen halt so gelb blau zu machen oda den Sitzbank bezug auch gelb weil dieses Blau geht ma gar net finde ich Ratlos Aber sonst ganz gut!
Thema: Münchner U-Bahn-Schläger
Der Spritzer

Antworten: 82
Hits: 889
11.07.2008 20:44 Forum: OFF LINE


So ne Naja das is schon krass was die mit dem Opa gemacht haben ne.... aber wir sind auch alle kriminell wir fahren fast alle offen! Wenn jemand von uns bei einem Unfall jemand tötet gelten wir auch als Mörder! Wir haben nähmlich keine versicherungsschutz und etc...! Also das hab ich ma grad so gedacht ich mag die auch nich aber im grunde genommen machen wir es auch so aber halt nich so krass ne.... Bitte korrigiert mich wenn ich da jetz falsch liege! Mfg Flo
Thema: Powerwalze ohne funktion bei Drossel 3rm 00..??normal???
Der Spritzer

Antworten: 9
Hits: 2.077
11.07.2008 15:01 Forum: Entdrosselung


Ich würd sagen das is die E-Drossel! Ich hatte bei meiner ne 3RM-09 drin und da hat sich auch nichts getan an der PW ging in jedem Gang nur bis 7000! Ich hab dann einfach ne 96 er CDi mit kabelbaum eingebaut und dann war se endlich offen:)
Thema: schnorchel ausbau??
Der Spritzer

Antworten: 10
Hits: 1.171
11.07.2008 14:46 Forum: DT 80


Also bei meiner Dt 125 damals..... hat ich den Schnorchel auch runter aber nich wegen dem Sound sondern wegen Leistung also bei hat das ordentlich was gebracht:) aber jedoch nich mitter Ori Anlage nur mit der Gia! Mit Schnorchel dran und Gia hatse bis 10000 gedreht und ohne schnorchel bis 11000!!! Mfg FLo
Thema: Drehzahlen fehlen nach Kolbenwechsel
Der Spritzer

Antworten: 12
Hits: 1.044
28.06.2008 21:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ähhm hat dein Kumpel die Kiste vernünftig eingefahren? Mfg Flo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 262 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH