dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Unteschied zw. 7kw und 11kw
Tob-cruiser

Antworten: 5
Hits: 743
10.03.2008 21:41 Forum: Entdrosselung


15 PS haste wenn du 18 bist und hast nur A1 führerschein! DH. Krümmerdrossel draussen-> E - Drossel noch drinn! So wars bei mir als ich meine vom yamahafritzen geholt hab am freitag..
Thema: USD Gabel
Tob-cruiser

Antworten: 11
Hits: 2.167
USD Gabel 10.03.2008 20:10 Forum: Fahrwerk


Also ich hab ma meinen Yamahafritzen gefragt ob man an meine 05er dtX ne usd gabel dranlöten LLOOOLLL kann... er meinte nur "gibbet nich" Verdächtig ! da wollt ich ma euch fragen ob ihr wisst wo man sowas herbekommt und was die probleme beim anbau sind, soweit es welche gibt HÜPF!
mfg
Thema: Husqvarna TE 610 gute sumo?
Tob-cruiser

Antworten: 33
Hits: 5.057
10.03.2008 19:57 Forum: Supermoto


Wenn du dir ne Sumo kaufst und wie du gesagt hattest auf nem feldweg üben willst LLOOOLLL bringt das wenig biggrins Die Sumos sind doch für die straße und net für nen Feldweg.. Da kannste mit ner Cross auch driften.. Mit ner Sumo legste dich normalerweiße nur auf die schnautze wenn du mit 80 sachen auf dem feldweg rumbretterst und versuchst zu driften HÜPF! HÜPF! HÜPF!
Thema: Gia
Tob-cruiser

Antworten: 8
Hits: 437
Gia 17.10.2007 12:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Darf ich ne gianelli anlage an meiner dt 125 X legal ab 18 jahren benutzen oder nich?! hab sufu benutzt aber manche sagen ja und andre wieder nöö *Vor Wut gleich explodier* LLOOOLLL
mfg
Thema: Karre läuft nicht! Hilfe!
Tob-cruiser

Antworten: 8
Hits: 622
28.09.2007 20:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


LLOOOLLL ja das wäre ne idee
Thema: mein auspuff stinkt
Tob-cruiser

Antworten: 4
Hits: 207
27.07.2007 21:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also mein kumpl der hat die selbe wie ich bloß ne 06er und ori krümmer drauf un bei dem is des net so extrem, also bei mir is des echt abartig biggrins
Thema: mein auspuff stinkt
Tob-cruiser

Antworten: 4
Hits: 207
mein auspuff stinkt 27.07.2007 20:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


aaaaaaaaalso ich hab ne gia komplettanlage mit ABE drauf, musste sie leider drossln biggrins hab die edrossel aber draußen... und wenn ich gefahrn bin dann stinkt meine kleidung nach öl und was weiß ich was allem. hat jemand ne idee woran das liegt? stimmt da irgendwas mit der ölpumpe nich?!?! hab ne dtX125 Bj 05 und hab 11800 km drauf..
mfg
Thema: Dt 125 X Entdrosseln
Tob-cruiser

Antworten: 6
Hits: 573
10.07.2007 21:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


jo kann ich nur bestätigen.. läuft mit meiner gia anlage 130-140 km/h und mit der ori 120km/h... LLOOOLLL
Thema: Kolbenfenster vergrößern
Tob-cruiser

Antworten: 14
Hits: 1.275
28.06.2007 15:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hehe...
Thema: reifen auf ori felge
Tob-cruiser

Antworten: 42
Hits: 2.462
09.04.2007 21:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hiho

Wie schauts den bei ner supermoto aus?!
Würden da 160er hinten drauf gehn?!?!
Hab jetz hinten n 140er und vorne n 120er glaub ich HÜPF!
Weil n freund von mir der hat die hussi sms 125.. und die hat hinten 160er drauf-> schaut richtig fett aus :fuck grins
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH