dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
>Shorty<

Antworten: 347
Hits: 84.628
30.04.2007 16:57 Forum: Fahrtechnik


so mit 13 hab ich angefangen pw zu fahren.. auf motorradtreffen ausgeliehen.. dann hab ich mit 15 schon fleißig für meinen führerschein geübt mit ner 250er suzuki vollcross. und nuuuu fahr ich meine DT125R! :)
achja und ich hab das tolle fahrschulmoped vergessen.. wat war dat ne krücke! biggrins
ne yamaha sr.. wääääh!
Thema: Mädl´s auf der DT
>Shorty<

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
30.04.2007 16:31 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DJ Döner
@Bunes: Nix gegen deine Freundin, aber selbst wenn man nicht sehen würde das da ne Frau draufsitzt, an der Körperhaltung sieht mans auf jeden Fall LLOOOLLL LLOOOLLL
So beschissen können nur Frauen Motorrad fahren biggrins
Bring ihr doch bitte mal bei, da vernünftig und vor allem LÄSSIG draufzusitzen... sieht sonst so nach Stock im Arsch aus! biggrins


immer diese vorurteile... is ja schlimm biggrins
sprecht doch nich immer die allgemeinheit an... et gibt sogar frauen die moped fahren könn ;) selten, aber es gibt sie! Zunge rausstrecken
Thema: Raven`s & DT-Rockers DT`s
>Shorty<

Antworten: 282
Hits: 6.528
13.04.2007 00:12 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT-Rocker
Zitat:
Original von >Shorty<


Das andere Moped vom DT Rocker kann ich leider nich gucken... =( Die Links klappen irgendwie nich, bzw. die Seite gibts nich mehr oder so, seh jedenfalls nix!


geh ma auf www.duensi.de.tl und dann unter bikes da siehst du meine dtx.... biggrins Genial! mfg christoph



Danke! ^^ Schönes Moped! :) Gefällt mir gut!
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


un wofür willste das haben? haste doch eh nix von ^^
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


1. falscher thread un 2. bin ich nich so eine Zunge rausstrecken
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:40 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja ne is klar! biggrins biggrins
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ganz ruhig... is doch jetz geklärt die sache.. ich änder mein avatar un dann is gut ^^
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja sorry ^^ aber das bild gefällt mir halt so.. ;)
aber weißte jetz was ich meinte?
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


haha...
ne...die is nur über cdi gedrosselt...un läuft deswegen nur 80-90
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


warum so ein müll? dann wärs wenigstens en bisschen schneller..
Thema: Raven`s & DT-Rockers DT`s
>Shorty<

Antworten: 282
Hits: 6.528
12.04.2007 16:13 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von RaVen
jaja .. den ersten satz hätteste weg lassen können Zunge rausstrecken ...

jaa morgen bist du dann an der reihe ...... eh ich meine dein moped biggrins .... ;)

vll sieht man sich ja schon heute abend .. wäre ja schon cool ^^ ....

thx for the comment Zunge rausstrecken ..

lg

Chris ;)



Sorry biggrins

ich wollt grad schon sagen, mit mir is eigentlich alles in ordnung! ;D ich bin zwar auch noch komplett ori, aber das tut ja nix zur sache ^^
bin ma gespannt obs funktioniert! :)

joa würde sich schon einrichten lassen! ;)
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 16:11 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


es is verdammt ärgerlich das meine mum ahnung von der scheiße hat, sonst würd ich die große einfach reinbauen un basta... weil ich weiß wo se liegt, obwohl die die versteckt hat! Zunge rausstrecken
aber der würde das auffallen... *Vor Wut gleich explodier*
Thema: Raven`s & DT-Rockers DT`s
>Shorty<

Antworten: 282
Hits: 6.528
12.04.2007 16:08 Forum: Bilder & Videos


Sooo, da ich ja so lieb drum gebeten wurde! ;)

Also ich persönlich finde das Moped vom Christoph sehr geil! ^^ Kann man nich anders sagen... einfach der hammer.. steckt viel Zeit und Arbeit drin glaub ich, die sich allerdings gelohnt hat! ;)
Und morgen is mein Moped dran, nich wahr? biggrins Freu mich schon ^^

Das andere Moped vom DT Rocker kann ich leider nich gucken... =( Die Links klappen irgendwie nich, bzw. die Seite gibts nich mehr oder so, seh jedenfalls nix!
Thema: A1 ab 18 J. offen? Welche Tuning möglichkeiten?
>Shorty<

Antworten: 62
Hits: 5.955
12.04.2007 01:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallöchen ihr lieben! biggrins
Also ich hab letztens Jahr im September auch meinen 125er gemacht.. un ich hab en großes Nummernschild... Man fühlt sich schon irgendwie besser Zwinkern Aber so wichtig isses denn auch nich ob en großes oder en kleines.. hauptsache dat Ding fährt... Perfekt gemacht! dann is doch alles in ordnung...
und sobald ich 18 bin hau ich mir die große CDI rein und fertig is... eventuell noch nen Sportauspuff... für besseren sound un en bisschen minimal mehr dampf biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH