dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 11.919 Treffern Seiten (596): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kassel ??
Manuel

Antworten: 18
Hits: 2.761
22.04.2006 09:12 Forum: Treffen / Termine / Daten


Heute is übrigens Anlassen in Wellen ! 14.30 gehts los in Wellen, und dann Rundfahrt um Edersee

http://www.rasende-hasen-wellen.de/
Thema: Ausbildung
Manuel

Antworten: 28
Hits: 350
19.04.2006 17:10 Forum: OFF LINE


Ich fang am 1.9 ne Ausbildung als reiner Mechatroniker bei Thyssen/Heschel an. Was ich so bei der Werksführung gesehen hab war schon sehr geil. Ich muss auf zwei Berufsschulen gehen, eine für Metall, die andere für Elektro. Der Berufsschulunterricht soll net so der Bringer sein, hab mich schon mit nem Azubi aussem Werk unterhalten als ich da war, aber das klappt auch schon. Cheffe meinte ich soll nach der Ausbildung einen auf Techniker machen und dann komm ich ins Konstruktionsbüro Perfekt gemacht! Vom Tarfivertrag bedingt werd ich für ein Jahr nach der Ausbildung übernommen und hab sogar noch dieses Jahr zehn Tage Urlaub. HÜPF! Naja wenn ich dann mit der Ausbildung fertig sein sollte, gehts für mich around the World : Spanien, Frankreich, China, Brasilien oder was weiß ich wohin, wo ich halt gebraucht werde. Muss dafür auch zusätzlich Franz und Englisch machen, aber dadurch das ich das auffem Gym zu erbrechten hatte is das kein Ding Idee! Ich freu mich auf jedenfall schon *Stoß an* Genial!
Thema: Anlage - Eure Tipps
Manuel

Antworten: 64
Hits: 773
16.04.2006 19:56 Forum: Autos


lol biggrins

Stromkabel kannste nie genaug ham vom Querschnitt, dann haste meistens nachher net das Problem das dir das Licht an der Karre flackert. Dämmung ist auch nen ganz großes Thema gerade beim Klang, gibt nichts nervigeres als wenn irgendwo was klappert ! Genial!

Edit :

Und halt so grundlegende Sache. Boxen auf der Heckablage kannste vergessen, Sound kommt von vorne(du stehst ja auch net mit dem rücken zu nem konzert ;) ) Also lieber die Boxen hinten weglassen und vorne ins Frontsystem investieren. Häng wenn es möglich ist alle Boxen an einen Verstärker, oder zwei Amps. Da haste wesentlich besseren Klang als am Radio,da das bei hohen Lautstärken ins Clipping kommt und dir deine Boxen schrottet...
Thema: VW Umbaubilder posten-thread *lol* NEUE BILDER SEITE 2
Manuel

Antworten: 51
Hits: 1.302
16.04.2006 14:38 Forum: Autos


Hau bloß den Kondensator von der Hutablage, wenn du mal nen Unfall baust wird das Teil zum gefährlichen Geschoß !!!!!
Thema: mein "musikausbau" im A4 >>> NEUE BILDER! SEITE 3 <<<
Manuel

Antworten: 100
Hits: 2.621
16.04.2006 10:04 Forum: Autos


Jep das stimmt, kannst auch die Adapterringe mit Gfk-Spachtel verstärken...
Thema: So Hier Mal Mein Car
Manuel

Antworten: 52
Hits: 853
15.04.2006 11:18 Forum: Autos


Beim Motorumbau bezahlst du die gleiche Versicherung/Steuer wie für den alten Motor, da die Versicherung über die Fahrgestellnummer läuft oder sowas in der Art und du den alten Satz bezahlst biggrins Genial!


Edit : Kommt aber auf die Versicherung an, manche wollen garnix, andere nur nen bisschen und wieder andere den vollen Satz für den neuen Motor !
Thema: So Hier Mal Mein Car
Manuel

Antworten: 52
Hits: 853
15.04.2006 09:18 Forum: Autos


"tiefer, breiter, lauter" Idee!

Das Tiefbett is ja echt heftig, mir wären die auch zu breit, aber ansonsten gefällt mir der Golf Genial!

Was bekommste denn fürn Motor rein ??
Thema: mein "musikausbau" im A4 >>> NEUE BILDER! SEITE 3 <<<
Manuel

Antworten: 100
Hits: 2.621
15.04.2006 09:13 Forum: Autos


Offtopic:
4 und 6 qmm Kabel als Powerkabel ? Klasse, sowas benutz ich als Lautsprecherkabel biggrins LLOOOLLL Man kann nie genug Kabelquerschnitt ham und auf nen Kabelbrand hät ich keine Lust Zwinkern



Aber schaut schon ganz gut aus, obwohl ich von der Endstufe nix halte, aber schön das du an die Dämmung denkst, gibt nix schlimmeres als wenn die komischen Möchtegernprollos mit klappernden Nummernschild durch die Gegend fahren HÜPF!
Thema: Klein pottYlein hat wieder ein Mädchenproblem!
Manuel

Antworten: 94
Hits: 1.549
15.04.2006 09:06 Forum: OFF LINE


Sie trifft sich mit nem anderen und sagt dir net bescheid, oder hat keine Zeit für dich ???

Die kannste meiner Meinung nach vergessen, wenn sie wirklich was für dich empfinden würde,dann lässt sich immer nen bisschen Zeit finden die man dann gemeinsam verbringen kann, es gibt definitiv das Phänomen "keine Zeit" nicht, wenn zwei Menschen sich lieben !! Zwinkern Von daher such dir was neues ...Ich weiß is einfach gesagt, aber der hinterher trauern lohn sich nicht.

Achso und fürs nächste Mal : "Heule dich nicht bei demjenigen aus, bei dem du später mal essen willst" Genial!
Thema: DT125.de - bald kostenpflichtig??????
Manuel

Antworten: 325
Hits: 9.609
07.04.2006 13:17 Forum: OFF LINE


Der Server hat zu meiner Zeit schon ordentlich Kohle gekostet und wird es jetzt auch noch immer tun. Auf funpic umziehen halte ich für schwachsinnig, da es viel zu viel Arbeit is die fette DB umzuziehen, außerdem würden wir den Traffic da bei weitem sprengen !!! *Staun*
Thema: Der WAS betreibt ihr für sportarten thread
Manuel

Antworten: 81
Hits: 777
30.03.2006 16:23 Forum: OFF LINE


Früher: Judo => blauer Gürtel
Heute: Fußball und Powerkiting..
Thema: Kassel ??
Manuel

Antworten: 18
Hits: 2.761
20.03.2006 12:11 Forum: Treffen / Termine / Daten


Zitat:
Original von b0rN2Di3
Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von b0rN2Di3
Zitat:
Original von Manuel
Passt in Kassel auf, da wimmelt es von Bullen !!!


echt? wo? Ratlos


was denn das für eine frage? in kassel eben, meinste der sagt dir jetzt, die stehen in der bauernstraße 27 oder was? LLOOOLLL LLOOOLLL


ach echt? machst sachen... Verdächtig !

is nur so, dass ich hier voll selten die polizei seh


Ich fahr jeden Tag nach Kassel und seh immer die Bullen oder sie fahren an mir vorbei, egal ob das morgens früh um 6 is, mittags, oder nachmittags um 4. Also ich finds extrem... HÜPF!
Thema: Enstufe? leistung?
Manuel

Antworten: 14
Hits: 202
18.03.2006 10:51 Forum: Autos


Hol dir nen Monoblock, dann brauchste die kleinen Endstufen nicht die ganze Zeit an der Leistungsgrenze betreiben !! Genial!
Thema: Kassel ??
Manuel

Antworten: 18
Hits: 2.761
18.03.2006 10:48 Forum: Treffen / Termine / Daten


Passt in Kassel auf, da wimmelt es von Bullen !!!
Thema: Fahrwerksfedern / Spurverbreiterung
Manuel

Antworten: 27
Hits: 248
28.02.2006 11:34 Forum: Autos


Federn kannste vergessen ! Spar lieber auf nen Fahrwerk, dann haste die Einbaukosten nur einmal und dann auch gleich was gescheites. Mit Federn kannst du auf den original Dämpfern nur maximal 40mm tiefer sonst gibts Ärger mim TÜV. Außerdem lässt sich die Karre total scheisse fahren ! *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Zeigt Euch Mal!!!!!!
Manuel

Antworten: 3.133
Hits: 96.408
15.02.2006 18:52 Forum: Bilder & Videos


210mm, keine Ahnung was das für ne Cup-Größe wäre biggrins
Thema: Zeigt Euch Mal!!!!!!
Manuel

Antworten: 3.133
Hits: 96.408
15.02.2006 17:00 Forum: Bilder & Videos


Öhm joa, das is so ziemlich das aktuelleste Foto, hab keinen Bock jetzt Didi rauszukramen biggrins

Das war im Sommer 2005 in Bulgarien am Goldstrand. Ich bin der komische Honk mit dem blauen Shirt in der Mitte...



Spielzeug von mir, als Größenvergleich ich bin 190cm biggrins



Das is nen Assifoto. Ist schon 2 Jahre alt, aber ich wollt schon immer mal solche Titten haben LLOOOLLL

Thema: Neu Angebaut #2
Manuel

Antworten: 146
Hits: 2.679
15.02.2006 12:22 Forum: Autos


Da hat aber jemand zuviel geld...hui net schlecht !!!
Thema: Werksärztliche Untersuchung bei Volkswagen ?
Manuel

Antworten: 9
Hits: 122
08.02.2006 14:07 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von elbarto
bei mir als industriemechniker

hörtest
sehtest
drogentest
blutabnahme
urinprobe
und fragen vom doktor gestellt bekommen

Ne richtige Blutabnahme oder auch nur so nen Piks in den Finger ?
Thema: Werksärztliche Untersuchung bei Volkswagen ?
Manuel

Antworten: 9
Hits: 122
Werksärztliche Untersuchung bei Volkswagen ? 08.02.2006 13:26 Forum: OFF LINE


Hmm joa da muss ich bald hin, was wird denn da alles gecheckt ? War schon mal jemand dort ? Die haben irgendwas von ner Blutabnahme geschrieben wegen nem Drogentest, kann man das net auch übern Urin nachweisen ? Ich hasse Blutabnahmen biggrins biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 11.919 Treffern Seiten (596): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH