dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: kasten am kühlwassbehälter
Domtschi

Antworten: 3
Hits: 203
kasten am kühlwassbehälter 01.08.2009 12:15 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


was ist das für ein kleiner kasten am hinten am kühlwasserbehälter?

der ist mir durchgebrannt
Thema: doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 673
30.04.2009 17:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


danke werd ich machen
Thema: doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 673
29.04.2009 17:27 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hab mir des mit der pw nochmal genau angeschaut, weiß aber nicht wie weit die sich drehen muss. könnt ihr mir weiterhelefen?!

liegt des an der pw, dass das moped fast genau wie vorher geht... als hätte sie 15 ps?
Thema: doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 673
28.04.2009 20:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ok werd ich morgen mal machen. danke
Thema: doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 673
28.04.2009 18:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


so. hab jetzt ne 250er hauptdüse drinnen, den schnorchel ab und richtig abgestimmt. bei der ersten fahrt hab ich mich gedacht, das sich kaum was geändert hat. sie ist nur arsch laut. dann hab ich mir mal die powerwalze angeschaut und festgestellt, dass sie nicht gescheit öffnet und klemmt. was kann das sein? wie kann ich das reparieren?
Thema: doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 673
22.04.2009 21:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ok danke
Thema: doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 673
22.04.2009 21:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


was muss ich an der nadel machen?
Thema: doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 673
doma - wie abstimmen? - powerwalze klemmt 22.04.2009 21:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hey leute,

hab mir jetzt einen doma krümmer geholt. wie solch ich mein bzw. wie habt ihr euer moped abgestimmt?

wie bedüst? schnorchel dranlassen oder wegnehmen?

danke im voraus
Thema: Reifenwahl
Domtschi

Antworten: 8
Hits: 1.832
15.10.2008 20:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die größe ist bei mir vorne 2,75 - 21 und hinten 4,10 - 18. bei den pirelli reifen ist des nur aus der beschreibung die oben steht nicht so gut rauszulesen. da steht nur 90/90 - 21 M/C 54S. man kann nur die 21 zoll rauslesen.
Thema: Reifenwahl
Domtschi

Antworten: 8
Hits: 1.832
Reifenwahl 15.10.2008 20:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute,

kann ich auf meine Yamaha dt 125 r (Bj. 2002) die reifen der yamaha xt 125 r draufziehen?es handelt sich um die Pirelli 90/90 - 21 M/c 54s zumindest vorne.

momentan hab ich die Bridgestone TW 25 vorne und hinten die TW 42 drauf.
Thema: Elktronische drosse bei DT
Domtschi

Antworten: 3
Hits: 847
08.10.2008 22:12 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


entweder du kauft dir ne neue "offene" zündeinheit oder du baust dir nen schalter ein. hier findest du die anleitung: unter dt125.de dann gehst du auf werktstatt, dann tuning und dann elektronische drossel 1
Thema: AL3X meine DT
Domtschi

Antworten: 17
Hits: 469
08.10.2008 22:05 Forum: Vorstellung


jop sumo kotflügel auf enduros sieht find ich immer oder meißt scheiße aus. und die weiße sitzbank und verkleiding find ich nicht so toll.
Thema: passt DT 125er Sitzbank auf DT 50?
Domtschi

Antworten: 4
Hits: 280
08.10.2008 22:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die passt ganz sicher nicht drauf. die von der 50er hat auch ne andere form
Thema: Dt überhitzt mit Dep Anlage
Domtschi

Antworten: 12
Hits: 853
08.10.2008 21:55 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


vollsynthöl ist ein schmarn. teilsyhnt reicht vollkommend aus
Thema: DT Zickt! brauche hilfe!
Domtschi

Antworten: 6
Hits: 397
07.10.2008 22:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Am besten ist die NGK BR9ES. die ist auch orgi drin
Thema: originaler sitzbankbezug??
Domtschi

Antworten: 10
Hits: 862
12.11.2007 21:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hab einen beim yamaha-händler für 80 € gekauft
Thema: Spring nicht an
Domtschi

Antworten: 17
Hits: 1.120
22.10.2007 16:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


machst du wenn sie steht immer den benzinhahn zu? wenn nicht, mach mal zu... vielleicht läuft irgendwie binzin in den zyli und sie säuft dir dann ab.
Thema: Welcher Kolben
Domtschi

Antworten: 4
Hits: 422
22.10.2007 16:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ist der im arsch oder was. wenn er nicht hin ist und keine groben riefen drin sind würde ich den nich austauschen. ansonsten schließ ich mich an janis an.
Thema: starker leistungsverlust
Domtschi

Antworten: 11
Hits: 855
18.10.2007 21:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hab endlich den fehler gefunden. der fehler lag darin wo man es nicht vermutet hätte.

ich hab mir den arsch aufgerissen und nichts gefunden. ich hab den zyli, den kolben, die kolbenring und den vergaser untersucht und geputzt. luftfilter gesäubert, zündkerze ausgewechselt.

heut wollte ich dann mal mein notwerkzeug auspacken weil ich zu faul war werkzeug aus dem keller zu holen. dann ist mir aufgefallen das die mutter von der schraub an der battiere weg war und das kabel nur noch irgendwie schief dahang. ich habs festgezogen mit ner neuen mutter und siehe sie geht auf einmal wieder richtig gut.
Thema: Drosslung
Domtschi

Antworten: 4
Hits: 450
RE: Drosslung 17.10.2007 21:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


in so was bin ich zwar nich so der fachmann in dem bereich aber es könnte sein das sie durch das größere ritzel nen viel zu hohen kraftaufwand hat und des ganze nich richtig packt. ?! im 4-6 gang braucht sie auch mehr kraft um es auztreiben weil die übersetzung im getriebe anders ist.

versuchs nochmal mit nem 14er

ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH