dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 67 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
bademeister

Antworten: 14.346
Hits: 913.613
03.01.2009 20:21 Forum: Enduro & Motocross


@ >HeiZa< was hast denn da noch schönes unter der Plane versteckt? biggrins

@rafi in lübtheen wird noch gefahrn ;)...sind ungefähr 30km von mir :fuck grins
Thema: Yamaha yz 125 Gabel ????
bademeister

Antworten: 21
Hits: 2.980
05.07.2008 13:54 Forum: Enduro & Motocross


moin leute,

so jetzt muss ich auch mal was fragen.... und zwar ist bei mir ein simmering im arsch und wie der zufall es will, gibt es jetzt in der neuen motox eine anleitung wie man einen simmering tauscht. Der simmerring wird aber an einer modernen Closed-cartridge-upside-down gabel getauscht.- Jetzt meine frage: Ist das ,,ungefähr´´ das selbe wie an meiner gabel(hab eine KX 125 baujahr 02) ?
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
bademeister

Antworten: 14.346
Hits: 913.613
08.05.2008 20:32 Forum: Enduro & Motocross


da wir grad bei Deep Digger sind^^ evil du warst letztens auf dem 3 platz oder?
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
bademeister

Antworten: 14.346
Hits: 913.613
23.03.2008 22:53 Forum: Enduro & Motocross


so dann werde ich auch mal zum ersten mal^^ mein moped reinstellen(ist nichts besonders):

Klick

Klick

p.s. sorry bilder sind unscharf aber dafüür kann ich nichts!!
Thema: typische 2t anfängerfrage
bademeister

Antworten: 22
Hits: 2.978
14.03.2008 19:26 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von STK
Wenns wirklich mehr Interessenten geben sollte, werde ich die quelle preisgeben ;)


INTERESSE!!! biggrins
Thema: anfangen zu Crossen...
bademeister

Antworten: 75
Hits: 9.143
09.03.2008 12:48 Forum: Enduro & Motocross


stiefel hab ich bei ebay für 50€ gekauft reicht für den anfang und gut passen tun sie auch!!! schaun kann man ja mal!
Thema: zeigt eure sumos
bademeister

Antworten: 750
Hits: 120.892
09.03.2008 12:40 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von 99desert99

meinst du den silbernen w210 im hintergrund? shcönes auto Genial!


ist da noch ein benz auf denm bild??? LLOOOLLL und du meinst wohl eher E210 Genial!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
bademeister

Antworten: 14.346
Hits: 913.613
03.03.2008 20:17 Forum: Enduro & Motocross


das ist doch schon kein posergeschwafel mehr
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
bademeister

Antworten: 14.346
Hits: 913.613
03.03.2008 19:28 Forum: Enduro & Motocross


hey leute dieses scheiß geflame muss jetzt endlich mal ein ende finden, das nervt ja bis zum geht nicht mehr!!! *Vor Wut gleich explodier* da will man sich nur paar geile bilder ansehen und muss immer son quark lesen! Vorsicht! also bitte beschränkt euch auf das wesentliche---->POSEN Perfekt gemacht!

p.s. geile bilder(wie ja fast immer^^)
Thema: FMF Megabomb - was bringt das?
bademeister

Antworten: 23
Hits: 4.090
03.03.2008 19:19 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
dito. und zwar genauso bei enduro wie moto cross... bischen sound muss sein, klar. aber übertreiben sollte mans nicht


also ich kann nur sagen, habe an meiner KX 125 nen Doma Krümmer und Endpott und das macht halt lärm ohne ende!
hätte es zwar auch gern bisschen leiser^^ aber was soll man da groß machen?
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
bademeister

Antworten: 14.346
Hits: 913.613
24.02.2008 11:10 Forum: Enduro & Motocross


wenn noch bisschen dreck fliegen würde Perfekt gemacht!
Thema: Problem mit meiner Kupplung
bademeister

Antworten: 41
Hits: 5.655
15.02.2008 18:16 Forum: Enduro & Motocross


so leute konnte nun endlich neues öl auffüllen und ausprobieren und es läuft wunderbar^^ wärs doch nur nicht so kalt und der wäre der blöde boden nicht gefrohren...^^
aber vielen dank nochmal DT125.de rockt!!!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
bademeister

Antworten: 14.346
Hits: 913.613
11.02.2008 19:52 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von DJ Döner
Schönes Dekor! Tu dir selbst den gefallen und hol dir n passenden Sitzbankbezug und schwarze Nummerntafeln!
Kawas müssen Stylisch aussehen biggrins


ach lass dir nichts erzählen bisschen grün muss in jede kawa und ich finde das grün in der sitzbank sieht schon gut aus *Stoß an*
Thema: Yamaha YZ 250 / Update 31.01.08
bademeister

Antworten: 27
Hits: 2.583
28.01.2008 17:06 Forum: Enduro & Motocross


hättest doch bei ´´poserfotos´´ posten können... nur als tipp Genial!
Thema: Problem mit meiner Kupplung
bademeister

Antworten: 41
Hits: 5.655
26.01.2008 22:03 Forum: Enduro & Motocross


so hab jetzt nochmal alles auseinander und wieder alles zusammen, jetzt gehts wieder LLOOOLLL denke es lag daran das ich die schrauben mit den federn nicht fest genug hatte. so nun gehts aber erstmal wieder, jetzt muss ich nur auf öl warten und dann nochmal probieren!!

p.s. hab mal ein video gemacht von der kupplung wie sie trennt, reicht das so? für mich sieht das nicht soo gut aus oder was sagt ihr dazu??

---> Video
Thema: Problem mit meiner Kupplung
bademeister

Antworten: 41
Hits: 5.655
26.01.2008 19:00 Forum: Enduro & Motocross


nadann läuft ja schonmal eine kx wieder^^
Thema: Problem mit meiner Kupplung
bademeister

Antworten: 41
Hits: 5.655
26.01.2008 14:52 Forum: Enduro & Motocross


also habe heute mal alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut außer den kupplungsdeckel und dann mal probiert obs funktioniert... nichts ist passiert!!!! was ist denn das jetzt wieder fürne kacke??? kann das vielleicht dran liegen das ich nicht das richtige anzugsdrehmoment verwendet habe??? denn gestern abend hat das noch funktioniert als ich den kupplungsdeckel ab hatte!!!

p.s. also an der druckstange ist nicht viel zusehen außer einem kratzer auf dem oberen ende(zum ganghebel hin) und ne kugel ist auch nicht mit rausgekommen
Thema: Problem mit meiner Kupplung
bademeister

Antworten: 41
Hits: 5.655
25.01.2008 21:19 Forum: Enduro & Motocross


so hier die fotos(keine ahnung wie ich da ein gutes foto zustande bekommen sollte aber ich hab einfachmal gemacht^^)

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5
Thema: Problem mit meiner Kupplung
bademeister

Antworten: 41
Hits: 5.655
25.01.2008 19:45 Forum: Enduro & Motocross


so hab heut mal aufgeschraubt und konnte nichts finden die lamellen und stahlscheiben sahen recht gut aus!!!(später folgen auch noch bilder) denke wurde aber zeit öl zu wechseln war ganz schön schwarz die brühe^^

p.s. gut das werde ich mal ausprobieren! danke
Thema: Problem mit meiner Kupplung
bademeister

Antworten: 41
Hits: 5.655
24.01.2008 12:20 Forum: Enduro & Motocross


ja du wurst das weiß ich auch *Vor Wut gleich explodier* !!! ich meinte damit das es nicht am warmfahren liegen kann da ich das problem beim warmen und kalten motor hatte!!! Arschloch!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 67 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH