dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 414 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Drehzahlbegrenzer kommt nicht trotz "gedrosselter CDI"
Kaspay

Antworten: 0
Hits: 399
Drehzahlbegrenzer kommt nicht trotz "gedrosselter CDI" 25.04.2009 13:27 Forum: Entdrosselung


Hab n problem, hab meine alte CDI eingebaut mit drz begrentzer. Bei 80 riegelt sie aber nicht mehr ab.
An was kann das liegen? Fahr ne ktm lc2 Bj. 98. Ich aber der gleiche Motor wie die alten dt's.
Thema: Das Google Bilder Such Spiel
Kaspay

Antworten: 2.923
Hits: 34.890
14.07.2008 20:10 Forum: OFF LINE




Next: Go Kart (eigenbau)
Thema: Das Google Bilder Such Spiel
Kaspay

Antworten: 2.923
Hits: 34.890
09.07.2008 12:17 Forum: OFF LINE




Next: Raubkopie
Thema: Das Google Bilder Such Spiel
Kaspay

Antworten: 2.923
Hits: 34.890
05.07.2008 09:25 Forum: OFF LINE




Next: Stifflers Mom
Thema: [S.1 Regeln beachten]**Der Youtube und Google Video Thread**
Kaspay

Antworten: 1.603
Hits: 42.903
03.07.2008 18:00 Forum: OFF LINE


http://de.youtube.com/watch?v=6xt6FNgpEoU&feature=related
Thema: Das Google Bilder Such Spiel
Kaspay

Antworten: 2.923
Hits: 34.890
03.07.2008 15:39 Forum: OFF LINE




Next: schaut guat aus
Thema: Das Google Bilder Such Spiel
Kaspay

Antworten: 2.923
Hits: 34.890
01.07.2008 16:45 Forum: OFF LINE




Next: Gewitter
Thema: hollywood mottoparty - schnelle hilfe bitte!!!
Kaspay

Antworten: 21
Hits: 331
22.06.2008 13:21 Forum: OFF LINE


Mehr Bilder! Auch von anderen Leuten

Geile Kostüme!
Thema: Rahmen lackeiren tips udn tricks?
Kaspay

Antworten: 10
Hits: 147
03.06.2008 19:45 Forum: OFF LINE


Ich würde auch zum lacker gehen. Die kommen an ganz andere Farben ran die wir gar nicht bekommen!
Thema: Wo gehts in den Sommerferien hin?
Kaspay

Antworten: 64
Hits: 822
03.06.2008 16:59 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Basti@CR125
Ibiza, Summerbreze, Motoradtour, Forumstreffen am Bodensee


Wann ist das treffen? Komm eigentlich aus der gegend!
Wir fahren mit m Hobel nach Italien.

@carpi: Wir können uns ja mal zusammen tun, sprich unsere Jungs (Motorrad Club Allgäu mit euch und ne tour fahren! Wir kennen ja die gegend ganz gut als Einheimische
Thema: hollywood mottoparty - schnelle hilfe bitte!!!
Kaspay

Antworten: 21
Hits: 331
02.06.2008 19:45 Forum: OFF LINE


Gandalf Rockt!! Yeah, Cool

So würde ich gehen!
Thema: Wo gehts in den Sommerferien hin?
Kaspay

Antworten: 64
Hits: 822
Wo gehts in den Sommerferien hin? 02.06.2008 19:33 Forum: OFF LINE


Mich würd es mal interssieren so es bei euch im Sommer hin geht?
Thema: Riiiiichtig dick ärger !!!
Kaspay

Antworten: 134
Hits: 2.584
02.06.2008 18:54 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von Kaspay
Genial!! Ich sag nichts dazu!!
Haben se dein Kennzeichen? Das Abhauen zeiht dich weiter in die scheiße, wie wenn du gleich anhältst!
Was wollen die mit ner Hausdurchsuchung?


Hausdurchsuchung? ja die haben mcih halt gesucht.. Oo

bekomme gleich neue reifen mti felgen vom kollegen.. das einzisgte was die mir können "wegen dem moepd"..

wäre nacher die fehlende drossel im ass, und meine abgefahrene kette und das hintere ritzel.. ahja und die 135cc...

baue gleich wieder ALLES soweti wie möglich auf ori um !!

dann fahre ich erstmal zur wache.. und werde sagen wie und was..

Edit: Ist das erste mal das ich irgentwie Polizeilich auffällig geworden bin.. die anderen sachen die so von mri waren wurde mir von der Polizei versichert das die nicht eingetragen werdne.. bzw. habe ich KEINE vorstrafen.. paar sozialstunden .. aber das hat der richter mir gesagt, das es bei einem denkzettel bleibt, und keine vorstrafe aufgeschrieben wird.. meint ihr dann könnte ich vll. nochmal so gerade ebend da durchrutschen? Traurig


Schon mal dran gedacht das du bei der polizei für jeden scheiß vermerkt wirst?
Thema: Riiiiichtig dick ärger !!!
Kaspay

Antworten: 134
Hits: 2.584
31.05.2008 13:46 Forum: OFF LINE


Genial!! Ich sag nichts dazu!!
Haben se dein Kennzeichen? Das Abhauen zeiht dich weiter in die scheiße, wie wenn du gleich anhältst!
Was wollen die mit ner Hausdurchsuchung?
Thema: Kaspays LC2
Kaspay

Antworten: 83
Hits: 9.816
31.05.2008 12:51 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Das mach ich wenn der neue Bezug drauf kommt. hätte da an so einen rutschfesten gedacht. Wo gibts die?
Thema: Kaspays LC2
Kaspay

Antworten: 83
Hits: 9.816
29.05.2008 21:34 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Was findet ihr an dem Hobel so "scheiße" ?
Thema: Kaspays LC2
Kaspay

Antworten: 83
Hits: 9.816
29.05.2008 16:01 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Ja, hab schon n bissle weiter gemacht!
Die Gabel protis hab ich jetzt lackiert, andere tankspoiler und die Felgen hab ich auch schon da!
Aber seht selbst:









Tacho hab ich auch schon daheim. Demnächst kommt Sitzbezug! Wisst ihr woher ich einen im Internet bekomm?
Thema: Verantwortung
Kaspay

Antworten: 18
Hits: 273
27.05.2008 15:49 Forum: OFF LINE


Lass mal raus wo ihr genau hin wollt. Ich glaub jetzt nicht das du da zahlen musst! Du bist ja keine Aufsichtsperson, außer es sagen die Eltern!
Thema: [S.1 Regeln beachten]**Der Youtube und Google Video Thread**
Kaspay

Antworten: 1.603
Hits: 42.903
26.05.2008 17:49 Forum: OFF LINE


Der Raver
Thema: Schwachsinn bei Ebay/Mobile/Autoscout-Thread
Kaspay

Antworten: 409
Hits: 10.984
14.05.2008 18:24 Forum: OFF LINE


Ich find die Karre auch genial. Man sieht halt ihre power schon an und wenn se mal läuft Genial! . Nur das spielen am Gas ist schon geil!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 414 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH