dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 135 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: drossel festschweißen
Viehpräsident

Antworten: 3
Hits: 586
17.05.2009 01:11 Forum: Entdrosselung


n kleinen punkt würde ich draufmachen,sonst wäre sie ja,wenn sie z.b zerlegt wird bei nem unfall, nicht fachgerecht eingebaut. würde ich jetzt mal so sagen
Thema: Meine 99er DT (Sumo-Felgen sind da)
Viehpräsident

Antworten: 41
Hits: 6.220
01.02.2009 15:45 Forum: Optik


ja,sieht besimmt gut aus mit dem schwarz,aber das versifft am hinterrad so schnell.da musste ja permanent putzen^^
Thema: Tieferlegung
Viehpräsident

Antworten: 3
Hits: 365
20.09.2008 19:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


der tüv stellt das auto auf 2 klötze diagonal versetz,also z.b.vorne links und hinten rechts drauf un dann müssen da glaub 2 fingerbreiten platz sein.bin mir aber net zu 100% sicher mit dem abstand,aber so prüft der das
Thema: Wegrutschen
Viehpräsident

Antworten: 18
Hits: 1.425
13.09.2008 11:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kann ich net so sagen bei nässe hab ich kein vertrauen,da meide ich schräglagen.

aber so viel unterschied ist da nicht zwischen dtx und dtr/re
Thema: Wegrutschen
Viehpräsident

Antworten: 18
Hits: 1.425
13.09.2008 11:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja,die dt125 r/re hat jetzt kein kurvenverhalten wie so ein staßenbock aber man kann sich mit den richtigen reifen so in die kurve legen,dass man mit den fußrasten schleift.
Thema: loch im kolben --- Grund????
Viehpräsident

Antworten: 34
Hits: 3.275
30.08.2008 10:53 Forum: Motor & Antrieb


ich würd mal sagen dein gemisch war zu mager,dadurch entstehen sehr hohe verbrennungstemperaturen.
da kann die zündkerze schon mal ein loch reinbrennen wenn es zu heiß wird.
Thema: Twin stellt sich vor
Viehpräsident

Antworten: 23
Hits: 350
29.08.2008 19:25 Forum: Vorstellung


herzlich willkommen im forum



kommen auch noch bilder ???
Thema: Auspuff abdichten mit Gun Gum
Viehpräsident

Antworten: 19
Hits: 826
29.08.2008 19:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


der auspuff is garantiert net zu dünn zum schweißen.
Thema: Mein Samurai oder die Baustelle: Actionbilder [S.11]
Viehpräsident

Antworten: 221
Hits: 5.682
26.08.2008 15:55 Forum: Autos


ich hasse das auto unser nachbar hat so ein der hat die türen rausgerissen und und hat da ketten wie im karusell hingemacht,das sieht so assi aus. n lada niva find ich cooler.

aber ich kann mir schon gut vorstellen,dass man mit dem spaß im gelände hat.
Thema: frage zum moped kauf
Viehpräsident

Antworten: 7
Hits: 1.140
24.08.2008 17:29 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


also um ne dt 125 re b.z.w dtx original auf 6 liter verbrauch zu bringen muss man die schon ganz schon rannehmen,ich pack auf keinen fall mehr.
man kann sie auch auf 4,5 fahren
Thema: Y DT Bikers > DT 125 RE ´04Update!!!
Viehpräsident

Antworten: 190
Hits: 9.778
24.08.2008 15:58 Forum: Bilder & Videos


du hast ne schöne wohngegend
Thema: DT-Freak-Timo's DT\\ DT wieder ganz ^^
Viehpräsident

Antworten: 77
Hits: 3.073
17.08.2008 08:12 Forum: Bilder & Videos


man,man,man machne leut können echt kein auto fahren,die sind überall mit den gedanken, nur net beim fahrn.

hast du ein eigentlich auch paar kratzer abbekommen?
Thema: DT-125 Trailer
Viehpräsident

Antworten: 240
Hits: 4.986
16.08.2008 16:34 Forum: Bilder & Videos


cooler trailer

zur musik

wie wäre es denn mit celine dion - my heart will go on

wenn du an der pufflimo vorbei fährst und die singt dann " i always love you" das passt doch perfekt. Genial!
Thema: Esd
Viehpräsident

Antworten: 4
Hits: 956
09.08.2008 11:16 Forum: Auspuffanlagen


nö, nur beim krümmer
Thema: Der Wüstenfuchs stellt sich vor (der langsame Abschied)
Viehpräsident

Antworten: 44
Hits: 1.082
03.08.2008 13:13 Forum: Vorstellung


ganz schön großer fuhrpark für einen 17-jährigen wolfgang. biggrins


deine ktm sieht haaaaaaaaaaaaammer geil aus.
Thema: Dt 10 Jahre gedrosselt --> aufmachen?
Viehpräsident

Antworten: 28
Hits: 2.625
01.08.2008 21:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


jo,is normal das die bei hohen drehzahlen vibriert.

wie viel rennt sie denn jetzt?
Thema: Steuern für Kraftrad (DT125)
Viehpräsident

Antworten: 15
Hits: 2.788
01.08.2008 21:19 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


da steht:

hubraum: 125ccm entspricht 5 angefangenen 25ccm

was soll denn das heißen?
Thema: Kippschalter an Tank kleben
Viehpräsident

Antworten: 20
Hits: 2.370
01.08.2008 14:18 Forum: Entdrosselung


lass das doch mit dem heißkleber,die powerstrips halten doch sau gut und kosten doch nur so um die 3 euro.

ps: kannst ja den schalter unten bei den bezinhahn machen, wenn dich die polzei an hält und die fragen was du da rum friemelst,kannste ja sagen hast auf reserve gestellt.
Thema: DT zu leise *lol*
Viehpräsident

Antworten: 17
Hits: 3.798
01.08.2008 00:15 Forum: Auspuffanlagen


geht nur mit größere düse.

und der ori. esd is ne missgeburt da kann mann ohne großen aufwand nix machen
Thema: DT zu leise *lol*
Viehpräsident

Antworten: 17
Hits: 3.798
31.07.2008 23:51 Forum: Auspuffanlagen


das einzige was du machen kannst ist den schnorchel abmachen,dann wird der sound dumpfer und lauter.

aber du muss eine größere hauptdüse nehmen(240er), sonst läuft sie zu mager, also fresser gefahr.

normal muss man den motor noch darauf abstimmen,wenn man alles an leistung herausholen will,aber passt wahrscheinlich auch so.


johannes war schneller,war gerade an schreiben
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 135 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH