dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dt im wald
z3r0

Antworten: 32
Hits: 4.175
20.06.2011 19:02 Forum: Enduro & Motocross


Servus,
also ich hatte einen hohen Fehlinglenker drauf und hatte mit meinen 1.94 m nie ein Problem im stehen an die Bremsen usw zu kommen ( und ich bin viel gelände gefahren).
Thema: Werkstatt Bilder ;)
z3r0

Antworten: 55
Hits: 1.367
20.04.2011 23:57 Forum: Bilder & Videos


@treixd und Gerry01 :

danke ja das stimmt platz ist da mehr als genug ^^ und das gesammtpaket stimmt halt aufenthaltsraum mit sofas küche tv - klos - dusche - dann in der halle an sich halt platz platz und nochmal platz hebebühne lackkammer
und das beste ist das die halle ein wenig abseits vom ort ist und wir da unsere ruhe haben. Also nachts um 4 noch krach machen juckt da keinen^^
Und perfekt geteerter zufahrtsweg auch top weil ichs nich so mit bodenfreiheit hab ^^
Thema: Komisches Stottern
z3r0

Antworten: 4
Hits: 544
11.03.2011 18:21 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ZK bild ist soweit gut

luffi neu

deswegen ich blicks nich XD
Thema: Komisches Stottern
z3r0

Antworten: 4
Hits: 544
Komisches Stottern 11.03.2011 15:24 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Servus

Ich hab da mal ein sehr interessantes Problem.
Hab meine 99er DT jetzt von ihrer Krümmerdrossel befreit und eine 250er Düse reingemacht.
Hab dann mal nur zum ausprobieren den Tank drauf gemacht und siehe da sie ist richtig geil gelaufen.
Und jetzt kommt das komische, als ich dann meine Sitzbank wieder draufgemacht hab nixhts mehr mit Leistung dann stottert sie nur noch doof rum. Sitzbank wieder weggemacht und dann rennt sie wieder.

Habe auch schon mit schnorchel ab und drann rumprobiert und es ändert sich nichts!

Was kann das denn noch sein bzw wie könnte man das abstellen ?

MfG z3r0
Thema: Werkstatt Bilder ;)
z3r0

Antworten: 55
Hits: 1.367
11.03.2011 00:23 Forum: Bilder & Videos


Ich bastel jetzt zwar mehr an autos als an Mopeds aber meine DT ist auch da aufgebaut worden ^^

Das wäre dann mal mein 2tes zu Hause ^^




Uploaded with ImageShack.us

Sorry für die miese quali ^^ Und joa links lackierkabine rechts hebebühne ( die sieht man aufm bild leider nich)
Aber ja da bastel ich in meiner Freienzeit rum ^^
Thema: Rekord auf ersten Zylinder
z3r0

Antworten: 11
Hits: 1.242
09.02.2011 02:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


55400 und ein paar zerdrückte und dann stillgelegt läuft aber noch wenn man sie antrtitt ^^
Thema: Picture War
z3r0

Antworten: 359
Hits: 5.911
14.11.2010 16:30 Forum: OFF LINE


Kein Strom keine PS3 ^^

Thema: Poserfotos! <- DT
z3r0

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
02.11.2010 23:48 Forum: Bilder & Videos


@Maaaxx : Das stimmt wohl aber wenns ins gelände geht hat niemand was aufm sozius verloren Perfekt gemacht!

Bild is ja auch eigentlich eher ein zufallsprodukt XD
Thema: Bridgestone vs. Continental
z3r0

Antworten: 25
Hits: 4.368
01.11.2010 17:40 Forum: Bremsen & Räder


Naja eigentlich gillt hier auch wieder .... Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife ^^

Schlussendlich musst du für dich entscheiden welcher Reifen dir mehr taugt hier können wir alle nur unsere´Meinung zu dem Reifen schreiben die muss sich ja nicht mit deiner überschneiden.

MfG z3r0
Thema: Poserfotos! <- DT
z3r0

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
01.11.2010 00:17 Forum: Bilder & Videos


Nein ist nicht bearbeitet kann mit photoshop usw net umgehen XD

hab mich auch gewundert warum das DT so raussticht XD

doch eins hab ich geändert mit derben paint skills das NS schwarz gemacht biggrins
Thema: Poserfotos! <- DT
z3r0

Antworten: 2.918
Hits: 120.117
31.10.2010 23:27 Forum: Bilder & Videos


Kein echtes poserbild und auch keine besondere Dt aber ich finds schick ^^


Thema: Bridgestone vs. Continental
z3r0

Antworten: 25
Hits: 4.368
28.10.2010 16:22 Forum: Bremsen & Räder


Also ich bin auch den tkc gefahren auf meiner DT und ich kann auch nur positiv über den Reifen reden.
Auf der Straße liegt der echt gut du hast einen großen nutzbaren Bereich und merkst auch gut wann der Hinterreifen an seine Grenzen kommt.
Auf der Straße hab ich nur bei extremen Regen schlechterer Erfahrungen gemacht, da kommt aber jeder Reifen an seine Grenzen ;)
Im Gelände kann ich auch nicht meckern kannst mim Vorderrad super die Spur halten und das Heck durch gut kontollierbares Ausbrechen steuern, nur wenns richtig schlammig wird also so RICHTIG dann ist der Reifen nicht sooo gut aber immernoch beherschbar.
Das einzigste wirckliche Problem ist meiner Meinung nach wenn sich der Hinterreifen seinem Ende nähert dann wirds extrem rutschig aber gut dann is der Reifen halt fertig und es muss ein neuer drauf :)

MfG z3r0
Thema: z3r0 stellt sich vor
z3r0

Antworten: 21
Hits: 212
06.10.2010 18:06 Forum: Vorstellung


Hehe ja auf dem Bild sieht mein Passi ein wenig arg heftig aus Perfekt gemacht!
War direkt nachm Fw einbau is jetzt wieder ein wenig ziviler ^^
Ja was will ich mit dem betreiben ? Nich viel eigentlich nur noch lacken andere Felgen und dann is das mein Alltagsauto biggrins

Ja die DT in schwarz is einfach die Schönste meiner Meinung nach schade nur das se zerlegt ist XD


MfG z3r0
Thema: z3r0 stellt sich vor
z3r0

Antworten: 21
Hits: 212
05.10.2010 23:03 Forum: Vorstellung


Stimmt bin schon ne weile dabei^^ Und die DT is im mom auch zerlegt und nur noch Hobby ^^
Thema: z3r0 stellt sich vor
z3r0

Antworten: 21
Hits: 212
z3r0 stellt sich vor 05.10.2010 22:25 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Name: Christopher

Wohnort: Beilstein ( zwischen herborn und wetzlar falls das jm kennt )

Alter: 20

Hobbys:Autos/Moppeds und was mit Freunden unternehmen ^^

Auf das Forum aufmerksam geworden über: Glaub Google

Motorrad: Dt 125 R

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel: Passat 35i Kombi

Sonstiges: Bis vor kurzem noch ne Kawa KDX 175




Bilder von mir:




Bilder von meinem Motorrad:




Bilder von meinem Auto / sonst. Fortbewegungsmitteln:
Thema: Lebensdauer eines Kolbens??
z3r0

Antworten: 8
Hits: 1.628
21.09.2010 22:23 Forum: Motor & Antrieb


Also meine Meinung dazu is ... never change a running system... solang se gut und richtig läuft würde ich nichts machen.

Meine DT hat jetzt auch knappe 55.000 km runter aufm ersten kolben und die rennt immernoch ohne Probleme.
Okay muss dazusagen das sie nichtmehr im Alltagsgbrauch ist

MfG z3r0
Thema: 1,93cm groß und DT 125?
z3r0

Antworten: 20
Hits: 2.062
18.08.2010 18:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich bin auch 1.95 groß und habe auch keine Probleme mit der DT Höhergelegt und nen Lenker von Fehling ( der ist ein wenig höher als die anderen ) und so wird die Dt zum bequemsten Moped der Welt =)
Thema: Hallo
z3r0

Antworten: 48
Hits: 765
30.03.2010 20:31 Forum: Vorstellung


Haha wie geil ein Sauerländer ^^
bin öfters ma in Olpe und Umgebung ^^

und btw schicke DT

gruß z3r0
Thema: Zeitvertreib
z3r0

Antworten: 35
Hits: 602
15.01.2010 19:04 Forum: OFF LINE


1090 sprich ziel mit der sports ^^
Thema: dt125r98/Update: 2 neue Videos
z3r0

Antworten: 91
Hits: 2.433
21.12.2009 17:02 Forum: Vorstellung


Also ich kann das net verstehen das man im Winter Integral fährt ich bin bei jedem Wetter mim Crosshelm gefahren und hatte nie Probleme.
Wenns kalt wird einfach ein Tuch um Mund und Nase und ab gehts ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH