dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Höherlegung!
Svente

Antworten: 2
Hits: 337
01.08.2007 07:59 Forum: DT 80


wenn man das selbstbauen will und gutachten egal is.
Wie sind die Maße?? Bild wäre cool

gruß Sven
Thema: DT80 was is das rauszuhollen
Svente

Antworten: 12
Hits: 689
10.07.2007 22:34 Forum: DT 80


Hmm k ich dacht da wäre auch noch was drin. Lohnt sich den ne neue Auspuffanlage
Thema: DT80 was is das rauszuhollen
Svente

Antworten: 12
Hits: 689
10.07.2007 22:02 Forum: DT 80


Hat das Teil auch noch ne Drossel irgendwo sitzen?
Thema: DT80 was is das rauszuhollen
Svente

Antworten: 12
Hits: 689
10.07.2007 21:28 Forum: DT 80


Ah gut 150 € sind bestimmt noch drin.
Muss ich bei nem 14er Ritzel auf etwas achten??
Ein Link für Ritzel und Zylinder wären nicht schlecht.

gruß Svente
Thema: DT80 was is das rauszuhollen
Svente

Antworten: 12
Hits: 689
10.07.2007 21:21 Forum: DT 80


Den Enttopf und so und so erstma ausbrennen und denn scheiß raus bringt das auch schon was?
Was ist mit Hl gemeint.
Und so nen Tuning Zylinder was kostet der?
Kann man so eine selbst einbauen oder müsst man in ne Werkstatt. Ich denke bin recht Handwerklich begabt hab jedoch an Motrräder net alzu viel rumgeschraubt.

gruß Sven
Thema: DT80 was is das rauszuhollen
Svente

Antworten: 12
Hits: 689
DT80 was is das rauszuhollen 10.07.2007 21:07 Forum: DT 80


Tach Zusammen.

Hab ne alte DT80er von nem Kumpel bekommen die stand ca 5 Jahre in der Garage is sofort angesprungen naja jetz isse bei mir. Da ich direkt in nem Dorf an nem Feld wohne könnt ich dort über paar Felder heizen.

Ich hab nicht vor die Kiste anzumelden oder zuzulassen. Möchte nur ein bissel Cross fahren.
Die Frage is jetz was kann ich noch alles in Richtung PS/Beschleunigung raushollen.
Am liebsten wären mir erstmal Sachen die mich nicht viel Kosten bzw die ich selbst machen kann.
Aber auch das andere is mir recht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß Svente
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH