dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.137 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Fuse

Antworten: 14.346
Hits: 913.676
25.04.2013 22:39 Forum: Enduro & Motocross


Öh, dass ist ne geile Strecke find ic
Thema: Zux's Autos
Fuse

Antworten: 611
Hits: 12.263
21.04.2013 23:09 Forum: Autos


lackier mal die ganzen Stoßleisten
Thema: Marvins CLK (Seite 4 Standlicht)
Fuse

Antworten: 117
Hits: 2.512
14.04.2013 02:14 Forum: Autos


Jo, muss ich leider auch sagen
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
02.04.2013 22:43 Forum: OFF LINE


Love comes slow and it goes so fast ...
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
31.03.2013 11:05 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Die Amsel
Zitat:
Original von matterno
Ich könnt so abdrehen!
Jedes mal, wenn mein Handy vibriert, geht die Pumpe los LLOOOLLL


kenn ich Zwinkern


Ablenken! Zwinkern



Manchmal leichter gesagt als getan..
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
28.03.2013 00:34 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von KTM640
Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin waren wir eig. fast jeden Tag zusammen.
Endweder bei ihr oder halt bei mir.

Jeder hat da schon sein Ding gemacht, wenn er weg gegangen ist dann ist er danach zum anderen gefahren oder wenns zu spät wurde auch mal nicht.

Ist heute eig. genauso nur das wir zusammen wohnen.
Es macht immer noch jeder das was er will wann er will.
Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen.

Ich bin ja zu ihren Eltern ins Haus gezogen, haben unterm Dach ausgebaut und wenn ich mal was bei mir im alten Dorf mit den Jungs mache dann kommt es öfter vor das ich wieder bei meinen Eltern übernachte. Das stört aber keinen von uns beiden.
Oder auch Urlaub machen wir nicht "nur" zusammen sondern auch getrennt voneinander.

Sie war jetzt 4 Tage in Berlin mit ner Freundin, ich fahr Ende April mit den Jungs nach Freiburg biken.
Dafür geht Sie über Pfingsten mitm Gaul wanderreiten, praktisch für mich da ich da eh immer am Pfingstturnier im Dorf abhänge und dank genug Flüssignahrung eh für nix zu gebrauchen bin und bei meinen Eltern pennen muss.

So läuft das auch bei uns in der Woche, sie geht 1x in der Woche zum Reitunterricht und mehrfach so reiten, dafür geh ich ins Training, geh biken und treff mich 1x die Woche mit den Jungs.

Klappt bestens Genial!



Das hört sich mal akkurat an! Viel Glück weiterhin, dass da nix aus dem Ruder läuft.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
27.03.2013 00:57 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von matterno
Hab ne andere Arbeitskollegin kennengelernt. Auch hammer, auch vergeben -.-
Bin nur ein paar Monate zu spät. Hab mit der da voll offen drüber geredet und es kam so rüber als wenn das von ihrer Seite etwas hätte werden können, wenn die nicht mit dem anderen zusammen wäre LLOOOLLL

Aber da will ich nicht zwischenfunken biggrins Muss ich mal wieder weitersuchen


Kontakt halten, abwarten, wenn sie wieder Single ist = WIN! Genial! biggrins



Kontakt halten ist immer gar nicht verkehrt biggrins Hunter
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
22.03.2013 19:41 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Imperator
Nutz das doch zu deinem Vorteil junge Genial!

Erzähl einfach deiner Mutter täglich was für geile weiber du wegfickst, dann wird sie es brühwarm der anderen Mutter weitertratschen und deine Ex wird glühen vor Neid *Staun* *Staun*


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


kam mir auch als erstes, als ich es mir durchgelesen hab biggrins
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Fuse

Antworten: 14.346
Hits: 913.676
09.03.2013 22:30 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Robbe
Ich bin dann mal eine Woche in der Türkei bei Yoshimoto mit Marco Barthel trainieren.... bis denn dann HÜPF! HÜPF!



Du mich auch
Thema: Offizieller Snuff-thread
Fuse

Antworten: 46
Hits: 715
25.02.2013 17:44 Forum: OFF LINE


da koks ich lieber
Thema: Mein Alfa GT - oder "Warum das Gaspedal kein Taster ist"
Fuse

Antworten: 52
Hits: 662
22.02.2013 08:54 Forum: OFF LINE


bei dem hat´s bloss keinen Sinn mehr
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
28.01.2013 22:26 Forum: OFF LINE


Klingt schon recht seltsam..

Würde ihr aber auch die Zeit geben, ist halt schwierig, du weißt was sie für ein Typ Frau ist! Vielleicht ist sie so eine, die sagt, dass sie Zeit braucht, aber trotzdem mal die ein oder andere Aufmerksamkeit erwartet, z.B. .einfach mal eine Message, wo du fragst, wie es ihr geht oder sowas..

Kann aber auch sein, dass sie halt erstmal überhaupt nichts hören will.. aber das solltest du besser wissen.

Wünsche dir nach wie vor viel Glück!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
28.01.2013 18:35 Forum: OFF LINE


Gibts was neues Döner?
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
24.01.2013 20:15 Forum: OFF LINE


Das hört sich doch mal richtig cool an ;)

Mach was draus. Und denk immer daran, manchmal ist weniger mehr ;)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Fuse

Antworten: 14.346
Hits: 913.676
20.01.2013 01:44 Forum: Enduro & Motocross


immer diese Insider hier biggrins

Was isn in Spanien? *Staun*
Thema: Allgemeiner Car-Hifi Thread
Fuse

Antworten: 130
Hits: 2.276
17.01.2013 22:40 Forum: Autos


hab zwei Stück.. mein Chef hat auch eins in seinem Auto und wir sind beide wohlauf begeistert


Edith: das was auf Amazon steht, kann ich irgendwie überhaupt nicht bestätigen. Ich hab in meinem 190E einen guten Empfang, Bluetooth funktioniert einwandfrei, kein knacksen und keine Aussetzer und es passt auch sonst alles.
Thema: Allgemeiner Car-Hifi Thread
Fuse

Antworten: 130
Hits: 2.276
17.01.2013 20:40 Forum: Autos


Zitat:
Original von aLeXxX
Danke Genial! Tendiere eher zum Blaupunkt Zwinkern


empfehle ich dir auch am ehesten.
Thema: Allgemeiner Car-Hifi Thread
Fuse

Antworten: 130
Hits: 2.276
17.01.2013 18:35 Forum: Autos


Blaupunkt Torronto 410 BT.

Habe ich in meinem Winter- und Sommerauto und finde es einfach Spitze! Da ist nicht zu viel Gedöns dran, es hat nicht irgendwelche überflüssigen Farben die nicht in den Innenraum passen.
Da dein TT ja auch (glaube Ich) rote Tasten hat, passt es sehr gut rein... Hat Bluetooth was gut funktioniert (Kopplung auch mit iPhone) SD, USB und Aux.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Fuse

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
16.01.2013 15:08 Forum: OFF LINE


hmm.. das Gefühl hatte ich nie.
Thema: Maschinen-Poserfoto Thread !! :]
Fuse

Antworten: 113
Hits: 2.612
09.01.2013 06:32 Forum: OFF LINE


Immer rein damit!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.137 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH