dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kurze Hilfe : Neue Reifen für meine DT
KevinDT

Antworten: 1
Hits: 597
Kurze Hilfe : Neue Reifen für meine DT 31.08.2009 18:08 Forum: Bremsen & Räder


Moiner,

in meinen Papieren steht:

75-21 45P TT
10-18 59P TT

Ich weiß damit nicht viel anzufangen.
Das Profil bei meinen Reifen ist voll runter und muss jetzt zum Tüv, also brauch ich erstmal neue Reifen.

1. Kann ich mir bisschen breitere Reifen raufziehen und dass dann gleich umtragen lassen?

Lass sie jetzt eh offen eintragen, fahre zwar schon 2 Jahre offen, aber jetzt dürfte ich das auch endlich...also wenns dann nicht viel mehr kostet, wäre es schon cool gleich n bisschen breitere Reifen raufzuziehen.


2. Welche Reifen würdet ihr empfehlen? 50 % Gelände 50% Straße.



Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Gruß
Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
KevinDT

Antworten: 534
Hits: 20.217
23.06.2009 22:23 Forum: Bilder & Videos


sieht ja schon ganz nett aus :)
Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
KevinDT

Antworten: 534
Hits: 20.217
15.04.2009 19:10 Forum: Bilder & Videos


so nun guck ich hier auch mal wieder vorbei....

ich schau mir das bike demnächst mal live an ;)

sieht nett aus.

haunse
Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
KevinDT

Antworten: 534
Hits: 20.217
12.01.2009 20:12 Forum: Bilder & Videos


Jo fett...aber ich schaus mir demnächst mal live an ;)

Im Frühjahr bau ich auch noch mal bisschen um, kann sein dass ich dir dann paar Teile abkaufe, falls du welche hast...
Thema: Elektrik spinnt !
KevinDT

Antworten: 4
Hits: 672
18.09.2008 15:48 Forum: Elektrik & Zündung


Vorderer Bliner Masse geht doch in sone Doppelbüchse. Und das andere Masse Kabel war nicht drin
Thema: Elektrik spinnt !
KevinDT

Antworten: 4
Hits: 672
17.09.2008 22:07 Forum: Elektrik & Zündung


Einmal war Masse nicht "geerdet" und die Glühlampe in der Lima war schrott. Hab jetz ne h4 drinne...

Trotzdem danke für die EINE Antwort.
Thema: Elektrik spinnt !
KevinDT

Antworten: 4
Hits: 672
Elektrik spinnt ! 15.09.2008 22:05 Forum: Elektrik & Zündung


Moinsen

Ich weiß nicht wieso, hatte mich weder abgelegt noch irgendwie den Blinker berührt.

Naja zumindest ging hinten links net mehr.

Also auseinander genommen. Sind halt die billigen Louis Blinker für 5 oder 10 Euro das Stück. Dachte ich müsste nur mal die Glühbrine auswechseln, wenn die durchgebrannt wäre. Naja war sie nicht.

Also mal schnell den ganzen Blinker auseinander genommen und die Kontakte geprüft. Sah okay aus und wieder ran ans Moped.

Naja ich wollte die testen, aber meine Batterie war alle. Da ich noch nen Termin hatte bin cih rein habe meinen Helm geholt und bin losgefahren.

Manchmal ging mein Blinker dann manchmal nicht.

Wenn ich "raufgehauen" habe hat er wieder geblinkt.

naja irgendwann war dann auch Schluss und er wollte auch trotz raufhauen net mehr.

Naja der vordere blinkte halt immer schneller wenn der hintere nicht geht. Das sit ja normal.....

Bei Mc Donalds hat sich dann auch der vordere verabschiedet.

Vllt ist der durchgebrannt, weil der andauernt so schnell geblinkt hat, kp !

Habe mir den noch net angekuckt mache ich morgen !!


Egallll die Blinker sind mir relativ egal, dachte eigentlich nicht dass das was großartiges sein würde, bis :

Mein Fernlicht geht nicht mehr

Mein Licht ist nur ganz schwach.

Der Schalter Fernlicht High und Abblendlicht Low funktioniert GARNICHT MEHR.

Dieser Schalter mit : off, Tachobeleuchtung und Abblendicht macht folgendes:

off=off
Tachobeleuchtung= schwaches Licht und die Fernlicht KOntrolleuchte leuchtet !!!

Abblendlicht= nix weiter alles wie bei Tachobeleuchtung.


Ich dachte eben erstmal hääää was geht, ist dunkel draußen schau mir das alles morgen nochmal in Ruhe an.

Aber vielleicht habt ihr schon ne Erklärung oder kennt die Symptome?


DANKE!!!!!!

schön abend

kevin
Thema: Allgemeines 125er Treffen Raum Hamburg und Umgebung
KevinDT

Antworten: 0
Hits: 414
Allgemeines 125er Treffen Raum Hamburg und Umgebung 01.07.2008 23:01 Forum: Treffen / Termine / Daten


Moin

Am 19.07.2008 ist mal wieder ein 125er Treffen geplant.

Wir treffen uns um 12 Uhr in Hoopte ( gegenüber von Zollenspieker - Elbfähre)

Werden bisschen rumcruisen, was essen und labern biggrins

Letztes mal haben wir (Cobran, Seevetaler und noch paar andere) uns auch noch n Acker vorgenommen und den umgegraben.

Ist also für alle was dabei !!

Wenn ihr Fahrgemeinschaften zum Treffpunkt benötigt meldet euch bei

mir (kevinbebensee@hotmail.de) ------> Elbseite Ost/ HH und SH

oder

kai (invisible_k_k@hotmail.com) -----> Elbseite West /HH und Niedersachsen


Kai würde auch Leute aus Lüneburg, Winsen etc abholen.


Es werden sich sicher Leute finden, sodass ihr nicht alleine fahren müsst.

Also

19.07.2008 um 12 Uhr in Hoopte/Elbfähre



Kevin DT
Thema: springtt nicht mehr an
KevinDT

Antworten: 16
Hits: 1.657
29.06.2008 00:40 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bei mir wars genauso und da wars Fremdluft/Falschluft

Also mal schauen ob alles korrekt verbaut ist bzw Ass und Co keine Risse haben
Thema: Beifahrer alkoholisiert?!
KevinDT

Antworten: 25
Hits: 7.455
27.06.2008 13:31 Forum: Fahrtechnik


Ich bin erst einmal besoffen gefahren...

War auf ner Party und wollte da pennen, ist aber ins Wasser gefallen also musste ich gegen 2-3 nach Hause....

Habe das relativ gut gemeistert, einziges Problem war, das sich 80kmh wie 130kmh angefühlt haben^^

naja ich trinke aber sonst nicht wenn ich fahre...habe ich bisher immer drauf geachtet...einmal gings halt nur ent anders.....

mit nem besoffenen Beifahrer würde ich nie fahren, egal obs erlaubt ist oder nicht....

Also besoffen heißt besoffen....angetrunken wäre noch akzeptabel
Thema: Polizei Tipps
KevinDT

Antworten: 86
Hits: 17.400
20.06.2008 16:13 Forum: Fahrtechnik


Perfekt gemacht! Kommt dein Vater von der Arbeit, noch in der Polizei Uniform und setzt sich erstmal ans Motorrad und schraubt rum^^....


COOL
Thema: Polizei Tipps
KevinDT

Antworten: 86
Hits: 17.400
19.06.2008 13:22 Forum: Fahrtechnik


Das interessiert mich auch mal !! Zwinkern


Ich habe vom Bekannten son Zettelchen: Verkehrskontrollen 2008 vom Bekannten ( der ist auch n Grüner/Blauer) bekommen....

Er meinte die kontrollieren im Mom ziemlich verstärkt Auspuffanlagen ( nix neues, zumindest nicht bei uns) und Schweissnähte ( am Rahmen, die dürfen nicht abgeschliffen werden, sonst gibts Ärger)

Kann man kucken ob ich den wiederfinde^^...aber war nix dolles drauf, also keine Geheimsachen, also nur Licht und all sowas, eigentlich Verständliches.


bis denn *Stoß an*
Thema: Plastiks polieren
KevinDT

Antworten: 16
Hits: 2.534
19.06.2008 13:15 Forum: Plastics & Beleuchtung


Keine Ahung ich habe einfach irgendwas genommen was im Keller lag....

Probiers einfach aus, sollte ganz normale Plastik bzw Autopolitur genügen
Thema: Eingetragene Reifengröße
KevinDT

Antworten: 7
Hits: 1.125
13.06.2008 18:43 Forum: Bremsen & Räder


Zitat:
du darfst auf die 04er halt maximal einen 110er Reifen drau ziehen.


Und für die alten DT R´s...

also zb ne 96er :)

was darf da maximal rauf?
Thema: Polizei Tipps
KevinDT

Antworten: 86
Hits: 17.400
Polizei Tipps 12.06.2008 20:32 Forum: Fahrtechnik


Moin

Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, mit denen man die Grünen "entlarven" kann.

Zum Beispiel:

Xenon Licht (schreibt man das so biggrins )

VW Bus oder Passat

Weitere Ideen?

Ist hat gut, wenn man es mal etwas eiliger hat und dann weiß: ahh Xenon Licht, runter vom Gas !
Thema: Motorknistern
KevinDT

Antworten: 25
Hits: 3.341
05.06.2008 21:06 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
ich hab es auch wenn ich vollgas fahr und gas weg nehme nd ungefähr halbgas weiter fahr hört sich manchmal wirklic böse an wie son stein im zylinder aber hab das schon ewig ca 8000km


Joa genau

Was kann das sein?

Kolben + Ringe sind bei mir ok....meine Karre hat erst 5000 runter und der sah noch voll ok aus, als ich ihn mir das letzte mal angeschaut habe...
Thema: DT geht bei hoher Drehzahl einfach aus!
KevinDT

Antworten: 2
Hits: 410
22.05.2008 20:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Schau mal deine ZK an und sag uns wie die aussieht...

Vllt ist die auch schrott, war bei mir so, da konnte ihc nur noch bis 8000drehen...dann nur noch bis 6000 dann nur noch bis 4000 und dann war ende....war aber nur die zk
Thema: Problem - Gemisch !?
KevinDT

Antworten: 0
Hits: 552
Problem - Gemisch !? 21.05.2008 17:55 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Moin

Wenn ich mit miener Dt fahre und vom Vollast in Teillastbereich wechsel, oder einfahc nur vom Gas gehe, dann verpufft irgendetwas und miene DT stottert leicht...

Hochdrehen tut sie eigentlich sauber...

Ist das vielleicht überschüssiges Benzin, dass nicht richtig verbrannt wurde und dann unten im auslass verpufft?

Außerdem ist meine Luftgemischschraube am Vergaser GANZ DRINNE, andernfalls würde sie sich verschlucken beim anfahren...

Finde auch, dass meine DT relativ viel qualmt, dass ist aber noch im grünen Bereich und nicht so schlimm....Also qualmt schon nicht wenig aber räuchert auch ent durche Gegend.

Bekommt die zu viel Benzin oder zu viel Öl?

oder was könnte das Problem sein, dass sie leicht stottert und komische Geräusche macht, wenn man vom gas geht...

Und warum ist miene Luftgemischschraube ganz drinne ?!



Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kevin
Thema: Motorknistern
KevinDT

Antworten: 25
Hits: 3.341
21.05.2008 17:47 Forum: Motor & Antrieb


Wenn ich vom gas gehe oder vom Vollast in Teillastbereich wechsel, dann verpufft bei mir auch irgendwie was und sie stottert bisschen...

vllt hat das die gleichen Ursachen wie euer Problem

Ich denke, dass meine zu viel Benzin bekommt und das Gemisch was nicht verbrennt wird, verpufft dann unten irgednwie im Krümmer...

Oder hat das war damit zutun, dass meine zu viel Öl bekommt?

Sorry will dir net den thread klauen, aber vielleicht sind unsere Probleme ja verwandt^^
Thema: Unfall...
KevinDT

Antworten: 20
Hits: 2.901
21.05.2008 17:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das ist aber äußerst komisch wenn die danach wieder ging oO
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH