dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 318 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
22.11.2009 21:53 Forum: OFF LINE


heineken und kippchen=)
Thema: I-Phone Schutz
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 27
Hits: 297
01.07.2009 14:41 Forum: Handys & MP3-Player


also ehrlich display folie brauchs nicht ich hab mir jetzt nen ziehmlich geiles case aus den usa bestellt klick

in silber
Thema: 4 takt Supermotor 22 ps ?!
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 20
Hits: 2.673
24.06.2009 12:39 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


klick
bitte sehr
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
14.06.2009 19:37 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von crazyrider
ich hab auch nen dellorto drauf das der am anfang hochdreht ist normal...
macht er bei mir auch immer...
am besten du setzt dich drauf schmeißt deine kiste an fährst erstmal n paar runden um block bis sie warm wird amchst den choke raus und dann müsste sie eig auch normal laufen...
so macht sies zumindestens bei mir....

hast du auch alle einlässe die am vergaser dran sind und nicht gebraucht werden zugemacht? es kann auch dardan liegen das sie dann kacke läuft...

ich hab mir jetzt nciht alles durchgelesen aber hast du auch die luftgemischregulier schraube richtig eingestellt?

mfg
rene


hab ich schon gemacht nix geholfen

und auf meinem alten motor lief er ja auch super aber jetzt halt nicht mehr
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
14.06.2009 17:34 Forum: Motor & Antrieb


....
Thema: Supersportler
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 104
Hits: 14.539
09.06.2009 17:54 Forum: OnRoad


bin dabei Genial!
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
09.06.2009 12:41 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von grusler
mach als erstes das hässliche Schwein aus dem Ava weg, dann hab ich vll Bock, was zu schreiben...bekommste ja Augenkrebs


nöö denn kann ich auch auf deine antwort verzichten wenn es daran scheitert

Zitat:
Original von Slayer92
benutz doch mal google, da findest du mit sicherheit genug^^

im endeffekt wirds an nem dellorto genauso sein wie an nem mikuni


ist es nicht negativ
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
08.06.2009 19:52 Forum: Motor & Antrieb


oman weiß keiner mehr was-.-
Ratlos Traurig sein
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
07.06.2009 19:51 Forum: Motor & Antrieb


wenn du mir noch sagen könntest wie ich das mache wäre ich dir sehr dankbar weil im handbuch nur was übern mikuni steht und ich hab nen dellorto
und der hat nur eine schraube für drehzahl Ratlos
und wie soll ich den nadel clip tiefer setzten ?
danke schon mal Genial!
Thema: WochenENTE mit der DT
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 61
Hits: 1.022
07.06.2009 16:10 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Dt-Gia@kg
Zitat:
Original von CradleOfFilth-DTBj:00
ich weiß schönes wochenente ;) aber ka ich seh nicht mal nen bier oO
hört sich vll gerade bisschen asso an aber ka wundert ich biggrins


Glaub mir, Bier und andere alkoholische Getränke wurden genug getrunken, allerdings nicht von mir, da ich keinen Alkohol trinke biggrins


ok ok denn ist gut biggrins
weil da nur eistee stand
Thema: WochenENTE mit der DT
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 61
Hits: 1.022
07.06.2009 15:54 Forum: Bilder & Videos


ich weiß schönes wochenente ;) aber ka ich seh nicht mal nen bier oO
hört sich vll gerade bisschen asso an aber ka wundert ich biggrins
Thema: Schwachsinn bei Ebay/Mobile/Autoscout-Thread
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 409
Hits: 10.984
07.06.2009 14:52 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von hudi
http://cgi.ebay.de/50ccm-4-Takt-Chopper-...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


der chopper is scho mal echt scheiße aber dann noch die typen die draufsitzen nicht schlecht ROFL


ich find die olle lustiger biggrins
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
07.06.2009 14:42 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von Kapfe
Dann sieh doch mal die Zündkerze an

Und das sie kurz hochdreht wenn du sie anlässt mit chocke ist normal außerdem wenn die dt kurz steht bekommst du sie meinstens ohne chocke nicht wieder an ist normal.

Bewirkt das rein schütten von Öl in den Tank nicht genau das Gegenteile das Gemisch abmagert?


aber wenn du sie mit choke laufen lässt dreht sie nicht dauerhaft hoch über 6T

und nein denn hast mehr öl und schmiert mehr ;)
oder meinst du vll gerade was anders
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
07.06.2009 13:56 Forum: Motor & Antrieb


Imperator~>standgas schraube bringt garnichts rein-raus nur kleine veränderung aber kann das standgas ja nicht halten also wie gegst ab zwei kackt sie ab!
Also sie spring nur mit choke an und ich konnte sie ja mit gas spielen beim laufen halten. nur denn lief sie ka 5min und war schon einwenig warum und sprang trtzdem nur mit choke an aber den musste ich sofort wieder aus machen (den choke )weil sie sonst sehr hoch dreht und da sie nen neuen kolben hat und ist das nicht gerade von Vorteil
falsch Luft hm kann eig nicht sein also vll kannst mir ja paar stellen nen wo es häufiger passiert das sie falsch Luft zieht

Stevemckream~>neue ist schon bestellt Genial!
Tankst du Gemisch selber?~>nein hab nur nen schluck dazu gegeben wegen neuem kolben ;) hab ich aber bei den anderen auch shcon gemacht ;)
Hast du an Ölpumpe/Vergaser was verändert?nein aber es ist ein ATmotor mit 6000km und neuem kolben und gehontem zylinder.
Raucht sie recht viel blau hinten raus?nee eigentlich ncith
Hast du die ZK schon mal angeschaut?nein
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
05.06.2009 22:17 Forum: Motor & Antrieb


keiner nen tipp?Traurig
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
05.06.2009 19:52 Forum: Motor & Antrieb


gute antwort Beifall
und wie bitte ich finde nix über den vergaser im handbuch sind nur mikuni und keine dellorot
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
05.06.2009 17:55 Forum: Motor & Antrieb


Push
Thema: Vergaser spinnt
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 28
Hits: 2.892
Vergaser spinnt 05.06.2009 15:29 Forum: Motor & Antrieb


Moin Moin
hab meine dt jetzt wieder so weit das ich sie zusammen gebaut hab.
1:So sie springt nur mit choke an auch wenn sie kurz lief.
2:Sie dreht mit choke gleich hoch bis 6000 hab denn immer gleich wieder mitm todschalter aus gemacht das der kolben und zylinder nagelneu sind!
Wenn sie denn angesprungen ist und ich den choke aus mache läuft sie eig ganz gut gasannahme ist ein wenig verzögert aber sobald sie unter 2t umdrehung kommt geht sie auch also standgas gleich 0
3: batterie ist wohl fertig wenn ich hupe und keine hohe drezahlhabe geht sie aus
ka ahnung was das ist
hoffe ihr könnt mir helfen
Thema: wo kommt plus ran ??
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 2
Hits: 540
01.06.2009 19:24 Forum: Elektrik & Zündung


alles geklärt
gottheit darf schließen;)
Thema: wo kommt plus ran ??
CradleOfFilth-DTBj:00

Antworten: 2
Hits: 540
01.06.2009 17:54 Forum: Elektrik & Zündung


also ich hab ebend nochmal ausgibieg geschaut und auch den schaltplan noch mal angeschaut so also ich bin schon mal so weit das ich rausgefunden hab das dass rote kabel von regler abgeht denn sollte es zu sicherung gehen und denn ins zündschloss so nur mein roteskabel geht vom regler in den kabel baum und geht von dort aus sofort zum zündschloss *Staun* *Staun*
ich seh gerade garnich mehr durch Ratlos
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 318 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH