dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.232 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 11 september...unheimlich irgendwie
DT_ingolstadt

Antworten: 20
Hits: 360
13.06.2006 19:31 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von 5ch0erk1
Q33 NY hieß das Flugzeug das innen Trum reingebummst ist.


naja und ob das auch stimmt is die nächste frage... oder weiss jemand von euch aus erster hand dass das die flugnummer war? jeder der das behauptet hat das irgendwo mal gehört... und wenn einer mal das im internet so reinstellt dann kommen gleich alle an und sagen dass das stimmt
Thema: Bild gesucht: Silhouette von 2 Typen
DT_ingolstadt

Antworten: 3
Hits: 151
13.06.2006 18:58 Forum: OFF LINE


such ein normales bild mit anzügen oder so... ich weiss nicht wie das genau aussehn soll. ich kann dir das dann so machen wie du es brauchst


edit:

hier mal ein beispiel:





du kannst auch selber ein bild machen von leuten im anzug.. so wie du das für die fotomontage brauchst. is kein stress dass dann zu bearbeiten.
Thema: Schürfwunde... wie am besten behandeln/pflegen???
DT_ingolstadt

Antworten: 22
Hits: 269
11.06.2006 18:18 Forum: OFF LINE


Thema: Sonnenfinsternis?
DT_ingolstadt

Antworten: 18
Hits: 141
29.03.2006 18:56 Forum: OFF LINE


die sonnenfinstzernis war allgemein in deutschland nicht zu sehn
Thema: TV Total Bundesvision Songcontest
DT_ingolstadt

Antworten: 31
Hits: 348
10.02.2006 17:30 Forum: OFF LINE


seeed sux negativ
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
DT_ingolstadt

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
24.11.2005 17:54 Forum: Bilder & Videos


lol das gesicht sieht wie gemalt aus weil die ein kilo schminke drauf hat rolleyes
Thema: Gängster
DT_ingolstadt

Antworten: 54
Hits: 758
15.11.2005 18:09 Forum: OFF LINE


lol das coolste is ja dass der kerl am anfang neben dem tt den topf aus der mini pfeife nicht durch bekommt!
muhahahahahahaha und sowas schimopft sich gangster LLOOOLLL
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
DT_ingolstadt

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
26.09.2005 20:54 Forum: Bilder & Videos




Thema: Star Wars
DT_ingolstadt

Antworten: 38
Hits: 326
11.09.2005 00:56 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von wombat
LLOOOLLL geile sache... würd mich mal jucken wer auf die idee gekommen is


dann lies den vorspann! da stehts drin!
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
DT_ingolstadt

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
09.08.2005 17:01 Forum: Bilder & Videos


[quote]Original von scooby125
Bitte um mehr Bilder von dem Girl hier, Links usw immer herdamit biggrins

hier bitte http://www.pinkpornstars.com/galleries/sophiesweet0.php


eine sekunde googlen und das erste nehmen... kann doch auch jeder selber oder? biggrins
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
DT_ingolstadt

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
07.08.2005 13:11 Forum: Bilder & Videos


aber wirklich. vor allem die sophie und sandy collection ist nicht zu verachten Genial!
Thema: Wolf von Loonly Toons
DT_ingolstadt

Antworten: 9
Hits: 163
11.06.2005 16:33 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Daft-Punk
das du nichts gefunden hast liegt wohl daran das die dinger loony toons heissen... biggrins


lol LLOOOLLL
Thema: Ein Tag änderte unser Leben... Ich bin wieder da Jungs
DT_ingolstadt

Antworten: 63
Hits: 905
30.05.2005 18:58 Forum: OFF LINE


@Benny-MS: das is hart. tut mir leid.
du hast gesagt dass er gerne noch moped fahren würde, aber das nicht mehr kann und sich jetzt ein quad kaufen will. mein fahrlehrer bei dem ich dem schein gemacht hab hatte auch bei einem unfall sein bein verloren und seit dem eine protese. er hat aber sein moped (ne große bmw... ka welche genau) umbauen lassen von ner firma, die auf behinderten gerechte motorräder spezialisiert ist. ich glaub dass die schaltung auf einen handhebel gelegt wurde, der dann pneumatisch schaltet. nach ein bisschen übung kommt man damit sehr gut zurecht. das wird man vielleicht nicht mit der enduro machen können, aber jedenfalls könnte dein dad mit so nem unbau dann wenigsten weiterhin mit zwei rädern unterwegs sein. kannst dich ja mal umhören ob man da was machen kann.

edit: hier hab ich was gefunden. kann sogar sein dass mein fahrlerher das auch bei dieser firma gemacht hat

http://www.ziegenfuss.de/
Thema: Dümmste / Dreisteste Blaumachausreden
DT_ingolstadt

Antworten: 74
Hits: 1.202
13.04.2005 21:11 Forum: OFF LINE


aus meiner klasse sind mal zwei zu spät gekommen in der zweiten stunde und meinten sie waren vorher noch blut-plasma spenden und da hätte es länger gedauert...
Thema: Grippewelle?!?!
DT_ingolstadt

Antworten: 22
Hits: 143
02.03.2005 15:37 Forum: OFF LINE


jo von meinen kumpels erwischts auch immer mehr... hab letztens mal gemeint dass es mich wundert dass ich noch nicht krank geworden bin. tjo... jetzt hab ich auch ne fiese erkältung seit montag negativ
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
DT_ingolstadt

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
19.02.2005 14:23 Forum: Bilder & Videos


@ dt125crosser: nette sammlung hast du da auf deinem server;)
Thema: Was soll ich machen?
DT_ingolstadt

Antworten: 64
Hits: 1.062
17.02.2005 21:40 Forum: OFF LINE


ja schau lieber mal ob du ihn im telefonbuch findest. der ort wo er wohnt müsste ja auch mit hilfe der überweisung rauszufinden sein. aber seine ip hilft dir garnichts! die ändert sich sowieso ständig wenn er sich neu einloggt (ins internet).
Thema: muss meine hand ampotiert werden???
DT_ingolstadt

Antworten: 22
Hits: 346
11.02.2005 17:01 Forum: OFF LINE


muahaha LLOOOLLL du bist n komiker! als ob du besser deutsch könntest als ich!
Thema: Was bedeutet euch diese Forum?
DT_ingolstadt

Antworten: 35
Hits: 318
11.02.2005 16:11 Forum: OFF LINE


ich amüsiere mich hier sehr oft weil viel scheisse geschrieben wird Genial!
Thema: Rächtschraibkurß im Fohrum
DT_ingolstadt

Antworten: 25
Hits: 293
11.02.2005 16:08 Forum: OFF LINE


@vinner: ich glaub kaum dass es bei dir tippfehler sind... ich glaub du kannst echt nicht richtig schreiben...
ps: war aber ein geschickter versuch vom thema abzulenken

edit: ach ja, und grammatik wär auch mal nicht schlecht
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.232 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH