dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.345 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bevormundung und Arroganz
dennis13393

Antworten: 61
Hits: 853
19.01.2011 23:04 Forum: DT Forum


bei der zensur selber stimme ich dir zu, wenn einige games geschnitten werde (bzw von den machern egschnitten werden müssen)
ist das sicherlich nicht grad etwas gutes, aber das ist die schuld der medien, die meinen, man müsste jedem einen floh in den ohr setzen, dass blutige spiele so schlimm sind, dass die nichtmal ab 18/16 ungeschnitten sein dürfen...

fakt ist aber, jeder der an ungeschnittene und verbotene spiele/filme in deutschland rankommen will, kriegt sie auch mit leichtigkeit Zwinkern

und zu dem ab 15 filme ab 18 gucken dürfen
du hast doch sicherlich einen erziehungsberechtigen? dann frag den mal, wenn der nein sagt, wird dieser dafür als der erziehungsberechtigte auch grund zu haben Zwinkern

e:
und usk war i.was mit unterhaltungssoftware am anfang, aber genauso freiwillig (allerdings wird hier liebend gerne geschnitten... bei filmen selterner der fall)
Thema: Dragonball dvd
dennis13393

Antworten: 21
Hits: 190
18.01.2011 20:51 Forum: Filme & Musik


versuchs mal mit dem internet... da kann man, wenn man nicht total doof ist, alle animes der welt für lau gucken

Zwinkern

letztens erst kam bei nick oder tele5 wieder eine gaaanz alte folge, bei der mutenroshi goku sein kamehameha gezeigt hat

ach das waren noch zeiten...
Thema: Bevormundung und Arroganz
dennis13393

Antworten: 61
Hits: 853
16.01.2011 22:29 Forum: DT Forum


die FSK, die du wohl sicherlich meinst, ist eine FREIWILLIGE-selbstkontrolle Zwinkern
genaus ist die USK auch nur eine selbstkontrolle...
diese enthalten keine verbote, sondern lediglich warnhinweise für die erziehungsberechtigten

wozu schließen? damit kleine kinder nicht ihren senf zu themen abgeben, die schon längst fertig sind oder ein ganz anderes thema haben
schließbedarf sehe ich hier bei diesem thread hier nicht unbedingt

Zitat:
Anscheinend sind viele so von sich überzeugt dass sie mit aller Gewalt andren ihre Meinung aufzwingen müssen

versuch das mal den verfeindeten partein im krieg zu erklären Zwinkern

Zitat:
Gottes Sonne

*Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Lustige/dumme Bilder
dennis13393

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
16.01.2011 01:32 Forum: OFF LINE


das ding steht bei mir eh auf der "erste-eigene-wohnung-to-do"-liste Zunge rausstrecken
Thema: Lustige/dumme Bilder
dennis13393

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
16.01.2011 00:36 Forum: OFF LINE


im ernst?

wenn du das ding zum nächsten mal fürs frühstück machst, dann stell da bitte nochmal ein schild mit "stk" drauf, dann glaub ichs dir biggrins

gibt bestimmt genug leute, die das auch schon gemacht und dokumentiert haben ^^

achja das video ist ja mal fucking geil Genial!
Thema: Bevormundung und Arroganz
dennis13393

Antworten: 61
Hits: 853
16.01.2011 00:33 Forum: DT Forum


die tatsache, dass du in der schule mit solch einer art der argumentation erfolge aufweist, macht mir wirklich sorgen Verdächtig !
Thema: Iphone reagiert nicht!
dennis13393

Antworten: 19
Hits: 187
10.01.2011 21:16 Forum: Handys & MP3-Player


so wie du das beschreibst wird einem das nicht so ganz klar...

ist das iphone den an? also reagiert nur nicht auf berührungen des bildschirms?
oder ist es komplett aus?
Thema: Lustige/dumme Bilder
dennis13393

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
09.01.2011 18:11 Forum: OFF LINE


bei einer anabolen diät wohl gar nicht mal so schlecht LLOOOLLL
bis auf den pizzateig alles bestens für geeignet, vllt aber ein wenig kleiner die portion LLOOOLLL
Thema: Lustige/dumme Bilder
dennis13393

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
07.01.2011 16:34 Forum: OFF LINE


der ist mal echt nice pigdog LLOOOLLL
Thema: iPhone App Suche
dennis13393

Antworten: 20
Hits: 304
27.12.2010 14:19 Forum: Handys & MP3-Player


ja dann schieß los, jailbreak ist natürlich drauf Zwinkern
Thema: iPhone App Suche
dennis13393

Antworten: 20
Hits: 304
27.12.2010 11:30 Forum: Handys & MP3-Player


suche eine app um z0r.de abzuspielen, hat da jemand was parat?
Thema: Der Weihnachtsthread 2010
dennis13393

Antworten: 63
Hits: 902
22.12.2010 21:06 Forum: OFF LINE


ja habs jetzte schon gemerkt Verdächtig !
Thema: Der Weihnachtsthread 2010
dennis13393

Antworten: 63
Hits: 902
22.12.2010 21:03 Forum: OFF LINE


e: sry bissel verpeilt Zunge rausstrecken
Thema: Cumputer Shop
dennis13393

Antworten: 21
Hits: 326
14.12.2010 17:30 Forum: Computer und Zubehör


abgesehen dass der shop auch kaum was im sortiment hat:
scheiße teuer LLOOOLLL
Thema: Lustige/dumme Bilder
dennis13393

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
13.12.2010 18:21 Forum: OFF LINE


und ich falle jedes mal wieder auf das bild rein LLOOOLLL

"verdammt, wieso läd der pc wieder so lang, will das bild endlich sehen"
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
dennis13393

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.12.2010 23:13 Forum: OFF LINE


Zitat:
wenn ich in deinem Alter wäre, wär mir die Schnalle zu Jung... Punkt Ende aus!

der dipl. ing für bummskunde hat gesprochen

naja werde ich dann wohl einfach in der situation spontan entscheiden,
die letzte freundin war fast 2 jahre älter... Genial! reifer war sie nun auch nicht unebdingt...

hat was von wechselspannung im kopf bei mir:
ey die ist 14
augen auf titten
ey die ist 14
augen auf titten
...

naja man merkt schon, sollte jetzt weiter für die letzten klausuren lernen als mir den kopf über diesen kram zu zerbrechen Zunge rausstrecken
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
dennis13393

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.12.2010 22:59 Forum: OFF LINE


naja das ganze zieht sich auch schon fast seit sommer hin
aber habe da eben eher abgeblockt weil die strohdoof und halt ne schlampe ist

aber scheint sich in letzter zeit zu änder, ach mal schauen was das wochenende bringt
schlimmsten falls verliere ich eben etwas von meinem ruf-balken in meiner hood, habe aber nen guten abend Zwinkern

LLOOOLLL

es ist halt nur der gedanken "ey, die könnte fast mit deinem kleinem bruder in der klasse sein" und naja, habe nicht sone asoziale natur LLOOOLLL

ich lass es dieses wochenende einfach mal auf mich zu kommen, habe immerhin diese woche endlich punkteeintragung und will nicht noch ein wochenende am büffeln sein <.<

muss ja auch nicht jeder mitbekommen das ganze Zwinkern oder es bleibt einfach nur bei nem smalltalk und danach widme ich meine aufmerksamkeit anderen leuten
Thema: Besoffenden Thread!!! ^^
dennis13393

Antworten: 437
Hits: 8.565
12.12.2010 22:42 Forum: OFF LINE


kann mir nur zu gut vorstellen wie du hier vorm forum sitzt und hoffst auf anerkennung mit diesem gesicht:



fällt mir einfach nur folgendes ein damit sone asiischeiße nicht nochmal passiert Zwinkern
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
dennis13393

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
12.12.2010 22:32 Forum: OFF LINE


oder den karmin Perfekt gemacht!

und das mit dem händewaschen beim filmgucken find ich aber auch mal echt eigenartig...

da ist die chance auch nicht grad gering dass sie gleich das weite sucht, weil sie glaubt dass das pisse an der hand ist und nicht nur nicht richtig abgetrocknet LLOOOLLL

ein frauen-geburtstag wo nur 2 kerle eingeladen sind, n1 Genial!
hoffe mal dass ihr beiden nciht wie schwuchteln rübergekommen seid

2 männer, sehr gute freunde, die einzigen auf ner frauenparty? LLOOOLLL ...


naja mit meiner ische ist auch schon seit langem schluss, ist quasi fremdgegangen, habe aber vorher aus gegebenen umständen schon schluss gemacht, tut aber gut wieder single zu sein...

naja mal schauen was nächstes wochenende so geht, eine 14 jährige will schon länger was von mir
aber ich weiß selber nicht ob ich da so bock drauf hab LLOOOLLL
ist eher sone dorfmatratze wo schon jeder rübergerutscht ist... und die hat eumel... also größere "live" gesehen habe ich auch noch ned
und das alles schon mit 14 Verdächtig !

fühle mich halt immer ziemlich pedo bei dem gedanken dass die erst 14 ist und das auch nicht seit soo langem LLOOOLLL

e:
ich mache eigentlich auch eher was mit den kumpels, ist tendenziel meist der bessere abend

liegt aber warscheinlich daran, dass ich mit den kumpels auf rädern bin und mit anderen eher an einem ort gammeln muss
Thema: [S.1 Regeln beachten]**Der Youtube und Google Video Thread**
dennis13393

Antworten: 1.603
Hits: 42.903
12.12.2010 21:21 Forum: OFF LINE


Magischer Spiegel

Trumpets!
das hier ist aber eher für leute, die der englischen Sprache mächtig sind Zwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.345 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH