dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 389 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Acer Notebook steuert eigenen Bildschirm nicht an
Travis

Antworten: 6
Hits: 71
28.01.2011 01:23 Forum: Computer und Zubehör


Einen VGA und einen DVI Ausgang. Es macht keinen Unterschied an welchem Ausgang ich ein Kabel einstecke, bzw dabei die kontakte überbrücke. Werde das gute Stück dann morgen nochmal auseinander nehmen und schauen ob man da etwas erkennen kann.
Thema: Acer Notebook steuert eigenen Bildschirm nicht an
Travis

Antworten: 6
Hits: 71
Acer Notebook steuert eigenen Bildschirm nicht an 27.01.2011 23:02 Forum: Computer und Zubehör


Vorweg, es handelt sich um ein Aspire 7520g
Das Notebook startet Windows 7 absolut zuverlässig. Allderdings hört man nur den "Introsound" und das bild bleibt den kompletten Bootvorgang schwarz, bzw beleuchtet unbeständig ein paar unzusammenhängende Pixelbalken. Wenn man zb einen Beamer anschließt wird das Bild vollkommen fehlerfrei dargestellt und wenn man das Notebook nachdem ein Beamer angeschlossen war startet, zeigt auch der Notebook Bildschirm ein einwandfreies Bild. Es reicht sogar, wenn man das Notebook ohne Beamer startet und nur ein Kabel in den Grafikausgang steckt und einen Finger über die freien Kontakte legt ( nehme an, dass durch den entstandenen Widerstand ein Endgerät simuliert wird) Einen Defekt der Grafikkarte kann man nahezu ausschließen, weil ich diese grad getauscht habe. Es muss sich also eigentlich um ein Softwarefehler handeln- könnte ein BIOS Update da eventuell weiterhelfen?

Das ganze ist echt schräg und auch wenn ich das Problem mit eingestecktem Kabel im DVI Ausgang dauerhaft und vollständig beheben kann....- da muss es doch noch irgendwie eine bessere Lösung geben?! biggrins

Bin mir bewusst, dass mir im Dt Forum wahrscheinlich weniger Leute helfen können als in nem reinen PC Forum, aber wegen jeder Kleinigkeit in nem neuen Forum anmelden?! Einschlafen Einschlafen
Thema: DT demoliert
Travis

Antworten: 55
Hits: 6.956
11.11.2010 21:54 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ist über deine schule versichert, hatte das gleiche, nur mit nem randalierten fahrrad.
Thema: Schutzkleidung etc....
Travis

Antworten: 15
Hits: 176
15.08.2010 17:54 Forum: OFF LINE


da das anscheinend deine erste einkleidung ist und du nicht weißt welche größen für dich passen(selbst wenn man meint das zu wissen variieren die teile immernoch ganz schön in der größe) solltest du auf jedenfall in einen laden gehen und dich beraten lassen, das könnte im louis, polo oder sonst irgendeinem motorradladen sein den es in deiner umgebung gibt. wo es dann letzten endes das thor hemd gibt kannst du dann immernoch schauen wenn du du schonmal im laden warst und dich beraten lassen hast ;-)
Thema: Handbuch für die DT
Travis

Antworten: 14
Hits: 1.004
11.08.2010 22:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


mit was auch immer du dir den geist benebelst.... nimm nichts mehr davon! Nichts verstehe?!?
Thema: KLX drosselung
Travis

Antworten: 2
Hits: 1.181
22.07.2010 18:19 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


Hier könntest du vielleicht ein paar Infos/Hilfe bekommen. Ist zwar eigentlich nur für die größeren >250ccm, aber könnt mir vorstellen, dass davon im Forum einige Ahnung haben.
Thema: Topcase :! - NA KLAR ;)
Travis

Antworten: 27
Hits: 7.617
22.07.2010 14:30 Forum: Optik


@adihoch

weils das ja auch bringen würde mit ner kamera zu zeigen wie doll der sound von der anlage ist Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Thema: 125ccm
Travis

Antworten: 16
Hits: 2.329
RE: Anschliesen von vergaser 01.07.2010 22:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von -rTp-
guten tag
ich habe mir wieder ne 125 Yamaha dt Rn zugelegt leider bin ich was am einrossten betrifft anschliessen der vergasers hab soweit alles dranne aber geht vom zylinderdeckel (kopf) 2 schläuche in den vergaser hinhein als kühlung

bitte um antworten danke danke danke schon mal im vorraus

Der Rainer aus NRW


öhm.... wenn du die frage noch einmal vernünftig ausformulieren würdest könnte dir vielleicht sogar jemand helfen Ratlos

Zitat:
2 schläuche in den vergaser hinhein als kühlung


wenn dann als heizung
Thema: Versichung
Travis

Antworten: 5
Hits: 1.113
17.06.2010 15:39 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja entweder du bleibst stur und bestehst da weiterhin drauf, oder du schaltest dein hirn ein und rechnest die ganze sache mal zum beispiel Hier nach... Idee!
Thema: Meine 02er DT
Travis

Antworten: 8
Hits: 1.257
17.06.2010 00:25 Forum: Optik


mit den sumo schluppen hat die natürlich potenzial, aber schaut insgesamt doch sehr ungepflegt aus negativ und die lichtmaske geht garnicht mit dem sumo kotflügel -> polisport mmx oder dergleichen würd ich verbauen, am besten gleich noch mit den passenden handguards
Thema: Helm
Travis

Antworten: 53
Hits: 739
15.05.2010 13:20 Forum: OFF LINE


würde dir den Mexone empfehlen. hab den selber- passform und verarbeitung sind völlig in ordnung und die optik macht meiner meinung auch was her Genial! (wobei ich den ohne dieses dekor habe^^)
Thema: DT125.de - Video des Jahres 2010 - Diskussionsthread
Travis

Antworten: 120
Hits: 5.775
07.04.2010 15:36 Forum: Bilder & Videos


das beste ist der schluss BLABLABLA
Thema: Ein Schweizer stellt sich vor!
Travis

Antworten: 50
Hits: 1.155
30.03.2010 20:39 Forum: Vorstellung


ihr heinis seid doch völlig merkbefreit...
Thema: Ein Schweizer stellt sich vor!
Travis

Antworten: 50
Hits: 1.155
30.03.2010 20:22 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von The_Eighty_Two
It's french.
LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Es schneit es schneit...
Travis

Antworten: 100
Hits: 10.735
02.03.2010 16:04 Forum: News


*edit
Thema: Es schneit es schneit...
Travis

Antworten: 100
Hits: 10.735
02.03.2010 15:49 Forum: News


*hat sich erledigt
Thema: Fahrzeugaufbereiter
Travis

Antworten: 47
Hits: 831
07.02.2010 18:41 Forum: Autos


denke mal du suchst sowas hier!? Auto Kosmetik Alsfeld
Thema: Brauche Hilfe
Travis

Antworten: 14
Hits: 1.382
05.02.2010 21:45 Forum: Motor & Antrieb


solltest dir auf jedenfall das whb besorgen Klick! (falls du das noch nicht hast) damit ist das auch für einen laien durchaus machbar
Thema: Passt dtx motor in die dtr??
Travis

Antworten: 11
Hits: 1.036
15.12.2009 22:40 Forum: Motor & Antrieb


hören wollt er das aber nicht biggrins
Thema: V
Travis

Antworten: 5
Hits: 131
04.12.2009 19:49 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Foginho
Zu 2: ja wird es!

das kostet dich dann aber nochmal saftige gebühren. außerdem kommen auch noch zusätzliche kosten auf den empfänger zu, die einfach direkt von der überweisungssumme abgezogen werden, dh der betrag der ankommt entspricht nicht mehr dem, den du überwiesen hast. das ganze lässt sich verhindern indem du bei der bank angibst, dass sämtliche bearbeitungsgebühren von dir selbst getragen werden. insgesamt sollten die gebühren dann um die 40eur liegen- immernoch besser als wenn der empfänger stress macht, weil nicht der komplette betrag bei ihm angekommen ist Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 389 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH