dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sitzbankbezug für DT 04
dt lampe

Antworten: 6
Hits: 331
Sitzbankbezug für DT 04 31.01.2008 10:52 Forum: Optik


Bin auf der suche nach nem 2 oder 3 Farbigen Sitzbankbezug für meine 04er dt hat von euch schon mal jemand so einen gekauft und wen ja wo?
Thema: Bio ethanol E 85 Tanken
dt lampe

Antworten: 43
Hits: 2.744
28.01.2008 20:17 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


E 85
Ethanolanteil im Kraftstoff erhöt die Verbrenungsgeschwindig keit aber auch die Verbrennungstemperatur. Kann unter umständen an 2 Taktmotoren zu Kolbenfressern auf grund von zu wenig schmieröl führen. Ist bei uns schon öfter vorgekommen kann nur abraten
Thema: Zugeklebt #3 Firmen Addys
dt lampe

Antworten: 66
Hits: 7.486
27.01.2008 15:03 Forum: Optik


hab ca 20 mails geschrieben und bis heute noch keine antwort erhalten
ist jetzt schon ca 4 wochen her
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
dt lampe

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
18.01.2008 21:06 Forum: Bilder & Videos


habt ihr net mal vernünftige bilder hier mit mädels die gut aussehen?
zb ne blondine mit braunen augen oder so?
Thema: einfaches tunig
dt lampe

Antworten: 9
Hits: 896
12.01.2008 12:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


welche dt haste den?
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
dt lampe

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
09.01.2008 16:49 Forum: Bilder & Videos


haste den die icq oda msn nr von ihr?
Thema: Mädels zeigt euch mal
dt lampe

Antworten: 35
Hits: 1.290
Mädels zeigt euch mal 09.01.2008 16:33 Forum: Bilder & Videos


Mädels warum zeigt ihr euch nicht oder werdet nicht gezeigt?
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
dt lampe

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
09.01.2008 16:10 Forum: Bilder & Videos


klickt mal bitte alle kurz auf den link danke
http://www.schlampen-aus-meiner-klasse.com/?id=895214112
Thema: Supercross Dortmund 08
dt lampe

Antworten: 24
Hits: 3.070
09.01.2008 15:10 Forum: Treffen / Termine / Daten


war letzten samstag schon mit aufbauen (Strohballen eintüten in grünen sack mit Kawasaki aufschrift; usw.)
und werde auch am wochenende mal vorbeischauen
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
dt lampe

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
08.01.2008 21:21 Forum: Bilder & Videos


Hat hier keiner mal richtige bunnyfotos?
Unter bunnyfotos verstehe ich fotos seiner freundin oder höchstens noch exfreundin?
Thema: YZ Sitzbankbezug auf DT?????
dt lampe

Antworten: 7
Hits: 652
08.01.2008 20:44 Forum: Optik


jop such nen schwarz/blauen stell doch bitte mal fotos und preis rein vlt kommen wir ins geschäft
Thema: Neuer kettensatz aber welcher?
dt lampe

Antworten: 14
Hits: 1.165
06.01.2008 20:17 Forum: Optik


Hab meinen Kettensatz in ner freien Werkstatt geholt mit X-Ring hält jetzt schon 15000km der org (oring) hat nur knap 6000 bei gleicher pflege gehalten
Thema: Wheelies Stoppies usw. !!! Wie geht ihr vor?
dt lampe

Antworten: 93
Hits: 18.208
06.01.2008 20:07 Forum: Fahrtechnik


Stoppie einfach ca. 90km/h fahren und forderbremse ziehen hinterrad kommt hoch jetzt aufpassen! bremse nur so weit ziehen das hinterrad hochkommt aber nicht rüberschlägt so könnter dann je nach dem 20 -50 m weit fahren

Wheely also 2 Gang dan hoch ziehen und gleichgewicht halten der strecke ist dann kein ende zu setzen
Thema: YZ Sitzbankbezug auf DT?????
dt lampe

Antworten: 7
Hits: 652
YZ Sitzbankbezug auf DT????? 06.01.2008 19:46 Forum: Optik


Hallo,
weiss jemand von euch ob der Sitzbankbezug der YZ 125 auf die DT 125 RE ´04 passt?
Thema: DT RE auf DT X Umbauen?
dt lampe

Antworten: 6
Hits: 503
06.01.2008 15:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


du brauchst auch ein anderes Übersetztungsgetriebe für den Tacho sonst klappt das mit der eintragung nicht da der Tacho sonst traumwerte anzeigt!
Thema: DZB in 04er Dt RE gar nicht möglich?
dt lampe

Antworten: 19
Hits: 1.762
06.01.2008 15:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Die E-Drossel ist vom werk aus drin! Die ist also bei jeder ab bl 2004 drin auch ohne das du sie einbauen musst! Du könntest die mit nem 2 Wegeschalter ausergefecht setzten! Indem du daskabel zerschneidest und es so anklemmst das einmal das Durchgekniffene Kabel verbunden wird und einmal das Kabel das vom Tacho kommt mit einem Massepunkt verbunden wird.

Den Drehzalbegrenzer kanste auch über schalter betätigen du musst ihn nur in das Kabel intigriern und das Kabel an dem Zündmodul angeschlossen lassen
Thema: DZB in 04er Dt RE gar nicht möglich?
dt lampe

Antworten: 19
Hits: 1.762
05.01.2008 20:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Dehzahlbegrenzer abklemmen geht ganz einfach!
Fahre meine 04er jetzt schon über 10000 km ohne Begrenzer.
Du musst den Tank abbauen; dann sitzt vorne unterm Rahmen das Zündmodul (verfolg einfach das Zündkabel das von der Zündkerze abgeht zurück). An das zündmodul sind 2 Kabel angeschlossen! Das SCHWARZE musst du nun abschrauben(ist auch das einzigste das geschraubt ist) und GUT ISOLIEREN dann noch mit nem Kabelbiner irgendwo fest machen und fertig wichtig ist nur das du es gut isolierst dann geht auch nichts Kaputt. Du solltest dan aber auch die E-Drossel noch auser gefecht setzten steht aber in der Werkstatt sehr gut beschrieben wie du das machen Kanst!!!
Thema: Anleitung: KICKSTARTER ANTRIEB NACHRÜSTEN
dt lampe

Antworten: 56
Hits: 37.785
04.01.2008 16:51 Forum: FAQs / Anleitungen


hi möchte mir auch den Kickstarter nachrüsten!
Bin noch auf der suche den nach Teilen also wen jemand noch einen kompletten Satz hat und den verkaufen möchte einfach per PN bei mir melden freu mich schon
Thema: dt rahmen
dt lampe

Antworten: 15
Hits: 1.332
04.01.2008 16:29 Forum: Optik


haste schon mal an silber gedacht?
Thema: Brille fürn Sommer =)
dt lampe

Antworten: 3
Hits: 530
04.01.2008 14:18 Forum: Optik


ich hab getönte Brillen von Scott! Meiner meinung nach muss ne Brille nicht verspiegelt sein sie sollte nur die sicht nicht einschrenken und keine Druckstellen hinterlassen. Achja und Wettbewerbstauglich! Schauste am besten mal bei nem Motorcrossladen da wirste bestimmt was finden
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH