dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Moped
Les-Paul

Antworten: 17
Hits: 1.489
14.02.2009 13:46 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


ehm heisst Sky team St 125-11
danke schonmal
Thema: Neues Moped
Les-Paul

Antworten: 17
Hits: 1.489
14.02.2009 13:40 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


100
Thema: Neues Moped
Les-Paul

Antworten: 17
Hits: 1.489
14.02.2009 13:33 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


das steht drinne >45 kmh
Thema: Neues Moped
Les-Paul

Antworten: 17
Hits: 1.489
14.02.2009 13:31 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


ja is mir shcon kla^^ nur ich mein ja wennse mich anhalten ob das dann fahren ohne führerschein is
Thema: Neues Moped
Les-Paul

Antworten: 17
Hits: 1.489
14.02.2009 13:27 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


weil mein papa meinte das inne papiere stehen müsste das sie auf 80 gedrosselt is , und ich kann mir garnix mehr erlauben mit anhalten und so
Thema: Neues Moped
Les-Paul

Antworten: 17
Hits: 1.489
Neues Moped 14.02.2009 13:16 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hallo,
Hab mir neben meiner Dt mochn kleines spassbike gekauft mit 125 ccm
das Moped ist aber nicht gedrosselt und inne papiere steht nur drin das sie schneller als 45 fährt, sie hat auch nur 7 ps. jetzt wollt ich fragen ob ich sie mit meinem a1 schein fahren darf?? oder muss ich sie wirklich ers drosseln? ich bin noch keine 18
danke schonmal im vorraus
Mfg
Lp
Thema: Versicherungs aufkommen
Les-Paul

Antworten: 1
Hits: 607
Versicherungs aufkommen 06.07.2008 22:21 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Hallo
Ich hab heute meinen Kollegen mit meienr Dt fahren lassen und er hat hinter mir einen wheelie versucht und ist dabei voll in ein auto gebrettert da er angeblich das gleichgewicht verloren hat und sich nicht mehr halten konnte.. jetzt habe ich vorhin mit seiner mutter telefoniert und sie meint das meine versicherung dafür auf kommen müsse, da ich ihm das mopped geliehen habe.. jetz ist meine frage ob sie im recht liegt, oder ob mein kumpel dafür aufkommen muss da er den unfall gebaut hat. Es geht aber nur um den Schaden von meinem Mopped nich um das auto on das er gefahren ist (für mich ist eigentlich kla das seine versicherung dafür auf kommen muss aber seine mutter is da leider anderer meinung:-(


Mfg
Thema: 10 A Sicherung Problem
Les-Paul

Antworten: 2
Hits: 285
10 A Sicherung Problem 27.05.2008 16:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo
ich habe ein Problem mit meiner Sicherung neben der Batterie, solbald ich sie rein packe geht sie mir sofort durch.. und ich habe keine Ahnung wieso.. ich hoffe mir kann einer weiter helfen
danke im vorraus
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH