dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: CDI Verbindung
pinolek

Antworten: 2
Hits: 721
RE: CDI Verbindung 15.02.2008 10:01 Forum: Elektrik & Zündung


Zitat:
Original von bin nicht da
schaue auf der Haupt Seite da gibt es ein Schaltplan der ist eigentlich ganz gut Arschloch! HÜPF!


Danke fuer Deine Antwort, aber den Schaltplan ist fuer den Motorrad ab 1990 BJ, ich habe DT der in 1983 gebaut wurde und mit Luftkuehlung ;
Thema: CDI Verbindung
pinolek

Antworten: 2
Hits: 721
CDI Verbindung 13.02.2008 16:29 Forum: Elektrik & Zündung


ich brauche hilfe bei Verbindug des CDI Modul.
Meine CDI Modul hat zwei Buendel:

I Buendel:
Orange - Impulsgeber
Schwarz -
Scwarz/weiss -

II Buendel:
Weiss/Rot -
Bronze -
Schwarz -

Ich brauche hilfe:
Gruess
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH