dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer die Nerven hat kanns ja mal probiern ^^
Mirko's DT

Antworten: 27
Hits: 490
14.06.2009 14:01 Forum: OFF LINE


krankes Spiel...ich komm da gar nicht klar!
Thema: Intimrasuren
Mirko's DT

Antworten: 184
Hits: 3.902
11.06.2009 21:16 Forum: OFF LINE


Ich bin auch dafür dass beide rasieren sollten, interessieren tuts mich allerdings nur bei Frauen. Aber es herrscht ja Gleichberechtigung!
Thema: DusK (Update 24.6.: paar pics)
Mirko's DT

Antworten: 108
Hits: 3.740
02.06.2009 17:21 Forum: Vorstellung


Coole Bilder, coole Karre und Schutzkleidung! Genial! So gefällt mir das glücklich
Thema: [Vorstellung] F-O-X
Mirko's DT

Antworten: 19
Hits: 241
02.06.2009 17:17 Forum: Vorstellung


lol der Pedobear...naja..cooler Fuhrpark!
Und natürlich Willkommen im Forum.
Thema: YZ Heck (hpires) für die neue Baureihe?
Mirko's DT

Antworten: 12
Hits: 2.154
02.06.2009 17:12 Forum: Plastics & Beleuchtung


ich find seine DT hammer! Passt alles ehr gut zusammen und sieht top gepflegt aus!
*Stoß an*

PS: Bin bissl neidisch Verdächtig ! Traurig sein
LLOOOLLL
Thema: polisport lima imx alien design hilfe
Mirko's DT

Antworten: 25
Hits: 4.105
02.06.2009 17:07 Forum: Plastics & Beleuchtung


Poste mal bitte jmd ein Bild von der Lima an der DT Genial!
Thema: Eloxierte Parts
Mirko's DT

Antworten: 12
Hits: 1.262
02.06.2009 17:05 Forum: Optik


Krasse Sache was du vor hast, wenns soweit ist erstell doch mal bitte einen Thread dafür, würde mich sehr interessieren :)
Thema: Lustige/dumme Bilder
Mirko's DT

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
28.05.2009 23:38 Forum: OFF LINE


Nutella ist richtig geil!
Aber die Bilder sind alle hammer!
Thema: cure und seine Dt
Mirko's DT

Antworten: 13
Hits: 130
28.05.2009 18:54 Forum: Vorstellung


Gefällt mir sehr gut und ist auch richtig schön gepflegt!
Und auch von mir nochmal Herzlich Willkommen DT125.de rockt!!!
Thema: sixsixone [update Hpieres & kz-halterung]
Mirko's DT

Antworten: 23
Hits: 292
28.05.2009 16:14 Forum: Vorstellung


Geile DT!!
die Exura Front ist zwar >eig<nicht so mein Fall, gefällt mir aber jetzt doch ganz gut an deiner DT :)
Thema: kurze Vorstellung über mich und mein Moped
Mirko's DT

Antworten: 23
Hits: 193
28.05.2009 15:31 Forum: Vorstellung


Geiles Teil!
Und du denkst sogar soweit, dass dein Kennzeichen vom Heli aus gesehen werden kann! biggrins biggrins Respekt man Perfekt gemacht!
Thema: Welche kotis passen an die DT ??
Mirko's DT

Antworten: 3
Hits: 293
28.05.2009 14:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Seh ich genauso, wenn ein Koti nicht zu breit ist kann man den locker anpassen.
Aber natürlich sehen nicht alle gut aus!
KTM Kotflügel müsste passen, nur die Bohrungen musst du höchstwahrscheinlich neu machen.
Thema: Ältere Autofahrer??
Mirko's DT

Antworten: 50
Hits: 4.831
26.05.2009 23:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Du hast vollkommen Recht! Allerdings passieren so viele Unfälle, verschuldet durch alte, (überforderte) Menschen.

Es wird keine Lösung geben, mit der alle einverstanden sind, so wie immer! Beifall
Thema: Krümmer lackieren
Mirko's DT

Antworten: 72
Hits: 11.274
26.05.2009 23:47 Forum: Lackierung & Dekor


Mmh scheint ja ein großes Problem zu sein!
Mein Krümmer rostet auch, wollte den jetzt mal schleifen und dann mit Hitzelack lackieren.
Hab schon Hitzelack gekauft.
Meine Idee Idee! : Ich werde mal mehrere Schichten draufknallen und mit dem heißluftfön nach jeder schicht "einbrennen". Dann so 4-5 Schichten...
Allerdings dauert das noch einige Tage, weil ich den noch aufflexen muss um die Drossel zu entfernen (werde 18).
Direkt mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Juhu! Perfekt gemacht!

Bitte um Feedback zur Idee Genial!
Thema: Der Anfang einer komplett schwarzen DT. (UPDATE SEITE 6 - Neue Bilder online!)
Mirko's DT

Antworten: 161
Hits: 26.417
26.05.2009 23:22 Forum: Lackierung & Dekor


Oh man, da will man sein Projekt öffentlich zur Verfügung stellen und was ist, man wird runter gemacht.
Das ist echt hart, allerdings nicht ganz unberechtigt.
Meiner Meinung nach muss man aber nicht direkt so hart reagieren.
Ich hätts wenigstens gut gefunden wenn ne ausführliche erklärung gepostet worden wäre, oder ein Link zu so einer.
Ich denke dabei an eine "Schritt für Schritt" Erklärung mit Bildern und eventuell für Grundierung, Lack usw. Beispiele.

Ja, ich weiß auch, dass sind hohe Ansprüche und dazu hat auch kaum einer Lust, aber wäre halt mal schön. ROFL

Zum Projekt: Es wäre so perfekt ohne die hart kritisierten Mängel! Schade Traurig sein
Thema: Ältere Autofahrer??
Mirko's DT

Antworten: 50
Hits: 4.831
26.05.2009 22:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also ich finde alte Leute gehören nicht mehr auf die Straße! Das mag zwar hart klingen, aber meinem Vater kam schon ein Falschfahrer entgegen und es hat sich herausgestellt dass der man über 80 Jahre alt war und in der Dämmerung die falsche Autobahnauffahrt genommen hat!!
Zum Glück ist nichts passiert, weil die Polizei die Autobahn schnell geräumt und den Mann früh genug stoppen konnte.
Alte Menschen sind doch im Straßenverkehr viel zu überfordert.

Diese Tests sind ne gute Idee, aber wer soll das wieder bezahlen? Der Staat? ...Als ob der nicht genug Schulden hätte...

Naja, Augen auf im Verkehr!
Thema: Meine 99er DT (Sumo-Felgen sind da)
Mirko's DT

Antworten: 41
Hits: 6.220
27.01.2009 23:49 Forum: Optik


Saugeil! Hammer gepflegt!

Geile Lima! Hab ich auch dran, in Matt scharz (wie meine komplette DT)

Ich würd gern mal wissen wie oft du deine DT pflegst^^
Thema: hpires heck verstärken
Mirko's DT

Antworten: 2
Hits: 724
19.08.2008 14:40 Forum: Optik


Ja extrem wackeln hört sich ja fast so an, als ob es flattern würde.

Also ich habs auch dran und es vibriert mehr als das Ori Heck, keine Frage. Hab auch vor es noch zu stabilisieren.

Habe vor von unten einen Bogen aus Alu anzupassen. Der wird am Rahmen hinten festgemacht. Das schwierigste wird das anpassen. Da ich zurzeit leider keine Zeit dafür habe, kann ich wohl keine Bilder liefern oder weiteres Konstruktives. Sorry
Thema: Feder spannen!?
Mirko's DT

Antworten: 4
Hits: 310
20.07.2008 21:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Danke
Thema: Feder spannen!?
Mirko's DT

Antworten: 4
Hits: 310
20.07.2008 15:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


welche Kontermutter meinst du? also Da ist ja die Feder. Und da drunter am gewinde muss ich doch mit nem großen schlüssel die eine mutter hochdrehen, oder nicht? oder muss ich die erstma runter machen? ich checks nicht ganz so
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH