dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.089 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
23.10.2011 12:16 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Charly
Was hast jetzt am deinem Mini alles gemacht?


ja eigentlich soweit nichts mehr außer das was ich in den Beiträgen auf den Seiten davor geschrieben habe..

Es kommt nun nur noch die Cooper works schürze für hinten dran, da hat mich ein Gabelstapler gestreift ://








T4:


Böse Überraschung, der kommt auf jeden Fall im Frühjahr wieder weg:


Ich weiß nicht wie sie den hier durch den TÜV gebracht haben.. Ich hab' jetzt einfach ne kleine Schallung gebaut & mit PU-Schaum 'geflickt'. Soweit so gut.. Technisch ist er zum Glück TIP TOP.

Ich weiß nur nicht wieso dieses Motorhitze-warnlämpchen dauernd blinkt. Kann mir da jemand helfen?? Der Motor ist weder zu warm, noch ist zu wenig Kühlflüssigkeit drin!
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
16.10.2011 18:43 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von UsD
Bei Fragen immer her damit :)


Ist der Bus ein Syncro oder ein Frontkratzer?


Frontkratzer 1,9l Diesel - die Waffe

DATEN:
378000 km - Motor: 80000
Bj 91
Bremsen hinten & vorne vor ca 1000km gemacht, neue Glühkerzen, Batterie & Keilriemen. TÜV neu.

Hab vor den Bus nach dem Winter wieder zu verkaufen & so lange nach einem TDI zu suchen auf den man aufbauen kann. Zu dem Bus hioer hätte ich dann auch ein paar Fragen, habe beim zerlegen ein paar unschöne Durchrostungen unter dem rechten Einstieg gefunden (20x20cm) Traurig
Der Bus hat nur noch nen Apfel & 'n Ei gekostet, sonst ist er eigentlich ziemlich fertig.
Rost wurde immer ziemlich stümperhaft entfernt mit der Flex & ner Lackrolle..


Hier ein schnelles, schlechtes Bild von den zwei schmutzigen Gefährten:

Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
12.10.2011 23:04 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Charly
Warum hast du dir eine Bus gekauft? Was ist mit Bildern? biggrins


Hab' noch keine richtigen bilder, hol' den die Woche erst, der ist eigentlich ziemlich fertig der Bus, braucht einiges an Liebe & Zuwendung. Am Lack kannst du dir momentan die Fingernägel feilen ;) Allerdings: fast KEIN Rost!
Soll ein Winterauto werden & auch für die Snowboardsaison als Fahrezeug herhalten wenn wir wieder öfter nach Österreich oder in die Schweiz zum boarden fahren. Ist ein Bus immer nicht schlecht um alles reinzupacken :)
Werd' die Tage ein Foto posten, vielleicht auch schon eins nach dem ersten Face-lifting..




Zitat:
Original von SR500
Schade eigentlich, wäre mit den jetzigen Maschienen bestimmt super geworden und dann noch mit ner 300 exc ;)

Was ist ihm eigentlich passiert?
Bin noch nicht so lange hier biggrins
Verweis auf einen Thread ist auch recht.
lg.


schau mal im vorstellungsbereich unter 'maulaffenandy'
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
12.10.2011 22:42 Forum: Vorstellung


Also ich hab' mit ihm seit wir nicht mehr mitieinander auf die FOS gehen fast nichts mehr zu tun!

Hat sich alles mit dem 18ten Geburtstag irgendwie auseinander gelebt.. Er hat seine DT glaub' ich nicht mehr, ich hab' meine mit sauberem Gewinn auch vertickt und so gings dahein.. Die KTM fährt wieder von ihm, ihm fehlt rein gar nichts gesundheitlich.. Letztes mal als ich ihn gesehen hab' war vor 1Monat als ich mit dem Feuerwehrauto beim tanken war und er mit der 450 EXC von seinem kleinem Bruder auf dem Hinterreifen kam ;-)

Ich hab' leider immer noch kein Motorrad bzw. keine Enduro, hab' jetzt erst mal alle Führerscheine außer Bus gemacht & mir nen T4 gekauft. Im Frühjahr solls aber dann ne EXC 300 werden..


Dt-Nittenau hat sich auseinander gelebt - so würde ich es formulieren!!

Bei Fragen immer her damit :)
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
11.10.2011 21:41 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von krautsalat.
Könnte mir jemand von euch sagen welcher Kotflügel das eigentlich ist? Am besten wäre ein Link.
Also der von den Bildern:
http://pp2.spin.de/user/full/e1/4a/a1e78a42-20652441.jpg
http://pp8.spin.de/user/full/70/3b/34db6fc6-20652311.jpg


das war der originale von den neuen dt's..







Melde mich mal bei Gelegenheit hier zurück, mittlerweile ist der ganze min auf john cooper works, die hintere Stoßstange hatte leider Gablerstaplerkontakt & so musste ich umbaun. Nein, ich bin nicht selbst gefahren..


Hab' mir außerdem nen VW T4 gekauft für'n Winter & als Lastesel :)[/quote]








Zitat:
Original von Baumoh
bist du am 29ten märz clubhaus-party in bruck ?


fail^^

nein ;)
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
11.10.2011 21:40 Forum: Vorstellung


doppelpost
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
11.10.2011 21:38 Forum: Vorstellung


doppelpost
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
UsD

Antworten: 229
Hits: 8.176
20.03.2011 14:12 Forum: Vorstellung


So mal wieder was von mir hier:

Hab jetzt die Front nach nem Wildschaden auf John cooper works sponsored by Versicherung umbauen lassen ;-)

Bilder gibts bei gelegenheit :)
Thema: Hallo zusammen
UsD

Antworten: 13
Hits: 122
28.10.2010 09:36 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von mollrop1234
Servus
Thema: Von Polizei Erwischt
UsD

Antworten: 137
Hits: 2.333
27.10.2010 12:40 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Madness
Mit den Mitteln die die Polizei zur Verfügung hat bleibt ihnen doch nichts anderes Übrig als daneben zu stehen und zuzusehen, oder denkst du 4 Polizisten gegen 20 gewaltbereite macht denen Spass? Durchgreifen und Härte zeigen dürfen sie doch eh nicht, und wenn sie reagieren dann sind sie unter Umständen ihren Job los. Polizist ist mittlerweile wohl der Undankbarste Beruf in Deutschland, da hast du es als Müllmann ja noch besser weil man mehr Respekt vor dir hat. Dass es so weit gekommen ist, daran sind wir schon selber schuld.



WORD!
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
UsD

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
27.10.2010 08:05 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von UsD
schon iweder nutella^^

Frühstücks nutella semmel
Thema: Lustige/dumme Bilder
UsD

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
26.10.2010 22:30 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Marvin123
Und a Schliaslbandl umme Haxen


baam oida fix oida biggrins
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
UsD

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
26.10.2010 22:24 Forum: OFF LINE


schon iweder nutella^^
Thema: Athena 170er ps?
UsD

Antworten: 20
Hits: 3.314
26.10.2010 18:14 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Dt125 r
achso! was macht er den beruflich? was du machst weiß ich ja!


ich hab aufgehört, er machts fertig.
& ich bereue die entscheidung..
Thema: Athena 170er ps?
UsD

Antworten: 20
Hits: 3.314
26.10.2010 17:31 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Dt125 r
Zitat:
Original von UsD
Heißt, dass er stadteinwärts mit seiner KTM in Nittenau fuhr und ihm aus einer Abzweigung am Marktplatz die Vorfahrt genommen wurde.
Er kam damals ins Krankenhaus, hat aber keine bleibende Schäden, außer den Totalschaden im Kopf den er schon immer hatte ;-)




ist die ktm kapputt?


Ich glaube das man sie wieder reparieren kann aber ich bin mir nicht so sicher.. seit ich nicht mehr mit ihm auf die FOS gehe hör' ich nich' all zu viel von ihm.

Weiß nur das ein guter Freund & Feuerwehrkamerad schnell nach dem unfall auto & Hänger geholt hat um die Karre abzutransportieren ;-)
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
UsD

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
26.10.2010 16:36 Forum: OFF LINE


eistee und nutella
Thema: Athena 170er ps?
UsD

Antworten: 20
Hits: 3.314
26.10.2010 16:13 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Heißt, dass er stadteinwärts mit seiner KTM in Nittenau fuhr und ihm aus einer Abzweigung am Marktplatz die Vorfahrt genommen wurde.
Er kam damals ins Krankenhaus, hat aber keine bleibende Schäden, außer den Totalschaden im Kopf den er schon immer hatte ;-)
Thema: Athena 170er ps?
UsD

Antworten: 20
Hits: 3.314
25.10.2010 22:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Pigdog will aus nem 199ccm zylinder 40ps oder so rausgeholt haben, wirst du mit dem 170er nicht schaffen.




Zitat:
Original von Chris144


und usd.. ist so ihr fühlt euch immer als wärt ihr die besten ;)..(was vill auch sein mag..) muss es aber nich immer so raushengen lassn ;) hau rein..



wenn du mir jetz' noch ein Beispiel nennst wo cih es mir raushängen lasse? ich war meistens der der gefilmt hat bzw mein sozius aber is' doch völlig egal.
Thema: Athena 170er ps?
UsD

Antworten: 20
Hits: 3.314
25.10.2010 22:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von KeKo

USD ist auich nur ein Nebendarsteller der Suboptimal fährt LLOOOLLL


Deswegen ging ich auf diese anspielung auch gar nicht ein. Mittlerweile fährt von uns so gut wie keiner mehr. meine is verkauft, der andre hat ne r6 & der maulaffenandy wurde runtergefahren, als er mal normal fuhr..
Thema: Athena 170er ps?
UsD

Antworten: 20
Hits: 3.314
25.10.2010 22:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Chris144
aber naja was will man erwarten wenn man schon nittenau liest weiste schon das du es nur mit lackaffen zu tun hast ^^



Mach mal halblang kleiner.. Es is' hald einfach so, das du es nicht sagen kannst. und wenn du deinen Kopf nur ein wenig anstrengen würdest, würdest du selber merken das dir ein 170er an der endgeschwindigkeit nichts bringt, das macht alleine die übersetzung aus.

die 170er sind meiner meinung nach eh nicht so toll. ein gemachter 125er geht auch schon ganz ordentlich..
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.089 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH