dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 691 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WICHTIG!!! Bessere Bremse DT 125 X
Stefan 125 DT R

Antworten: 7
Hits: 502
04.04.2010 13:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


LLOOOLLL
du sasgt dir is die bremse vorne zu schwach? naja wenn du meinst fahr mal ne DT R denn weißt du was ne beschissene bremse is
wechsel mal das bremsöl udnd enn is gut und mach neue scheibe und beläge rauf und jut is
Thema: Gia mit ABE
Stefan 125 DT R

Antworten: 13
Hits: 2.120
30.03.2010 21:52 Forum: Auspuffanlagen


deutlich besser ;)
Thema: Gia mit ABE
Stefan 125 DT R

Antworten: 13
Hits: 2.120
30.03.2010 20:25 Forum: Auspuffanlagen


doch merkst du 100% hab meine mit original offener anlage eingefahren
und denn die gia rangebaut und ich muss sagen deutlicher unterschied
und ja die anlage ist komplett offen also die ori
Thema: Motortemperatur
Stefan 125 DT R

Antworten: 10
Hits: 1.408
25.03.2010 12:25 Forum: Motor & Zylinder


naja im wald geht meiner auch nur höchstens bis zur mitte
aber wird extrem schnell vllt muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen das die temperatur anzeige hat weil hatte die husky nich
Thema: Motortemperatur
Stefan 125 DT R

Antworten: 10
Hits: 1.408
25.03.2010 10:34 Forum: Motor & Zylinder


hab da auch noch soon problemchen
unzwar hab kolben und so erst neu gemacht
und wenn ich jetz ca. 2km fahr is er schon so auf betriebstemperatur laut zeiger
und wenn nich denn bisschen wald und so fahren denn steht er auf mitte
is es normal bei euch auch so?
Thema: kurzer Bremshebel
Stefan 125 DT R

Antworten: 33
Hits: 5.436
25.03.2010 10:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


naja also YZ hebel passen auch bei der DT nur weiß ich das baujahr nicht
Thema: kurzer Bremshebel
Stefan 125 DT R

Antworten: 33
Hits: 5.436
24.03.2010 22:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bremshebel kurz
Kupplunsghebel kurz

ich mach morgen mal ein bild von dem kupplungshebel mit gummifläche Genial!
Thema: Meine Dt Bj.93 Sumo Umbau neue Bilder S.11
Stefan 125 DT R

Antworten: 217
Hits: 11.745
24.03.2010 22:22 Forum: Aufbauprojekte


sieht gut aus Genial!
sag mal von welches bj der YZ ist denn die schwinge?
halt uns auf dem laufenden Genial!
Thema: Exc zu lahm bitte um hilfe
Stefan 125 DT R

Antworten: 42
Hits: 10.264
24.03.2010 22:16 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


also 12-15tkm hält nen exc kolben nich...naja und der Minarelli motor (dt,tzr,tdr,sach zx/zz und ktm lc2) sind keine bauern motoren weil ich kenn keinen motor der so lange hält und dennoch eine gute leistung erziehlt ;)
bauern motoren sind das was husqvarna in ihren 125ern steckt ja das sind bauern motoren laufend die auslasssteuerung im arsch und meiner meinung nach nich wirklich viel leistung aber wie gesagt meine meinung und jetz bitte nicht wieder soon satz wie: ja deine husky sm war nich richtig offen...doch war sie
naja egal es geht hier um nen jugendlichen der wissen will warum seine exc nich schneller als 115 kmh fährt
1. ist sie 100% entdrosselt (drosselung war damals beim kumpel: gasanschlag, ansaugstutzen?? und auspuff angebölich sogar beim esd auch noch also so hat er mal gesagt)
2. original übersetzung drauf?
sollte sie richtig offen sein und ori übersetzung sollte sie schon 130 machen
Thema: kurzer Bremshebel
Stefan 125 DT R

Antworten: 33
Hits: 5.436
24.03.2010 20:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hmm also die hebl hab ich gefunden aber ohne gummifläche drauf die dinger muss es doch i-wo geben ich such seit mehreren stunden bei google aber nichts zu finden LLOOOLLL
Thema: kurzer Bremshebel
Stefan 125 DT R

Antworten: 33
Hits: 5.436
24.03.2010 19:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hmm aber ich kann mir nicht vorstellen das die bei der RE andere bremspumpe und hebel verbaut haben
Thema: Exc zu lahm bitte um hilfe
Stefan 125 DT R

Antworten: 42
Hits: 10.264
24.03.2010 18:57 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


mal so gefragt warum ist dir endgeschwindigkeit bei einer enduro so wichtig?
es is nun mal ne wettbewerbs enduro/mx mit straßenzulassung (vom prinzip her) du soll nur abgehen und nich 140 fahren Genial!
und mit der übersetzung änderst du das schon denn läuft sie vllt 125 oder so
Thema: kurzer Bremshebel
Stefan 125 DT R

Antworten: 33
Hits: 5.436
24.03.2010 10:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


*fred zum leben erwecken*

Hi,
also ich hab zuhause nen kurzen kupplungshebel und nen kurzen bremshebel leider sind beide verbogen -.- wollt mir jetz neue holen aber die haben soone kleine gummifläche am hebel und jetz is die frage wo bekomm ich genau diese bremshebel her?
und ihr seit euch 100% sicher das die der 04er DT auch an die älteren passen?
Thema: mei neue ktm250exc
Stefan 125 DT R

Antworten: 18
Hits: 3.909
23.03.2010 12:06 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von MalibuM41K



...zwooodagder...


LLOOOLLL LLOOOLLL geil geschrieben biggrins LLOOOLLL

schöne 250er aber 383betriebsstunden?? findst nich isn bisschen viel?
Thema: Yamaha DT 125 Seitenteil kaputt
Stefan 125 DT R

Antworten: 4
Hits: 853
21.03.2010 12:41 Forum: Plastics & Beleuchtung


bei ebay hab ich schon geguckt is nix bei
deswegen ich dachte hier sind n paar leute die vllt welche haben
Thema: Yamaha DT 125 Seitenteil kaputt
Stefan 125 DT R

Antworten: 4
Hits: 853
Yamaha DT 125 Seitenteil kaputt 21.03.2010 10:36 Forum: Plastics & Beleuchtung


Hi,

mein rechtes tankseitenteil ist kaputt gegangen ( schon beim vorbesitzer) unzwar diese kleine lasche wo man das teil anhackt ist durchgebrochen hab schon probiert mit lötkolben das teil wieder an zu brutzeln biggrins aber naja bei 130 hats halt nich gehalten biggrins nun meine frage hat jemand noch ein Blaues seitenteil (rechte tankseite) mit dekor? Wäre echt cool
Thema: Schweizer Dt 125
Stefan 125 DT R

Antworten: 56
Hits: 8.190
20.03.2010 17:06 Forum: Optik


geh mal auf bike-equipment.net dann auf bike teile -> auspuffanlagen->bis 125ccm-> nach unten scrollen bis yamah DT 125 R und da is der giannelli ohne ABE auch bei ;)
Thema: maulaffenandy
Stefan 125 DT R

Antworten: 448
Hits: 17.314
19.03.2010 22:26 Forum: Vorstellung


schöner 320i Genial!
das video ist geil biggrins
Thema: DT aufbau
Stefan 125 DT R

Antworten: 73
Hits: 2.252
15.03.2010 22:10 Forum: Vorstellung


naja muss immer alles schnell gehen morgen wollt ich aufräumen biggrins naja mal sehen
jetz muss ich nur gucken ob ich den halter am rechten tankspoiler wieder heile bekomme sonst muss ich mir doch noch neuen tankspoiler holen Traurig sein
morgen noch gasgriff mit DT griff versehen und nach dem einfahren denn den giannelli ran
hat vlt jemand nen plan warum die led miniblinker mit dem led blinkgeber nur richtig funktionieren wenn ich die blinkkontroll-leuchte abziehe??
Thema: DT aufbau
Stefan 125 DT R

Antworten: 73
Hits: 2.252
15.03.2010 21:56 Forum: Vorstellung


Also gibt mal wieder was neues: Zylinder neu honen lassen und Wössner Schmiede Kolben rein, Carbon membrane verbaut, resonanzkörper aufgebort.
Heute kam meine Giannelli anlage Perfekt gemacht!
koti ist mitlerweile auch da
LED Blinker sind angeschlossen und funktionieren Genial!
Ansonsten seht selbst

Kommies erwünscht





Zeige Beiträge 1 bis 20 von 691 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH