dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Yamaha dt 125 ungebaut zur dt 185 mit fmf fatty aus der usa
HOMBRE-DT80

Antworten: 82
Hits: 1.108
19.06.2010 02:22 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von jipsi1000
ist ja auch egal mir reicht es und im unterschied zum 125ccm zylinder ist das kein vergleich deswegen lach ich und auf son video kommt sowas auch immer dum rüber fals du das schon mal gemerkt hast so extrem ist es auch nicht denn hätte ich mir ne r1 geholt das ist extrem (oder was sagt ihr) lol und ich will mich hier auch nicht messen


Deine Rechtschreibung ist voll EXTREEEEEEM!!! biggrins
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
HOMBRE-DT80

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
10.02.2010 22:15 Forum: OFF LINE


So in etwa?



edit: Ist nicht perfekt, ich habs nur auf die Schnelle gemacht Zwinkern
Thema: für was könnte das werkzeug sein?
HOMBRE-DT80

Antworten: 40
Hits: 931
15.11.2009 18:41 Forum: OFF LINE


Vllt ein Kontinuumtransfunktionator??
Thema: Lustige/dumme Bilder
HOMBRE-DT80

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
07.09.2009 01:17 Forum: OFF LINE


Thema: Gond
HOMBRE-DT80

Antworten: 14
Hits: 299
02.07.2009 20:59 Forum: OFF LINE


74545, liegt wohl eher weniger auf dem Weg ^^
Greetz
Thema: Gond
HOMBRE-DT80

Antworten: 14
Hits: 299
02.07.2009 20:43 Forum: OFF LINE


Wo kommst du genau her??
Ich fahr morgen hin und hätte noch en Platz.
Greetz
Thema: Lustige/dumme Bilder
HOMBRE-DT80

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
17.06.2009 19:05 Forum: OFF LINE


Thema: Lustige/dumme Bilder
HOMBRE-DT80

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
09.05.2009 18:52 Forum: OFF LINE


Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
HOMBRE-DT80

Antworten: 534
Hits: 20.217
29.03.2009 01:24 Forum: Bilder & Videos


Was würdest von nem 38er Mikuni TM halten?
Aber ist wirklich ne verdammt geile Karre!! Nur die MMX stört mich noch ein wenig... Sieht zwar gut aus aber die baut sich halt jeder hin. Aber naja Ansichtssache Zwinkern
greetz
Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
HOMBRE-DT80

Antworten: 534
Hits: 20.217
28.03.2009 13:00 Forum: Bilder & Videos


Dellorto....... Säge Da gäbs schönere Alternativen!

Sonst sieht der Wagem (bis auf die Luffi Sache ^^) doch schon ziemlich nice aus!! Genial! Genial!
Thema: Lauter Angeber... :)
HOMBRE-DT80

Antworten: 147
Hits: 48.275
28.03.2009 10:41 Forum: Fahrtechnik


War letzt mit der NSR an der Tanke und wollte mit nem Kumpel zu nem Fußballspiel...
Dann sind an der Zapfsäule neben mir auf einmal ne Ninja und ne Gixxer aufgetaucht. Ich wollt halt auch bisschen posen, hab mit dem Gas gespielt und wollte ganz normal losfahren... Auf einmal reist mir mein Vorderrad hoch und ich fahr ca. 15m nen Wheelie. Der Kumpel den ich hinten drauf hatte ist schon fast hinten runtergefallen ^^
Der Blick von dem Gixxer und Ninja Mensch war mit Abstand das geilste das ich in meinem Leben gesehen hab ^^
Thema: Husqvarna und Cagiva
HOMBRE-DT80

Antworten: 28
Hits: 4.625
21.03.2009 19:05 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Najaa 16000 km sind jetzt nicht so super für ne Husky, solltest früher oder später halt mal nach dem Zyli schauen...
Ansonsten hat se glaub ne Sonderlackierung bzw. Farbzusammenstellung oder whatever ^^ die soweit ichs in Erinnerung hab beim Kauf 250€ mehr gekostet hat als ne "normale".
Krümmer lackiert is auch bissl verdächtig, wahrscheinlich hat er ne Drossel rausgemacht...
greetz
Thema: Gianelli Komplettanlage
HOMBRE-DT80

Antworten: 9
Hits: 853
19.03.2009 21:54 Forum: DT 80


Ich hatte damals die Komplettanlage auf dem ori Zylinder und hatte um einiges mehr Spaß als mit der ori...
Musst halt die ganze Zeit in den roten Bereich drehen aber dafür fährst dann gute 100 bis höchstens 110. Leider verbrauchst so Sprit ohne Ende xD Mein Tank hat mir damals immer nur ca. 100km gereicht xD
greetz
Thema: Dennis' Dt80 Else 2 (updates ganz unten)
HOMBRE-DT80

Antworten: 44
Hits: 5.792
16.03.2009 13:51 Forum: DT 80


Zitat:
Original von dennis13393
http://img264.imageshack.us/img264/4872/img5739zq2.jpg
finde schon biggrins

so in etwa soll se dann auch aussehen Zwinkern es gab wohl schon jemand der genau die gleiceh haben wollte wie ich LLOOOLLL


Hey des is meine ex!! Zwinkern omg des war so ne geile Zeit mit dem Wagen...

Ääähm naja zum optischen denk ich dass ne schwarze Schwinge geiler aussehen würde als ne silberne... und den Gepäckträger würd ich auch wegmachen.
Wieviel km hat die denn drauf?
greetz
Thema: Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
HOMBRE-DT80

Antworten: 276
Hits: 13.859
15.03.2009 10:19 Forum: Bilder & Videos


Keine Ahnung von der Situation geschweige denn von mir aber natürlich gleich nen dummen Kommentar schreiben...
Behalts doch für dich... Hauptsache im Internet ne große Klappe gehabt -.-
Junge du hasts einfach drauf!!
Thema: Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
HOMBRE-DT80

Antworten: 276
Hits: 13.859
15.03.2009 08:57 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Axel @ DT 125R
wieso springt man bei 30kmh vom roller??


Warn 4 Leute auf dem Roller und ich bin ganz hinten auf dem Heck gesessen... Weils bissl frostig war bin ich dann immer weiter runtergerutscht und auf einmal kam ne ziemlich enge Brücke. Dann hab ich gedacht ich spring lieber vor der Brücke runter bevors meine Leute alle mault wenn ich mitten auf der Brücke runterfall und es den Roller verwackelt... Die war echt nur ca. 1 Meter breit.

Aber nüchtern hätt ich das glaub nicht gebracht ^^
Thema: Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
HOMBRE-DT80

Antworten: 276
Hits: 13.859
15.03.2009 08:37 Forum: Bilder & Videos




Da hab ich mir erst nen Bänderriss am Finger geholt und bin später noch bei ca. 30 von nem Roller gesprungen...
Joa und der Verband ist halt Pfusch² ^^ War am nächsten Tag noch im Krankenhaus weil der Finger mit dem Bänderriss derbe angeschwollen war und mein Ring nicht mehr runterging - wurde dann weggesägt -.-
Thema: Der FAKE/DESIGN Thread
HOMBRE-DT80

Antworten: 1.664
Hits: 45.860
03.03.2009 18:13 Forum: OFF LINE


War halt nur kurz auf die schnelle...


Thema: Neuaufbau Fred vom kOmmAT (Update S.26 Jetzt gehts ans eingemachte^^ )
HOMBRE-DT80

Antworten: 534
Hits: 20.217
01.03.2009 19:23 Forum: Bilder & Videos


Ich bin mit meiner 80er auch mal mit aufgebohrtem also ohne Lenkerschloss durch den TÜV gekommen.
Hab mir davor dann ein Bremsscheibenschloss gekauft und beim TÜV vorgezeigt. Die ham nur gemeint ich soll es immer mitführen, dann hat das genau die gleiche Wirkung wie ein Lenkerschloss.

Ist der Auspuff eigentlich nur vorübergehend oder lässt du den dran? Sieht nämlich schon irgendwie schick aus Zwinkern

greetz
Thema: Der "Ich suche ein Lied"-Thread
HOMBRE-DT80

Antworten: 2.083
Hits: 28.087
12.02.2009 18:52 Forum: Filme & Musik


Sers,
ich hab letzt bei so nem Asia-Essen-Lieferservice en total geiles Lied gehört...
Des is die Melodie von "Rock around the Clock" aber dazu irgend so en chinesischer Gesang... Ich brauch das unbedingt, des geht mir einfach nemme aus em Kopf ^^
Wenns jemand den Titel bzw. Interpreten kennt pls melden!!!
greetz
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH