dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 354 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nicasil
Japanpower15

Antworten: 3
Hits: 329
26.04.2012 20:49 Forum: Elektrik & Zündung


Die Firma Lanzaroad macht gute Arbeit und ist echt günstig Genial!

http://www.ebay.de/itm/Honda-125-CR-00-0...=item5d2a8c5005
Thema: Der "Was hört ihr gerade ?????"-Thread (Teil 3)
Japanpower15

Antworten: 1.345
Hits: 14.018
01.02.2012 20:33 Forum: Filme & Musik


www.technolovers.net Genial!
Thema: Abstimmen?
Japanpower15

Antworten: 32
Hits: 4.311
15.01.2012 21:20 Forum: Motor & Antrieb


.. lass die nadel mal so, und verbau die mit bestellte 270 er HD , bin ich auch gefahren bei fast gleichem Setup.

Nadelclip runter = FETTER

Nadelclip hoch = MAGERER
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
12.01.2012 22:16 Forum: Enduro & Motocross


@ .. SuMoStef
Die heißen.. ``ContiGeländeSport´´
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
12.01.2012 18:56 Forum: Enduro & Motocross


@ .. DJ Döner
mit welcher Reifenbreite kommst du besser zurecht ?
Und welche Breite fährste vorne ?
Hab mir hinten 110 und vorne 90 er bestellt, werde meistens auf Sandböden rum kräcken, aber bin mir nicht sicher ob ich die richtige Wahl getroffen habe LLOOOLLL

@ .. Rafi , leider zu spät, Reifen liegen schon Zuhause Genial!
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
11.01.2012 20:43 Forum: Enduro & Motocross


sooo weiter gehts.. Zylinder ist aus unerklärlichen Gründen früher eingetroffen als erwartet gleich zusammen gebaut, hier mal ein Bild nach der ausgiebigen Probefahrt Genial!



... zwischen zeitlich wurde noch ein neuer Kill-Schalter einer kx 125 02 und eine neue Kettenrolle verbaut.
Neue Reifen sind auch gerade angekommen, denke die werden für guten Vortrieb sorgen.

Welche Reifenbreite fahrt ihr auf euern 125 er Crossern ?




... somit sollte das kleine Projekt abgeschlossen sein, vllt kommen später nochmal Plastikteile oder ein gescheites Dekor, aber kommt Zeit kommt Rat Perfekt gemacht!


mfg Japanpower DT125.de rockt!!!
Thema: Stell ich mich und meine DT mal vor...
Japanpower15

Antworten: 20
Hits: 280
29.12.2011 12:58 Forum: Vorstellung


servus Genial!
dt sieht gepflegt aus Perfekt gemacht!
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
29.12.2011 11:19 Forum: Enduro & Motocross


Internet, sprich von mobile Zwinkern
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
20.12.2011 18:17 Forum: Enduro & Motocross


@.. SuMoStef , ein Multifix ist dran wenn damit die schnellwechselhalterung für die drehstähle gemeint ist ?! biggrins

@ .. Hase , ist kein Keller LLOOOLLL wurde nur ausgekoffert weil auf der rechten Seite ne Kfz Hebebühne steht, sonst bekommst das auto nicht hoch genug ;)

@.. dt-ler_for_live , jo ist ne Weiler Genial!


Werd euch aufen laufenden halten Zwinkern , hat keiner von den Mxérn hier im Forum ahnung vom fahrwerk sprich gabel einstellen ? Verdächtig !

*Stoß an*
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
19.12.2011 21:41 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
DJ Döner Dann viel Spaß beim basteln biggrins

??? Verdächtig !
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
19.12.2011 20:24 Forum: Enduro & Motocross


Tank, Kühler, Verkleidungsteile e.t.c
kommen erst wieder ran wenn der Zylinder drauf ist Zwinkern
Ist aber alles vorhanden biggrins

@..Charly Jo die Drehbank ist zwar recht alt, aber geht gut Perfekt gemacht!
Thema: Honda Cr 125 Projekt
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.911
Honda Cr 125 Projekt 19.12.2011 19:39 Forum: Enduro & Motocross


Moin Moin liebe Mx-Gemeinde Genial! , stelle hier mal meine neue Honda Cr 125 vor. ( Baujahr 1995 )
Ich habe sie für 250 euro mit einem Kolbenfresser gekauft. Den Motor habe ich letzte Woche komplett Zerlegt, da ich mir überlegt hatte wenn ich da schon gleich richtig rangehe verbau ich auch neue Kurbelwellenlager und Simmeringe, somit dann auch den Motor komplett neu abgedichtet. Das Getriebe sieht ganz gut aus, keine abgerundeten Zähne oder sonstiges, Kupplung ebenfalls in Ordnung. Heute habe ich den Motor wieder zusammen gebaut, und nun ist er frisch mit neuen Kw-lagern, dichtungen und neuem Öl Perfekt gemacht!
Den Zylinder habe ich gerade zum hohnen und beschichten lassen geschickt, der wird dann wohl erst mitte bis ende Januar wieder bei mir eintreffen, da die Firma bald in den Weihnachtsurlaub geht Traurig
Verbaut wird dann ein Wössner Schmiedekolben.

hier mal 2 Bilder .. Zwinkern





Hat jemand Erfahrungen mit den Gabeln dieser Baujahre wie ich sie am besten einstelle, wie viele Einstellungsrastungen die haben und welches Öl ich in der Gabel fahren soll, da sie mir eigentlich einwenig zu hart ist ?

Ratschläge und Erfahrungen sind gerne erwünscht biggrins

mfg *Stoß an*
Thema: Kolbenfresser beim Motocrosser
Japanpower15

Antworten: 19
Hits: 2.778
07.12.2011 21:28 Forum: Enduro & Motocross


@. .Rafi das macht bei dir alle 2 Monate 1 Kolben ?? biggrins

wie schauts aus mit Vergaser Abstimmung, einmal gut Abgestimmen und gut ist ?
Thema: Kolbenfresser beim Motocrosser
Japanpower15

Antworten: 19
Hits: 2.778
07.12.2011 21:13 Forum: Enduro & Motocross


danke für die vielen beiträge Genial!

von keramik Beschichtung hab ich auch noch nie was gehört LLOOOLLL

Es ist eine honda cr 125 baujahr 95, ich habe die kurbelwellenlager neu gemacht, kompletten Motordichtsatz von Athena und ebenfalls alle simmerringe erneuert. Den Zylinder hab ich nun zum hohnen und Beschichten lassen, geschickt. Jedoch hat der Bearbeiter gesagt der zylinder muss geschweißt werden, was mir bei der einen Riefe schon fast klar war.
Im Angebot beim Hohner ist der Wössner Schmiede Kolben, werde mal schaun wie lange der hält etc. Habe nur gutes gehört von diesen Schmiedekolben und dachte mir gerade bei diesen Hochleistungsmaschinen ist es vllt nicht verkehrt Zwinkern
Wie hoch ist euer Kolbenverschleiß in einer Saison, bzw wie oft braucht ihr einen neuen Kolben im Durchschnitt ? Perfekt gemacht!
Thema: Kolbenfresser beim Motocrosser
Japanpower15

Antworten: 19
Hits: 2.778
Kolbenfresser beim Motocrosser 30.11.2011 18:07 Forum: Enduro & Motocross


Moin moin,
Welche Kolben verbaut ihr nach einem Kolbenfresser, Gußkolben wie Prox oder ein Schmiedekolben Beispielsweise Wössner ? Und was für Dichtsätze fahrt ihr , Gasket, Athena ?

Wie schauts aus mittem einfahren der Crossmaschine ?
halbe stunde sinnig und dann ab zum Rennen oder garnicht einfahren ?

Postet mal bitte eure Erfahrungen oder Anmerkungen Genial!

mfg Japanpower *Stoß an*
Thema: Honda cr 125 Kolbenfresser
Japanpower15

Antworten: 0
Hits: 539
Honda cr 125 Kolbenfresser 28.11.2011 18:48 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Moin Moin,
Wollt die Erfahrenden Crossfahrer mal fragen welche Kolben ihr verbaut wenn der Zylinder gefressen hat. Eher ein Gusskolben wie Prox oder ein Schmiede Kolben von Wössner? Perfekt gemacht!
Und Welche Dichtsätze fahrt ihr Athena oder Gasket ?
Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen Genial!

mfg *Stoß an*
Thema: welche HD für 17kW
Japanpower15

Antworten: 6
Hits: 1.990
08.09.2011 17:49 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Jedes Moped und auch jede Dt läuft anders, auch baujahr gleiche Maschinen. So abstimmen das dein Zündkerzenbild nahe zu reh braun ist, einfach so zu sagen du musst eine 270 er HD einbauen ist bullshit Oh mann....
Thema: Kolbenfresser/Klemmer?!
Japanpower15

Antworten: 4
Hits: 441
04.09.2011 13:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


schau mal ob der stellmotor von der Pw noch arbeitet wenn der motor an ist
Thema: Erstes Auto -> BMW 316i compact
Japanpower15

Antworten: 192
Hits: 4.161
26.07.2011 21:02 Forum: Autos


geile karre, geht bestimmt wie die Hölle Genial!
aber der Db eater muss noch rauß Zwinkern
Thema: Motorknistern
Japanpower15

Antworten: 25
Hits: 3.348
26.07.2011 20:54 Forum: Motor & Antrieb


zu 85 % Kolbenfreser Zwinkern
dann wird die karre immer so Laut als wenn der krümmer abfällt, vermute Kolben Auslasseitig gebrochen. Nimm mal Krümmer ab und schau in Auslass Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 354 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH