dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 306 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: bin neu hier
AJ_the_best

Antworten: 22
Hits: 195
13.05.2010 18:33 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von DT_2003
Zitat:
Original von Xaver
Zitat:
Original von HaizZzer
Zitat:
Original von mckay
Zitat:
Original von dt-ler_for_live
Zitat:
Original von DT125RIDER
Zitat:
Original von Japanpower15
servus Genial!

..bilder von deiner DT wären cooL *Stoß an* DT125.de rockt!!!
Thema: Kein Standlicht
AJ_the_best

Antworten: 17
Hits: 3.709
28.04.2010 13:03 Forum: Elektrik & Zündung


dann lass es doch wies is? Oder brauchst du standlicht unbedingt?

Mich hats no nie gestört das ich keins hab.
Thema: Kein Standlicht
AJ_the_best

Antworten: 17
Hits: 3.709
28.04.2010 11:50 Forum: Elektrik & Zündung


was für BJ habt ihr?

Ich ne BJ 97 und hab auch kein standlicht. War evtl. damals normal das man keins hatte, kumpel von mir hat ne BJ 03 und die hat standlicht.
Thema: Komplett offene DT fährt "nur" 90kmh
AJ_the_best

Antworten: 14
Hits: 2.726
22.04.2010 09:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn du den schnorchel nich runtermachst und auch keinen anderen Krümmer oder auspuff brauchste an der HD eigentlich nix verändern Zwinkern

gedrosselt und offen is eig. die gleiche HD drin ---> 240
Thema: Bremslicht wird schwächer
AJ_the_best

Antworten: 0
Hits: 429
Bremslicht wird schwächer 27.03.2010 18:17 Forum: Elektrik & Zündung


Seit ca. einem Jahr geht mein Bremslicht bei der Vorderradbremse nicht mehr, hat mich auch nich gejuckt aber jz muss ich zum tüv da muss es gehn hilft nix.

Jetzt hab ich mir letztes WE neues LED Heck drangemacht, das Licht für die Hinterradbremse ging noch nur vorne halt ned.
War jetzt die ganze woche ned daheim und heute probier ich es nochmal und jetzt geht das Licht für die Hintere nicht mehr und wenn ich vorne drücke wird das Licht schwächer statt stärker?

Meiner Meinung nach liegt es nur noch an den Kabeln das evtl. eins hinüber ist?

PS: DT BJ 97
Thema: Schnorchel
AJ_the_best

Antworten: 23
Hits: 3.229
07.01.2010 21:25 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


is mir schon klar das ich die drinnen lassen muss Zwinkern Genial!

ja richtig hab ich von meinen rollertuning freunden gehört biggrins war ne dumme frage aber jetzt weiß ich bescheid Genial!
Thema: Schnorchel
AJ_the_best

Antworten: 23
Hits: 3.229
07.01.2010 13:14 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


ok werd mir dann demnächst das Set bestellen Genial!

Kann man die dann immer drinlassen? Hab ja gehört das is ja nur was zum abstimmen und halten nich sehr lange, is da was dran?
und sind das die die in den Ori Vergaser passen?
Thema: Schnorchel
AJ_the_best

Antworten: 23
Hits: 3.229
06.01.2010 21:06 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Weiß jemand wo ich billig Düsen herbekomm?

Die sind ja auf den meistens seiten im internet arschteuer.
Thema: schneller fahren
AJ_the_best

Antworten: 26
Hits: 4.894
04.01.2010 09:43 Forum: Fahrtechnik


Bohr Löcher in die Fußrasten

da verlierst du verdammt viel gewicht und sie läuft wesentlich besser Genial!
Thema: Reifen für Straße und bisschen Gelände
AJ_the_best

Antworten: 1
Hits: 610
04.01.2010 09:35 Forum: Bremsen & Räder


nutz mal die sufu da gibts scho etliche threads drüber Zwinkern
Thema: Topcase
AJ_the_best

Antworten: 8
Hits: 1.118
30.12.2009 23:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kannst dich auch bei mir melden, hab no einen in silber hier liegen Zwinkern
Thema: Tankpad
AJ_the_best

Antworten: 10
Hits: 1.034
29.11.2009 19:03 Forum: Optik


Spiegel sind die Race Tec vom Louis Genial!
Thema: Brauche CDI 3RM-09/3RMA
AJ_the_best

Antworten: 9
Hits: 1.213
20.11.2009 13:33 Forum: Elektrik & Zündung


Suche die gleiche CDI Zwinkern
die gehen ziemlich teuer weg, in ebay letztens eine für 200€
Thema: Dt springt vorerst nicht an
AJ_the_best

Antworten: 5
Hits: 419
05.10.2009 16:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


soweit ich das verstanden habe springt sie doch an also lass es so wie es is biggrins
Thema: Was los ?? noch nie so einen Fehler gehabt !
AJ_the_best

Antworten: 5
Hits: 908
28.09.2009 20:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


so wie sich das anhört is das n fresser
hatte das gleiche vor ca. 3 wochen, bin bergauf gefahren mit bisschen mehr umdrehung so um die 10k, dann auf einmal leistung weg. Bin dann in nen Kreisverkehr gebogen und dann ging sie aus.
Dann kamen auch die Lufstöße (fehlzündungen) ausm ESD.
Thema: Sprit verbrauch
AJ_the_best

Antworten: 48
Hits: 4.466
27.09.2009 20:02 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich weiß nich wieso aber bin gestern bei 210 km zum tanken gefahren und hab für nur 7 liter vollgetankt Ratlos kein plan wie ich das geschafft hab biggrins
Thema: Yamaha Dt 125 R Bj. 97
AJ_the_best

Antworten: 7
Hits: 789
16.09.2009 21:20 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich denke mal ich bin jetzt nich der einzige der noch ne 97er DT hat biggrins

im Krümmer is normal noch ne drossel drin, alle drosslungen stehen normal in den papieren drin musst mal guggen. Und sonst is eigentlich alles im Bereich "werkstatt" alles beschrieben Genial!
Thema: Spiegel
AJ_the_best

Antworten: 6
Hits: 1.015
15.09.2009 18:30 Forum: Plastics & Beleuchtung


hab die spiegel auch dran und kann mich eigentlich überhaupt nicht beschweren
wenn man bisschen rankommt rückt man sie halt wieder zurück is jetzt keine tragödie, in den Spiegeln sieht man auch richtig was hinter einem los is. Kumpel von mir hat so F1 Spiegel dran und die vibrieren total ich seh bei denen gar nix.
Thema: tacho
AJ_the_best

Antworten: 7
Hits: 600
12.09.2009 14:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn ich deine frage richtig verstanden habe
wie wärs mit ner Tacho- und Drehzahlwelle?
Thema: Benzin oder Super
AJ_the_best

Antworten: 15
Hits: 1.282
RE: Benzin oder Super 30.08.2009 20:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


macht nix aus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 306 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH