dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 397 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lustige/dumme Bilder
Dt-Gia@kg

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
27.11.2010 12:13 Forum: OFF LINE











und noch n ganz altes Perfekt gemacht!

Thema: Säftis Golf II VR6
Dt-Gia@kg

Antworten: 42
Hits: 1.002
15.10.2010 19:48 Forum: Autos


Bin selber mal im 3er Golf VR6 mitgefahren und fand den total träge, viele schwärmen da eher vom G60.
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
Dt-Gia@kg

Antworten: 229
Hits: 8.176
30.08.2010 12:32 Forum: Vorstellung


Da wär mit Glück schon n BMW E30 drin :)
Thema: DT 125 R realistischer Preis
Dt-Gia@kg

Antworten: 26
Hits: 2.364
26.08.2010 17:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich nehm mal an die ist gelaufen bevor du sie abgestellt hast. Da wird dann wohl nich viel anfallen außer Vergaser sauber machen und mal die Zündkerze wechseln. Vllt auch mal nach den Reifen schaun nach der Standzeit. Das alles kostet weder viel Zeit noch viel Geld und wenn die dann wieder top da steht mit TÜV dann kannst du für die auch noch 1800-2000 Steine verlangen.
Thema: Der "unheimliche/krasse Sachen" Thread
Dt-Gia@kg

Antworten: 50
Hits: 1.227
20.08.2010 18:01 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Etze Da Famous
Oder ersoffene Leuchtkäfer.



klingt auf jedn fall realistischer biggrins
Thema: Der "unheimliche/krasse Sachen" Thread
Dt-Gia@kg

Antworten: 50
Hits: 1.227
16.08.2010 20:46 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Mahi
oh man leute
mir is was krasses passiert, was ich mir beim besten willen nciht erklären kann.
ich hab in diesem forum ne frage von nem user so gut ich konnte beantwortet um ihm zu helfen und nebenbei noch darauf hingewiesen dass man sich das gefragte wissen und noch vieles mehr über die sufu und beim durchstöbern des forums aneignen kann, kurz darauf wurde ich von nem anderen user angepöpelt ich würde auf dicke hose machen obwohl ich doch erst ein halbes jahr dabei sei *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun*
sein beitrag hat weder etwas mit dem thema zu tun gehabt noch jemandem weitergeholfen. trotzdem hat er es gepostet. hat die illuminati etwas damit zu tun? ...finde ich wirklich unheimlich!!!!!!!!



Wirklich unheimlich.........unheimlich unlustig Du mich auch
Thema: Neues Spielzeug
Dt-Gia@kg

Antworten: 12
Hits: 249
13.08.2010 12:05 Forum: Bilder & Videos


Die 1200er wird aber auch schon seit n paar Jahren gebaut, ist dementsprechend auch schon aufm Gebrauchtmarkt zu bekommen.



Außerdem kannst du die 1000er doch gar nich mit der 1200er vergleichen, die S1000 ist ein Supersportler, der für die Strecke ausgelegt ist, die 1200er ist ein Reisesportler, wo viel Wert auf schnelles, komfortables Reisen gelegt wird
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
Dt-Gia@kg

Antworten: 229
Hits: 8.176
09.06.2010 20:56 Forum: Vorstellung


scheiß doch auf die Oberpfalz. Würzburg is doch ne schöne Stadt :)
Thema: VW T4 update & gleich Fragen!
Dt-Gia@kg

Antworten: 229
Hits: 8.176
09.06.2010 19:18 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von UsD
Zitat:
Original von Dt125 r
schönes auto! Genial!
was für nen beruf is es geworden? das du so weit weg musst!
hast schon die 250er cosser die du dir zulegen wolltest?



Also den Beruf will ich mal in diesem Forum nich' nennen, sonst mag mich keiner mehr ;-)




Da is wohl jemand n Cop in Würzburg :fuck grins (is im übrigen nur 40km von mir entfernt)

btt: schicker Audowagen, würd ich auch fahren, sieht sehr edel aus :)
Thema: Hab was Neues (R1)
Dt-Gia@kg

Antworten: 35
Hits: 12.110
07.06.2010 17:27 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von Holon
haha wasn homo LLOOOLLL

also ich würd nicht auf ABS verzichten nur um stoppies zu machen, rofl.


Achja, schickes Mopped ! :)


Ich auch nich. So ein Motorrad ist eben was anderes als eine DT. Die schaltet bei 130 grade mal in 2. Gang, da ist bei der DT schon Ende. Das sind einfach ganz andere Dimensionen und ABS ist nicht verkehrt :)
Thema: Wr 125 Stellt sich Vor
Dt-Gia@kg

Antworten: 37
Hits: 388
04.06.2010 09:03 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Dt125 r
Zitat:
Original von Dt-Gia@kg
Servus :)

aber mal zwei fragen: warum meldet man sich als WR-Fahrer in einem DT-Forum an und zweitens, ist deine WR auch von der Rückrufaktion betroffen, weil der Kat durch die Drossel zu heiß wird und die Abgasvorschriften nichtmehr eingehalten werden können?



erstens: es gibt kein wr forum nur ein husky wr forum
zweitens: glaube nicht nur die yzf-r 125



Rückruf gilt auch für die WR 125 R und X.
Thema: Wr 125 Stellt sich Vor
Dt-Gia@kg

Antworten: 37
Hits: 388
03.06.2010 20:08 Forum: Vorstellung


Servus :)

aber mal zwei fragen: warum meldet man sich als WR-Fahrer in einem DT-Forum an und zweitens, ist deine WR auch von der Rückrufaktion betroffen, weil der Kat durch die Drossel zu heiß wird und die Abgasvorschriften nichtmehr eingehalten werden können?
Thema: Bilder meiner BMW Chris Pfeiffer Edition
Dt-Gia@kg

Antworten: 84
Hits: 2.236
30.05.2010 22:42 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Basti@DT125R
Diejenigen, die das Mopped angeblich in der Fahrschule hatten: Das war dann aber die normale F800R, wohl kaum die Chris Pfeiffer Edition, oder? *Staun*



ne war eine normale weiß-schwarze. Ist Leistungs- oder Fahrwerkstechnisch an der Chris Pfeiffer Edition was verändert?
Thema: Bilder meiner BMW Chris Pfeiffer Edition
Dt-Gia@kg

Antworten: 84
Hits: 2.236
30.05.2010 11:41 Forum: Bilder & Videos


Ist mein Fahrschulmotorrad. Ich hab das Glück die noch offen fahren zu dürfen mit LeoVince SBK und K&N Luffi. Das Teil hat mich eines besseren belehrt: Ich dachte, naja BMW halt, nix besonderes, aber das Teil kann man sogar richtig sportlich bewegen. Schub hat die schon ab 2000 U/min und zieht sauber hoch, wenngleich die relativ starken Lastwechsel im niedrigen Drehzahlbereich nerven. Ich hätte mir aber eher die mit Halbverkleidung gekauft, hab mich bei 140 auf der unverkleideten nicht mehr wohl gefühlt.
Thema: Aprilia rs 125
Dt-Gia@kg

Antworten: 30
Hits: 4.313
25.05.2010 20:09 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also bin selber schon eine ganz offenen NSR gefahren. Die hat so 25-27PS, ging meiner Meinung nach aber nich so gut und fahrwerksmäßig ist die einfach nicht sportlich genug. Total weich und schwammig, vor allem im direkten Vergleich zu einer RS oder Mito die ich direkt danach gefahren bin. Vorteil der NSR ist aber natürlich die Haltbarkeit.
Thema: Aprilia rs 125
Dt-Gia@kg

Antworten: 30
Hits: 4.313
25.05.2010 19:41 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von 125-DT-R
Und die Tzr hat den DT motor da kann also nicht viel schief gehen biggrins


Hat aber noch n paar PS mehr als die DT :)

Wenn du Glück hast findest du vllt sogar noch ne SP, die sind verdammt selten und verdammt geil biggrins
Thema: Aprilia rs 125
Dt-Gia@kg

Antworten: 30
Hits: 4.313
25.05.2010 17:47 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Wenn´s eine 125er Sportler sein soll, würde ich definitiv die Yamaha TZR nehmen. Die hat richtig Stil find ich, ist zuverlässig, aber trotzdem richtig sportlich. Die TZR steht der Aprilia und der Cagiva FAST in nichts nach.
Thema: Lustige/dumme Bilder
Dt-Gia@kg

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
19.05.2010 17:01 Forum: OFF LINE












Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Dt-Gia@kg

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
19.05.2010 15:29 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Jaaan
ich wollte mich mal mit so einer treffen und dann hätte es wohl mal geklappt aber dann kam halt das:

Zitat:
hallo jan!ich muss dir sagen dass das heute überhaupt nichts wird ich hab meeega den stress mit meinen eltern und oh mein gott,ich brauch schokolade. jan das hat gar nichts mit dir zu tun ok,du bist ja auch toll^^ aber wann anders ist das wohl besser.. darf ich dir bescheid sagen oder so?



was sagt ihr dazu? lohnt es da jetzt weiter zu warten?


schließlich könnte ich unter umständen bei ner anderen weiter machen biggrins

bloß die wohnt auch noch bischen weiter weg und was weiß ich..




keine ahnung was ich da tun soll.
jedenfalls scheints mir net so als wenn das mit der einen nie klappen würde,
letztendlich könnte ich auch warten, die frage ist bloß wie lang das dann dauern würde..


Frei übersetzt heißt das: hi Jan, eigentlich hab ich keine Lust was mit dir zu machen, weil´s eh nichts wird. Melden tu ich mich vllt mal an deinem Geburtstag aber sonst eher nicht.


Von daher: Lass sie bleiben und krall dir eine andere :)
Thema: DT Rennen
Dt-Gia@kg

Antworten: 46
Hits: 4.917
13.05.2010 15:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Thors_Hammer
ja, nur ist es ja bei uns (ich verallgemeiner das jetzt einfach mal...) meistens so, dass es am geld scheitert, nen gutes setup zu haben. die racingteams haben das problem nicht, die variieren so stark, weil sies können. bei uns ist das anders. und deshalb fänd ichs scheisse, wenn einer bei sowas keine schnitte hat, weils bei ihm am geld scheitert


Bei ner DT am Geld scheitern ?? Es gibt doch vllt 4 oder 5 Leute im Forum, die ihren Motor professionell bearbeitet haben, der Rest hat doch nur Stecktuning (Vergaser, Auspuff, 170er).
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 397 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH