dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 91 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Probleme beim Einbau des Starterritzel´s
the hillclimber

Antworten: 6
Hits: 1.227
07.02.2011 19:28 Forum: Motor & Antrieb


Danke , theoretisch hätte das klappen müssen ,
jedoch hat der verf**** Deckel nicht draufgepasst ,ich musste ihn wieder abziehen ,die Feder sprang raus und hat die Dichtung zerrissen *Vor Wut gleich explodier*
Thema: Probleme beim Einbau des Starterritzel´s
the hillclimber

Antworten: 6
Hits: 1.227
Probleme beim Einbau des Starterritzel´s 05.02.2011 18:30 Forum: Motor & Antrieb


Hallo ich habe das Problem das der Kickstarter nach dem Einbauen beim treten unten aufhängt und verhakt ...

Deshalb zum Einbau ein Bildanhang :
Ich würde : 3 in A
2 nach C
1 nach B
stecken , da es so am logischten ist... Jedoch wenn ich es so zusammen stecke drückt ich " 1 " aus der Einsenkung "B" und rutsch über die gelb markierte Fläche ,bleibt dann bei "C" hängen und das ganze klemmt ...

[img][/IMG]

-ist der Aufbau so falsch ?
-wenn nicht was soll ich machen ?

Ich bedanke mich schonmal in vorraus für eure antworten

Gruß
The Hillclimber
Thema: Bierkastenbettrahmen
the hillclimber

Antworten: 33
Hits: 452
28.11.2010 16:42 Forum: OFF LINE


Schöne Sache ,so ein Bierkastenbett.
Gute Arbeit Zwinkern
Thema: Bierkastenbettrahmen
the hillclimber

Antworten: 33
Hits: 452
28.11.2010 16:36 Forum: OFF LINE


Nice Sache , Am besten wäre noch nen intigrierter Bierhalter und Kotzeimer biggrins
Thema: Winterfitmachen
the hillclimber

Antworten: 41
Hits: 2.908
10.10.2010 18:40 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


So siehts aus biggrins
ich hab schon ne geile Heizungs idee .. biggrins
könnte nämlich kalt werden biggrins
Thema: Bilstein
the hillclimber

Antworten: 3
Hits: 906
08.10.2010 15:18 Forum: Enduro & Motocross


Keine Zeit gibts nicht biggrins
Oktoberfest kann ich verstehen biggrins
Thema: Rücklicht für "Portugal Heck"
the hillclimber

Antworten: 18
Hits: 3.158
07.10.2010 22:16 Forum: Plastics & Beleuchtung


Danke suche ich mal.
Schlimm nicht ,aber auch nicht schön. Ich glaube mir ist da was "gutes" eingefallen .Werde mir morgen mal was auf der Arbeit basteln. Wenn´s gut ist werd ichs auch mal posten
Thema: DEP-Problems
the hillclimber

Antworten: 20
Hits: 3.810
07.10.2010 22:13 Forum: Auspuffanlagen


Und das die Mittelblende halb draußen ist ,ist eigentlich nur Zufall die ist nämlich abgerissen ,da habe ich sie raus gezogen .
Und das mit der Beschleunigung liegt denke ich mal daran das ich vorne 2 Zähne weniger habe .Was nunmal mehr Beschl. bedeutet
Und was interessieren die 80km/h die stören doch keinen ,ist dazu sogar weniger auffälliger als wenn ich mit 120 über die Landstraße fege, da werd ich glaub eher angehalten ,wenn der DEP dran ist muss ich se nur vorführen. Klar wenn ich nen Unfall baue kommt es aufs gleiche raus ,aber das habe ich ja garnicht vor.
Und über die Tipps bin ich dankbar ,doch. Aber es ergibt keinen Sinn das wenn er nichts ändert ich den Schnorchel abziehen "muss" oder ???
Thema: DEP-Problems
the hillclimber

Antworten: 20
Hits: 3.810
07.10.2010 21:54 Forum: Auspuffanlagen


Ich sage nicht das meine Endgeschwindigkeit höher ist aber von der Beschleunigung kann ich mit z.B. "Germany4ever" der auch ne komplette DEP-Anlage hat und PW offen 260erHD mithalten ,bin sogar ein bssl schneller...
Den DEP habe ich dran weil der Sound geil ist und mir der Ori.Sound langsam aufn Sack geht (3Jahre lang) .Kann mir auch nicht richtig vorstellen das da mehr rauskommt habe aber einfach mal auf meinen Mechaniker vertraut und da bin ich nicht der einzigste der nur den ESD tauscht. Aber wenn der nichts verändern sollte in irgenteiner Weise dann sage mir bitte warum er Probleme macht .! Die fingen nämlich an bevor ich die HD gewechselt habe ,das war nämlich auch der Grund warum ich sie gewechselt habe.
Tut mir leid das ich "keine Ahnung habe" sonst würde ich schließlich nicht nachfragen... wenn schon der Mechaniker ,mein Vater ,mein Nachbar und meine Kumpels nicht wissen warum meine DT spinnt.

Zur Düse ,ich habe jetzt zwar meine Ausbildung angefangen aber da ich mit einem Tank nicht weiter als 120km komme ist es mir etwas zu kostspielig ne 270er Düse reinzudrehen und den Schnorchel abzumachen ,da könnte ich ja gleich nen Mustang fahren
Thema: Rücklicht für "Portugal Heck"
the hillclimber

Antworten: 18
Hits: 3.158
07.10.2010 15:54 Forum: Plastics & Beleuchtung


Habe mir auch den Kennzeichenhalter geholt(ausm 2.Beitrag) , (ist geil ,steil biggrins ) ,bin mir aber noch nicht sicher wie ich den drann machen soll, denn ich will das Ori-Teil nicht zerlsägen und auch keine löcher in das Heck bohren.
Hat irgend jemand da ne Idee was man sich cooles bauen kann?
Thema: z3r0 stellt sich vor
the hillclimber

Antworten: 21
Hits: 212
07.10.2010 15:46 Forum: Vorstellung


Da fällt mir ein ,dass irgendjemand mal nen FOX Dekor machen lassen hat.
Könnte man ja mal das Ori machen lassen biggrins
Thema: Leistungverlust :(
the hillclimber

Antworten: 14
Hits: 781
07.10.2010 15:34 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Klar kann das sein ,kann auch viel eher sein muss nur mal nen kleines Steinchen durch die ZK-Öffnung fallen .
Thema: Bilstein
the hillclimber

Antworten: 3
Hits: 906
Bilstein 07.10.2010 15:18 Forum: Enduro & Motocross


Ist wer zufällig dieses Wochenende in Bilstein Belgien ?
Dann könnte man mal n bssl fahren...
Thema: Leistungverlust :(
the hillclimber

Antworten: 14
Hits: 781
07.10.2010 15:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ohne Luffi fahren kommt gar nicht gut da saugste ja jeden Schei* an, das kann heißen das auch Leitungen im Gaser zu sind. Dazu wird das Gemisch viel zu Sauerstoffreich..
Kolbenfresser gefahr kann auch bestehen ,und wenn einer im an marsch ist kündigt sich das auch oft mit zunehmendem Leistungsverlust an .
Kolbenringe würde ich jetzt nicht sagen, musste mal in Auslass kucken und mit´n Kicka den kolben drücken ,wenner unterm Ring schwarz ist sind se undicht. Ich fahre jetzt schon 27000 km den Kolben und Ring .Also ...
Thema: Leistungverlust :(
the hillclimber

Antworten: 14
Hits: 781
07.10.2010 14:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Oft reicht mal die Zündkerze wechseln, oder Luffi mal sauber machen
Thema: DEP-Problems
the hillclimber

Antworten: 20
Hits: 3.810
07.10.2010 14:46 Forum: Auspuffanlagen


Ja meine Karre ist auf 80 gedrosselt aber Leistung hab ich trzdm mehr durch halb offenen krümmer und PW, dazu hab ich nen 14 er Ritzel.
Aus dem DEP kommt dazu auch was mehr raus wenn man mal seine Hand vorhält und mit Ori vergleicht .
Da kann ich ohne Probs mit DEP komplett mithalten .
Thema: z3r0 stellt sich vor
the hillclimber

Antworten: 21
Hits: 212
06.10.2010 22:02 Forum: Vorstellung


Ja ,das Design ist echt geil ,kann man die eigentlich noch irgend wo kaufen oder nur die zerkratzten von Ebay ?
Thema: DEP-Problems
the hillclimber

Antworten: 20
Hits: 3.810
06.10.2010 21:58 Forum: Auspuffanlagen


Mein Schrauber sagte ,ich solle den Schnorchel abmachen ,letztes mal hies es noch das lohnt erst bei ner 270er HD^^ ,Der kann sich auch nicht entscheiden..
Glaube allerdings nicht das nur Schnorchel was bringen wird...
Thema: DEP-Problems
the hillclimber

Antworten: 20
Hits: 3.810
06.10.2010 21:57 Forum: Auspuffanlagen


Alles Klar :

Dt125 99´
Gedrosselt auf 80 über Cdi
Ori.. Krümmer Mit nur einer Mittelblende
Kein Kat
PW ist auf ca. 2mm
250er HD
Schnorchel drauf
und zum Schluss der DEP
Thema: Komisches Geräusch Auslasssteuerung
the hillclimber

Antworten: 8
Hits: 581
06.10.2010 16:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Da würd ich eher die Batterie aufladen ,kostet nix und macht keine arbeit Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 91 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH