dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: cdis
Daniel100484

Antworten: 1
Hits: 419
cdis 27.10.2008 13:46 Forum: Entdrosselung


Hallo, hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?
Ich hab ne dt BJ2002 mit einer 3RM-10 cdi und habe bei euch gelesen das man die auf mehreren wegen umgehen kann.Aber was mich mehr interessieren würde ist welche cdis(offen) passen an diesem modell??soweit ich weis ist ja die 3RM-20 die offene version zur 3RM-10 aber welche cdis passen noch?

Danke schon mal für eure hilfe............ Yeah, Cool
Thema: Brauche Hilfe,Bitte!
Daniel100484

Antworten: 4
Hits: 676
17.07.2008 19:59 Forum: Entdrosselung


Ja danke für den link, vieles wusste ich schon! Aber meine frage bezog sich mehr auf die reine CDI! nicht nur zum umtragen! Hilfe!!!!!!
Thema: Brauche Hilfe,Bitte!
Daniel100484

Antworten: 4
Hits: 676
16.07.2008 13:17 Forum: Entdrosselung


Hallo naja, krümmer ist schon frei! Und wer will schon ne 80er eintragung?soll schon offen sein....
Muss man eigentlich die selbe cdi mit der selben typ nummer einbauen oder gehen da viell auch andere entrosselte Cdi´s??
Thema: Brauche Hilfe,Bitte!
Daniel100484

Antworten: 4
Hits: 676
Brauche Hilfe,Bitte! 16.07.2008 12:57 Forum: Entdrosselung


Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat wie ich meine dt model 02 bj.03 entdrosseln kann??Steuergerät(CDI) NR. 03KN 1005K
Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte!

Danke schon mal........ Yeah, Cool
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH