dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 328 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dt läuft andauernd im Notprogramm...
Hercules-GT93

Antworten: 4
Hits: 806
30.09.2015 00:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ok dann werde ich das mal machen. Habe heute die Übersetzung gecheckt die passt.
Thema: Dt läuft andauernd im Notprogramm...
Hercules-GT93

Antworten: 4
Hits: 806
27.09.2015 19:59 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Übersetzung habe ich noch gar nicht nachgeschaut! Gute Idee werde ich überprüfen! Habe die PW angeschaut, die war total verstellt habe diese mal auf komplett offen gedreht. Das Kabel habe ich bereits wieder zusammen gelötet.
Thema: Dt läuft andauernd im Notprogramm...
Hercules-GT93

Antworten: 4
Hits: 806
Dt läuft andauernd im Notprogramm... 27.09.2015 19:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,


meine DT Bj.99 DE 03 läuft andauernd im Notprogramm. Anscheinend hat der Vorbesitzer schon versucht die 80 KM/H Drossel zu umgehen da er hinter der Lichtmaske ein weißes Kabel durchtrennt hat, und einen Taster verbaut hat... Anscheinend ohne Erfolg biggrins . Ansonsten konnte ich aber nichts entdecken. Sieht alles orgiinal aus auch an der CDI. Habe alle Steckkontakte mal mit Kontaktspray eingesprüht. Die DT springt auf den ersten Kick an. Dreht im Stand bis ca. 9000 hoch, und wenn man dann fährt damit kommt sie nicht mehr über 6.500 Umdrehungen stockt dann quasi nur noch. Läuft dann am Ende so 65 KM/H. Weiß jemand an was es liegen könnte ?

mfg
Thema: 4Bl mit 140ccm von Costa Läuft zu langsam
Hercules-GT93

Antworten: 9
Hits: 2.490
17.09.2015 18:05 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hatte mir vor ca. 2 Jahren auch einen 180er von Costa geholt mit grossem ASS und Vergaser Auspuff etc. heute würde ich es nicht mehr machen kostet ne Menge Geld und meiner Meinung nach hat es kaum was gebracht, hatte schon fast ein Jahr Probleme den Zylinderkopf überhaupt dicht zu bekommen, bis er mir nach langem hin und her einen neuen Kopf geschickt hat. Seitdem ist sie dicht. War damit mal auf einem Prüfstand am Hinterrad war die Leistung 17,5 PS.


mfg
Thema: DE 03 80 KM/H entdrosseln
Hercules-GT93

Antworten: 0
Hits: 784
DE 03 80 KM/H entdrosseln 17.09.2015 17:56 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo,


möchte meine DE 03 Bj.99 entdrosseln da sie noch auf 80 KM/H läuft. Da das offene Steuergerät aber kaum noch zu bekommen/bezahlen ist würde ich es gerne mit dem Intervallschalter vom Conrad machen. Die Anleitung ist ja noch online nur leider funktionieren die Bilder nicht mehr. Kann mir die jemand nochmal hochladen bzw. eine Anleitung geben ?

mfg
Thema: DT verliert Sprit
Hercules-GT93

Antworten: 2
Hits: 457
DT verliert Sprit 26.04.2015 11:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo,


meine DT Bj.2005 verliert über den Gehäusedeckel der Lichtmaschine Sprit, das komische ist das dass Moped so einwandfrei läuft. Ich habe schon feststellen können das wohl der Kw Simmering nicht mehr das beste ist da es innen ein wenig Ölig ist. Kann es wirklcih am defekten Simmering liegen ? Wenn es so krass wäre das der gar nicht mehr abdichtet würde sie doch gar nicht mehr laufen oder ? Kann ich den Simmering von ausen wechseln oder muss dazu der Motor gespalten werden ?


mfg
Thema: Vorderradbremse !?
Hercules-GT93

Antworten: 8
Hits: 1.477
01.03.2015 21:48 Forum: Bremsen & Räder


entweder du hast noch Luft im System, oder der Hauptbremszylinder ist kaputt.
Thema: Anlasser dreht leer durch
Hercules-GT93

Antworten: 5
Hits: 1.017
01.03.2015 13:31 Forum: Motor & Antrieb


Hab das Problem gefunden! Also der Anlasser war nicht verkehrt zusammengebaut, sondern im Polrad sind so Federn drinnen genau 3! 2 davon waren kaputt da ging gar nichts mehr! Ich denke das ist der Freilauf oder ?

mfg
Thema: Anlasser dreht leer durch
Hercules-GT93

Antworten: 5
Hits: 1.017
23.02.2015 22:51 Forum: Motor & Antrieb


ah alles klar hab ich gar nicht gesehen! Hast du so dein Problem lösen können?
Thema: Anlasser dreht leer durch
Hercules-GT93

Antworten: 5
Hits: 1.017
Anlasser dreht leer durch 22.02.2015 13:18 Forum: Motor & Antrieb


Hallo,

habe mir einen neuen gebrauchten Anlasser gekauft und eingebaut. Problem ist jetzt der Anlasser dreht zwar, aer das Polrad bewegt sich nicht. Wenn ich den Limadeckel abnehme sehe ich aber das der Anlasser ein Ritzel dreht. Was könnte da kaputt sein ?


mfg
Thema: Anlasser Kohlen erneuern
Hercules-GT93

Antworten: 6
Hits: 900
07.02.2015 17:31 Forum: Elektrik & Zündung


jep genau so war es bei mir der Lötkolben war einfach zu schwach. Danke für eure Hilfe Genial!
Thema: LED Blinker funktionieren nicht
Hercules-GT93

Antworten: 5
Hits: 786
02.02.2015 15:10 Forum: Elektrik & Zündung


kann dir halt im schlimmsten Fall eine Sicherung schießen mehr wird nicht passieren.
Thema: Anlasser Kohlen erneuern
Hercules-GT93

Antworten: 6
Hits: 900
01.02.2015 18:50 Forum: Elektrik & Zündung


schwierig zu erklären ich mach die Tage mal ein Bild davon, ansich sind beide angeschraubt nur die eine geht nicht raus da ist iwie das rote Plus Kabel fest drann, es kann eig. nur angelötet sein aber wenn ich mit dem Lötkolben draufgehe passiert rein gar nichts.

mfg
Thema: Anlasser Kohlen erneuern
Hercules-GT93

Antworten: 6
Hits: 900
Anlasser Kohlen erneuern 31.01.2015 18:29 Forum: Elektrik & Zündung


Hallo,

hab mir neue Anlasser Kohlen besorgt für meine dE 06 eine ist super schön rausgegangen, war nur mit einer Schraube befestigt, aber die zweite ist am roten Plus Kabel iwie angelötet kann das sein ? Wie geht man da am besten vor, will nichts kaputt machen ?

besten dank
Thema: DE06 Sitzbank auf DE03?
Hercules-GT93

Antworten: 1
Hits: 485
27.07.2014 12:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Passt nicht, sie wird auch anders verschraubt von dem her vergiss es Zwinkern
Thema: Temperaturfühler DE 06
Hercules-GT93

Antworten: 3
Hits: 845
13.04.2014 23:04 Forum: Motor & Antrieb


alles klar danke.


Der von der alten DT nützt mir leider nichts.. ich denke nicht das dieser funktioniert...
Thema: Temperaturfühler DE 06
Hercules-GT93

Antworten: 3
Hits: 845
Temperaturfühler DE 06 08.04.2014 21:30 Forum: Motor & Antrieb


Hallo,

suche für das neue Modell einen funktionierenden Temperaturfühler, meiner geht seitdem das der Motor bei Costa war nicht mehr. Melden tut er sich auch nicht mehr...

Woher bekommt man so einen Temperatufühler ? Ich finde bei Neubert nichts bilde mir aber ein in schon mal gefunden zu haben...

besten dank...
Thema: Vergaser läuft extrem über..
Hercules-GT93

Antworten: 9
Hits: 1.051
08.04.2014 20:53 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


so Leute hab das Problem gefunden, Vergaser heute zweimal ausgebaut biggrins


Hab die 4: Ablassschraube für die Schwimmerkammer verloren ^^ wie das passieren konnte ist mir Rätselhaft, weiß jemand was die kostet ?
Thema: Vergaser läuft extrem über..
Hercules-GT93

Antworten: 9
Hits: 1.051
07.04.2014 22:04 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


weshalb soll der Konus nicht mehr einwandfrei sein , weil der Benzinhan offen war über dem Winter ? Was löst der aus, durch solange standzeit ?


mfg
Thema: Vergaser läuft extrem über..
Hercules-GT93

Antworten: 9
Hits: 1.051
07.04.2014 22:01 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


meinst du das ausbauen und neu einbauen nicht reicht ? Was soll da über den Winter kaputt gegangen sein ? Evtl. nur fest ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 328 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH